Emily Lovegood
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
-
- Newbie
Emily Lovegood
Spitznamen: Emi
Geburtstag: 11.08.1992
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,67m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau-Grün
Hobbies: Lesen, surfen und Freunde treffen
Lieblings...
...farbe: Lila
...buch: HP und der Halbblutprinz
...film: HP und die Heiligtümer des Todes 2
...sänger(in)/...band: Lena Meyer-Landrut
...lied: You and Me von Milow
...tier: Löwen und Pinguine
Geburtstag: 11.08.1992
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,67m
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau-Grün
Hobbies: Lesen, surfen und Freunde treffen
Lieblings...
...farbe: Lila
...buch: HP und der Halbblutprinz
...film: HP und die Heiligtümer des Todes 2
...sänger(in)/...band: Lena Meyer-Landrut
...lied: You and Me von Milow
...tier: Löwen und Pinguine
Re: Emily Lovegood
Herzlich Willkommen & viel Spaß beim Posten. (:
Was liest du denn außer Hp?
lg Zerafina
Was liest du denn außer Hp?
lg Zerafina
-
- Newbie
Danke
Außer Harry Potter Lese ich eigentlich sehr verschiedene Sachen. Ich lese zum Beispiel Die Biss Reihe, House of Night, aber auch viele Bücher auf die zufällig in der Bibliothek stoße und sehr viele Psychologie , weil mich das Thema sehr interessiert .

Außer Harry Potter Lese ich eigentlich sehr verschiedene Sachen. Ich lese zum Beispiel Die Biss Reihe, House of Night, aber auch viele Bücher auf die zufällig in der Bibliothek stoße und sehr viele Psychologie , weil mich das Thema sehr interessiert .

Ich lese auch Bücher aus der Bibliothek.
Einfach durch die Regale gehen. & das Buch mitnehmen, dass einen ins Auge fällt.
Manchmal sind die Bücher dann zwar nicht super klasse, aber manchmal findet man einen echten Schatz.
Einfach durch die Regale gehen. & das Buch mitnehmen, dass einen ins Auge fällt.
Manchmal sind die Bücher dann zwar nicht super klasse, aber manchmal findet man einen echten Schatz.
-
- Newbie
Ja so mach ich das auch immer. 

- Serena Snape
- Hauself
Hallo und willkommen =)
Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?
lg Sev =)

Was hälst du von Severus Snape?
Wie findest du seinen Tod und seine Erinnerungen?
Wie findest du die Rumtreiber?
Wie findest du es das James und Lily geheiratet haben?
Wie findest du HP 7.2?
Liest oder schreibst du FFs?
lg Sev =)

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
- Miss Lucy Malfoy
- Eule
Auch von mir herzlichst Wilkommen
Machst du vieleicht irgendwelche Harry Potter - Fanart?

-
- Newbie
@ Serena Snape
Ich finde Snape eigentlich recht lustig wegen denn Sprüchen die oft macht xD Aber ich bin ihm gegenüber nicht nur positiv eingestellt, weil ich es blöd finde das er den Hass den er eigentlich für James und seine Freunde empfindet an Harry auslässt. Die Erinnerung die Harry gegeben hat finde ich echt schön und im Film wirklich gut umgesetzt.
So nun die Rumtreiber. Also als Erwachsene mag ich James, Remus und Sirius. Als Schüler finde ich sie tatsächlich ein wenig arrogant, aber sie waren halt noch jung und sind danach Erwachsener geworden. Wichtig finde ich bei ihnen das sie von Anfang an gegen die schwarze Magie sind. Abgesehen von Peter natürlich, der ist ein Fähnlein im Wind und schaut nur wo er die meisten Vorteile hat, ohne eigene Prinzipien zu haben. Das James und Lilly geheiratet haben find ich gut, Severus hätte sich halt früher überlegen müssen das er nicht mit Lilly zusammen sein und gleichzeitig Todesser werden kann.
Den film HP 7.2 mag ich sehr. Die Schlacht ist wirklich toll und Prof. McGonagall ist echt cool in diesem teil.
Was sind FFs?
@ Miss Lucy Malfoy
Was genau ist denn Fanart? Bis jetzt mache ich so etwas nicht.
Liebe grüße Emily Lovegood
Ich finde Snape eigentlich recht lustig wegen denn Sprüchen die oft macht xD Aber ich bin ihm gegenüber nicht nur positiv eingestellt, weil ich es blöd finde das er den Hass den er eigentlich für James und seine Freunde empfindet an Harry auslässt. Die Erinnerung die Harry gegeben hat finde ich echt schön und im Film wirklich gut umgesetzt.
So nun die Rumtreiber. Also als Erwachsene mag ich James, Remus und Sirius. Als Schüler finde ich sie tatsächlich ein wenig arrogant, aber sie waren halt noch jung und sind danach Erwachsener geworden. Wichtig finde ich bei ihnen das sie von Anfang an gegen die schwarze Magie sind. Abgesehen von Peter natürlich, der ist ein Fähnlein im Wind und schaut nur wo er die meisten Vorteile hat, ohne eigene Prinzipien zu haben. Das James und Lilly geheiratet haben find ich gut, Severus hätte sich halt früher überlegen müssen das er nicht mit Lilly zusammen sein und gleichzeitig Todesser werden kann.
Den film HP 7.2 mag ich sehr. Die Schlacht ist wirklich toll und Prof. McGonagall ist echt cool in diesem teil.
Was sind FFs?
@ Miss Lucy Malfoy
Was genau ist denn Fanart? Bis jetzt mache ich so etwas nicht.
Liebe grüße Emily Lovegood
- Serena Snape
- Hauself
Fs sidn Fanfictions selbstgeschriebe Geschichten die Fans für Fans schreiben =)
Fanart (wenn ich das mit beantworten darf) sind Signaturen, oder Avatare oder Wallpaper die du mit Bildbearbeitungsprogramen machst =)
lg Sev =)
Fanart (wenn ich das mit beantworten darf) sind Signaturen, oder Avatare oder Wallpaper die du mit Bildbearbeitungsprogramen machst =)
lg Sev =)

Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben
"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)
Herzlich willkommen!