Bibliothekszauber
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- harrypotterfan14
- Doxy
Bibliothekszauber
Bibliothekszauber
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber auch gar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weiße beschädigt werden und geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekam dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos rein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber auch gar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weiße beschädigt werden und geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekam dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos rein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor
Re: Bibliothekszauber
Ich habe in Wiki nach geschaut und dein Text ähnelt viel zu sehr den Zeilen von deren Seite.harrypotterfan14 hat geschrieben:Bibliothekszauber
harrypotterfan
Gryffindor
Außerdem könntest du noch mehr Infos zum Zauber geben.
Bitte überarbeite ihn noch einmal.

"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."
von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida
- harrypotterfan14
- Doxy
Klar ich werde ihn nochmal überarbeiten, doch leider finde ich nicht noch mehr Infos, es gibt höchstens noch einen Bücher-Zauber aber der hat nichts mit dem Bibliothekszauber gemein. ;)
Könntest du mir sagen wo du bitte noch mehr Infos her hast? XD Ich finde keine weiteren.
Könntest du mir sagen wo du bitte noch mehr Infos her hast? XD Ich finde keine weiteren.
- TonksLupin
- Fee
Ich möchte nochmal bemerken:
Moodys Koffer soll eine Art Lexikon sein, in dem man möglichst viele Stichpunkte und Informationen aus den Harry-Potter-Romanen finden kann. Er listet Erfindungen J.K.Rowlings auf.
Für Fan Fiction ist die Bibliothek da.
Wenn es nur eine Information gibt, dann kann man vielleicht auch nur einen Satz schreiben. man sollte sich in diesem Fall nicht noch irgendwas selbst Erfundenes aus den Fingern saugen.
LG, Morgaine
Moodys Koffer soll eine Art Lexikon sein, in dem man möglichst viele Stichpunkte und Informationen aus den Harry-Potter-Romanen finden kann. Er listet Erfindungen J.K.Rowlings auf.
Für Fan Fiction ist die Bibliothek da.
Wenn es nur eine Information gibt, dann kann man vielleicht auch nur einen Satz schreiben. man sollte sich in diesem Fall nicht noch irgendwas selbst Erfundenes aus den Fingern saugen.
LG, Morgaine

Hey Tonks, das solltest du z. B. bei "Bitte zu beachten" posten oder?
von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida
- harrypotterfan14
- Doxy
Finde ich auch, also das was Tonks gesagt hat.
Denn zudem Zauber habe ich alles gesagt was es gibt ;)
Ich stell die Sätze aber nochmal um und so.
Denn zudem Zauber habe ich alles gesagt was es gibt ;)
Ich stell die Sätze aber nochmal um und so.
- TonksLupin
- Fee
ein paar Vorschläge...harrypotterfan14 hat geschrieben:Bibliothekszauber
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest, ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber sogar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weise beschädigt oder geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekommt dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos hinein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor
Liebe Grüße, Morgaine

- harrypotterfan14
- Doxy
Bibliothekszauber
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest, ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber sogar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weiße beschädigt werden und geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekommt dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos hinein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest, ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber sogar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weiße beschädigt werden und geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekommt dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos hinein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor
Zu überflüssig, denn es wiederholt sich wieder.harrypotterfan14 hat geschrieben:Bibliothekszauber
harrypotterfan
Gryffindor
Bitte überarbeite es!

von L B
Viva la vida
von L B
Viva la vida
- harrypotterfan14
- Doxy
Bibliothekszauber
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest, ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber sogar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weiße beschädigt und geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekommt dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos hinein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor
Mit diesem Zauber stellt Madam Pince, die Bibliothekarin der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, fest, ob und von wem die Bücher zerrissen, beschädigt oder gar gestohlen wurden. So kann sie mit dem Bibliothekszauber sogar verhindern, dass die Bücher in irgendeiner Weiße beschädigt und geklaut werden. Selbst Albus Dumbledore bekommt dadurch eine Ohrfeige, da er in das Buch "Theorien Transsubstantieller Transfiguration" gedankenlos hinein geschrieben hat.
harrypotterfan
Gryffindor