Zunge-Fessel-Fluch - Zaubersprüche

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
harrypotterfan14
DoxyDoxy

Zunge-Fessel-Fluch - Zaubersprüche

Beitrag von harrypotterfan14 »

Zunge-Fessel-Fluch

Durch den Zunge-Fessel-Fluch lässt sich die Zunge des Gegners so verknoten, dass er nichts Verständliches sagen kann.

Dieser Zauber wurde als Schutzzauber für das Hauptquartier des Ordens des Phönix benutzt.
Mad-Eye Moody, der den Zauber anwendet, hat den Zauber so geregelt, dass wenn Snape in das Haus geht oder über das Haus reden will sich seine Zunge verknotet.
Wenn jedoch andere Leute in das Haus gehen müssen sie sich zuvor eine Überprüfung ihrer Identität unterziehen, denn auch sie werden von dem Fluch belegt.
Dieser Zauber kann auch nicht aufgehoben werden, zu mindestens ist bis jetzt nichts bekannt was es aufhebt.

harrypotterfan
Gryffindor

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Re: Zunge-Fessel-Fluch - Zaubersprüche

Fehlt was? Ich denke nicht

Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hermine_93 »

Zunge-Fessel-Fluch

Durch den Zunge-Fessel-Fluch lässt sich die Zunge des Gegners so verknoten, dass er nichts Verständliches mehr sagen kann.

Dieser Zauber wurde als Schutzzauber für das Hauptquartier des Ordens des Phönix benutzt.
Mad-Eye Moody, der den Zauber anwendet, hat den Zauber so geregelt, dass wenn Snape in das Haus geht oder über das Haus reden will sich seine Zunge verknotet.Wenn jedoch andere Leute in das Haus gehen, müssen sie sich zuvor eine Überprüfung ihrer Identität unterziehen, denn auch sie werden von dem Fluch belegt.
Dieser Zauber kann auch nicht aufgehoben werden, zu mindestens ist bis jetzt nichts bekannt was es aufhebt.
Das Orangene sind hinzugefügte Sachen, mit denen es richtiger ist. Der grüne Satz könntest du wieder umstellen :)

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Zunge-Fessel-Fluch

Durch den Zunge-Fessel-Fluch lässt sich die Zunge des Gegners so verknoten, dass er nichts Verständliches mehr sagen kann.

Sobald Snape anfängt über das Quartier zu sprechen oder sich wagt in dieses zu gehen, verknotet sich seine Zunge die von Alastor Moody mit diesem Zauber indirekt verhext hat. Wenn jedoch andere Leute in das Haus gehen, müssen sie sich zuvor eine Überprüfung ihrer Identität unterziehen, denn auch sie werden von dem Fluch belegt.

harrypotterfan
Gryffindor

Svenja321
NewbieNewbie

Beitrag von Svenja321 »

Ich hab auch nichts mehr dran auszusetzen, dann stell ich ihn mal rein.
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

Gesperrt