Hi erstmal. Ich mach mir grad einige Gedanken wegen Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken. Und da ich mal unbedingt mal das Musical "Der König der Löwen" anschauen wollte hat mir meine Mum vorgeschlagen das ich es mir zum 16ten wünsche und wir es dann in Hamburg anschauen.
Aber meine Überlegung war ob ichs mir nicht zum 18ten wünsche. Und weils ja mein 18ter wäre könnte ich ja noch was draufsetzten, sagen wir mal... eine Reise nach New York + 2 Übernachtungen + 2 Karten für das Musical "The Lion King" am Broadway.
Meine Frage deswegen: Kann ich das meiner Familie zumuten?
Ich mein, wir sind jetzt nicht wohlhabend, ich würd mal sagen Mittelschicht, aber wenn die ganze Familie zusammenlegen würde könnte es doch eigentlich gehen.
Mir würd so ein Geschenk viel mehr bedeuten als meinen Führerschein mitzuzahlen oder mir ein Auto zu kaufen.
2te Frage: Hat jemand eine Vorstellung wie viel das kosten würde?
LG DanDan
PS: ich bin jetzt 15. und hab im Januar Geburtstag also wärs ja noch ne Zeit hin bis zum 18ten.
The Lion King
Moderator: Modis
The Lion King
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Buch 7, Kapitel 32, Seite 666
Re: The Lion King
also du kannst schon damit rechnen, dass des sehr teuer werden wird.
wenn du sehr gute karten haben willst kostet eine min. 100 dollar. beim flug gibts eigentlich sehr günstige preise mit übernachten. vllt so 500 euro pro person.
du musst des halt schnell machen jetz sonst gibts keine karten mehr und es wird immer teurer ;)
ich hoffe ich konnte helfen :)
wenn du sehr gute karten haben willst kostet eine min. 100 dollar. beim flug gibts eigentlich sehr günstige preise mit übernachten. vllt so 500 euro pro person.
du musst des halt schnell machen jetz sonst gibts keine karten mehr und es wird immer teurer ;)
ich hoffe ich konnte helfen :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY