Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
harrypotterfan14
DoxyDoxy

Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Beitrag von harrypotterfan14 »

Hallo liebe Leutchens,

ich hab vor ein paar Monaten oder Wochen wieder angefangen zu zeichnen, und tja jetzt bin ich auf die Rubrik Portraits gekommen. Ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen die ich so aus meinen alten Werken hervorgebracht habe und wissen wie sie euch denn gefallen? ;)
Ich hoffe das ich viele Bilder zum Thema Harry Potter zeichnen werde, beziehungsweise Vorschläge bekomme.

Ich zeichne Portraits ungefähr seit 3 Monaten und habe zuvor nie an einem Kurs teilgenommen geschweige ansatzweise irgendetwas portetriert. Ich bin 15 und male die Portraits meistens mit, oder eher gesagt nur mit Bleistift.

Aber zunächst sollt ihr einen Einblick kriegen:

Hier einmal Kate Winslet:
Bild

Und hier Molly Weasley:
Bild

Und dann noch ein paar andere Sachen: (Mangas)

Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier mein neustes Werk: (01.VII.´11)
Bild

In nächster Zeit stell ich mal wieder ein Portrait ein, welches es wird weiß ich noch nicht und auch nicht von wem. Mal gucken ;)
Ich hatte mal ein wundertolliges Portrait von Dumbledore, ich finde es aber nicht ich guck mal ob ich es doch noch finden kann irgendwie, irgendwo. Wenn nicht, na dann wird das mein neues Projekt ;)
LG :bounce:
Zuletzt geändert von harrypotterfan14 am 19.05.2012 18:13, insgesamt 19-mal geändert.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Re: Le fabuleux Art de ´arrypotterfan (alias Luca)

PS: Ich finde mein Radiergummi nicht xD Das heißt alles was ich male ist ohne einen einzigen Radierstrich oder Punkt angefertigt, also Maßarbeit xD

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Ok jetzt hab ich endlich ein paar neue Projekte, ein paar davon sind zwar nicht aus dem Harry Potter Genre aber das macht ja nichts.

Einmal die Projekte die nichts mit Harry zu tun haben:

Bryce Dallas Howard
Dakota Fanning
Kristen Stewart

Und die die etwas mit Harry Potter zu tun haben:

Albus Dumbledore

So das war es, mal gucken was draus wird. ;)
LG

_________
Edit: Alle Namen die nicht in Klammern stehen und keine Url vor sich stehen haben sind fertig, einfach auf den Namen klicken dann kommt ihr zum Endbild. Wenn ihr dann ein Stück nach oben scrollt könnt ihr die Entstehungsgeschichte anschauen (besteht meistens aus drei Teilen)

Alle fertig, hier die nächste Projektliste
Zuletzt geändert von harrypotterfan14 am 22.08.2011 02:37, insgesamt 8-mal geändert.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

So jetzt habe ich mal angefangen Bryce Dallas Howard zu zeichnen,
ich finde es schöner zu sehen wie die Bilder entstehen, deswegen mach ich das so das ich sozusagen eine Entstehungsgeschichte mache. Bei Portraits die schnell gehen mach ich das nicht ;)
Für dieses Stück saß ich jetzt ungefähr eine halbe Stunde dran.

Part I

Bild

(Die Nase ist etwas zu lang geworden, das lass ich jetzt erstmal so und dann guck ich beim Endbild ob es passt oder nicht und wenn nicht, dann wird die Nase gekürzt.)

LG

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Re: Le fabuleux Art de ´arrypotterfan (Update 14.08)

So jetzt sind die Klamotten fertig, jetzt fehlen nur noch die Haare. Und das wird schwierig, denn sie hat Locken und zwar tausende. Das wird reichlich dauern.
Für den Part II von Bryce Dallas Howard hab ich diesmal eigentlich nur eine viertel Stunde gebraucht, aber ich hab viele Pausen zwischendurch gemacht und hab nebenbei noch an meinem Buch weiter geschrieben.
Unfeinheiten werden am Ende verbessert und auch die Klamotten werden wahrscheinlich ein bisschen aufgebessert. ;)

Part II

Bild

Ich hoffe euch gefällt es ;)
LG

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Re: Le fabuleux Art de ´arrypotterfan (Update 15.08)

Okay endlich bin ich fertig mit dem Portrait von Bryce Dallas Howard, ich selbst bin stolz auf die Haare, Locken sind bei mir eher Problemzone ^^
Für den letzten Part, bedeutet die Haare, habe ich 1 Stunde und 15 Minuten gebraucht.
Insgesamt für das ganze Portrait volle 2 Stunden.

Ich hoffe sie gefällt euch, und comment ^^

Bryce Dallas Howard Portrait

Bild

Tja jetzt ist es auch schon ziemlich spät,
darum freue ich mich auf eure Kommentare etc.
und...

:gutenacht:

LG
Zuletzt geändert von harrypotterfan14 am 16.08.2011 00:31, insgesamt 2-mal geändert.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Heute habe ich mir mal meine Website vorgenommen und ihr einen neuen Header verpasst,
einige kennen diese ja schon und haben gesehen wie "Art And Portrait" in schlaffer Arial Schrift ganz normal verpackt als Header diente. Tja das ist vorbei, der neue Header hat als Halbhintergund ein Naturbild und auf der linken Seite in Birth and a Hero Schrift "Art and Portrait" stehen, rechts sind drei Portraits versetzt aufgelistet.

Hier mal ein Screenshot:

Bild
Hier geht´s zur Website

Und hier nochmal der ganze Header:

Bild

Ich hoffe euch gefällt es ;)
Heute Abend werde ich mich mal wieder hinsetzten und ein weiteres Portrait von meiner Projektliste zeichnen.
Liebe Grüße,
harry
Zuletzt geändert von harrypotterfan14 am 16.08.2011 00:36, insgesamt 3-mal geändert.

Hermi(o)ne-Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Hermi(o)ne-Granger »

Ich finde Deine Bilder total super!!! Welche Note hast du in Kunst, eine Eins? ;-)

harrypotterfan14
DoxyDoxy

@ Hermi(o)ne-Granger:
Danke ^^
Ja in Dauerschleife xD

So jetzt hab ich mich für ein Bild entschieden, ich werde dann mal anfangen Dakota Fanning zu zeichnen.
Auch hier wird wieder die "Entstehungsgeschichte" gezeigt.

Liebe Grüße,
harry

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Okay,
so nun hab ich ein Teil fertig, einen kleinen Teil von Dakota Fanning.
Zwischen den Augen, der Nase und dem Mund habe ich immer mal wieder Pausen eingelegt.
Deswegen hatte das so lange gedauert bis ich den kleinen Teil fertig hatte, so brauchte ich für Part I (ohne Pausen) 20 Minuten.

Part I

Bild

Ich hoffe euch gefällt es, und wenn ihr mögt könnt ihr ja kommentieren ;)
Liebe Grüße,
harry

Antworten