Ich wollte einfach mal meine Story vorstellen :)
Auf Kommentare (egal ob negativ oder positiv) würde ich mich echt freuen

Die Geschichte hier, gibts in ZH auch, nur mit einer anderen Überschrift :)
Wenn es mir so vorkommt, als ob es euch nicht interessiert, dann werde ich auch aufhören, weitere Kapitel reinzustellen ^_^
So, dass wars erstmal von mir :)
Viel Spaß beim Lesen!
Malfoy und seine Freunde schlenderten in die Nähe des Sees. Es war die erste Woche nach den Sommerferien. Immer noch Sommer. Die Sonne schien heute Lust zu haben, Schüler zu verbrutzeln, denn es herrschten 35 Grad.
Malfoy setzte sich in den Schatten, denn auch wenn er dieses Wetter genoss, seiner Haut würde es sehr Schaden. In Hogwarts war er bekannt. Er hatte viele Spitznamen. Viele darunter waren zwar sehr negativ, aber das lag wohl an den Gryffindors, dem größten Feind des Hauses Slytherin. Aber ein Spitzname, passte wohl wirklich zu ihm. Der Eisprinz von Slytherin.
Draco Malfoy fand den Namen lächerlich, auch wenn er wie die Faust aufs Auge passte.
Er war arrogant, ein Tyrann, Hasser aller Muggelgeborenen die er mit Vergnügen Schlammblüter nannte, aber auch wenn sein Charakter nicht gerade bemerkenswert war, mussten alle zugeben, dass er wirklich gut aussah.
Gerade lehnte sich der Malfoy-Erbe an einen Baum, den See betrachtend, bis ihm jemand ins Auge fiel.
Er erkannte kupferrotes Haar.
[k]Weasley[/k], schoss es ihm durch den Kopf und stieß seine beiden Freunde an. Die beiden erkannten und setzten ihre bösartige Miene auf. Die drei Slytherins standen auf und gingen zur Person, welche sich gerade auf der Wiese sonnte.
Noch 5 Metern erkannte Malfoy, dass es sich um ein Mädchen handelte.
Ihr Körper steckte in ein grünes Kleid, dass ihr, wie Malfoy wirklich zugeben musste, wirklich hervorragend passte. Ihre Augen waren geschlossen, ihr Gesicht wirkte sehr entspannt. Aus irgendeinem Grund wollte er sie nicht wecken. Aber kaum hatte er diesen Gedanken ausgesprochen, da öffneten sich die Augen.
Draco Malfoy musste ehrlich sagen, dass er wirklich von ihrer Augenfarbe fasziniert war. Kiwigrün.
Das Mädchen setzte sich auf und streckte sich gähnend. Dann schaute sie zu den dreien hoch.
„Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin Rose Weasley.“, stellte sie sich vor. Nicht ahnend wen sie vor sich hatte.
„Ein Weasley also? Als ob mich das interessieren würde.“, schnarrte Malfoy und zog mit seinen Freunden ab.
Das Mädchen, was sich Rose Weasley nannte, starrte dem blonden Schönling hinterher. Was bildete er sich ein? Sie hatte sich nur normal vorgestellt! Oder war das hier so üblich in Hogwarts? Einem beim Nickerchen zuschauen, wie es Edward bei Bella tut und dann mit einem hochnäsigen Kommentar verschwindet. Sie schüttelte den Kopf, stand auf und klopfte sich den Dreck vom Kleid. Auch wenn sie wusste, dass hier Uniform-Pflicht herrschte, mochte sie es nicht wie alle anderen auszusehen.
Rose lief den dreien hinterher. Und das eigentlich nur aus dem Grund, weil sie den Weg ins Schloss nicht wusste. War ja auch verständlich, immerhin war das Schloss riesig.
„Ein Weasley läuft einem Malfoy nach. Das sollte in die Geschichte eingehen.“, höhnte dieser Malfoy Junge. Seine beiden Gorillas neben ihm kicherten dämlich.
Sie funkelte ihn wütend an und stolzierte an ihm vorbei.
Wenn Malfoy sie so betrachtete, musste er zugeben, dass sie für eine Weasley wirklich gut aussah. Ihre Haut war blass, ihre Figur war schlank und elegant und was ihre weiblichen Kurven anging… Er schüttelte angewidert den Kopf.
Sie war eine Weasley. Eine Blutsverräterin.