Sumpfkrattler
ZM-Klassifizierung: XXX
Ein Stück Holz? Oder doch ein Wesen?
Natürlich ist der Sumpfkrattler ein Wesen, aber ein ziemlich ungewöhnliches Wesen.
Dieses Stück "Holz" ist der Horror für Wanderer und Alraunen, denn wenn man näher hin sieht, sieht man lauter scharfe Zähne und Klauen mit Schwimmhäuten. Er fügt Wanderen großen Schmerzen an den Fußgelenken zu und hat noch ein anderes weiteres Hobby.
Er macht Alraunen Fang ganz zum Nachteil der Alraunenbauern, diese regen sich immer wieder darüber auf wenn sie Alraunen aus den Boden ziehen und nur noch die Blätter da sind und der Körper der Alraune zerfleischt ist. Zum weiteren verspeißt er gerne kleine Säugetiere die auf dem Boden leben.
harrypotterfan
Gryffindor
Sumpfkrattler - Magische Wesen
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- harrypotterfan14
- Doxy

- TonksLupin
- Fee

Re: Sumpfkrattler - Magische Wesen
Hallo, harrypotterfan,harrypotterfan14 hat geschrieben:Sumpfkrattler
Natürlich ist der Sumpfkrattler ein Wesen, aber ein ziemlich ungewöhnliches Wesen.
Dieses Stück "Holz" ist der Horror für Wanderer und Alraunen, denn wenn man näher hinsieht, sieht man lauter scharfe Zähne und Klauen mit Schwimmhäuten. Er fügt Wanderen großen Schmerzen an den Fußgelenken zu und hat noch ein anderes weiteres Hobby:
Er fängt Alraunen ganz zum Nachteil der Alraunenbauern; diese regen sich immer wieder darüber auf, wenn sie Alraunen aus den Boden ziehen und nur noch die Blätter da sind und der Körper der Alraune zerfleischt ist. Zum weiteren verspeist er gerne kleine Säugetiere, die auf dem Boden leben.
harrypotterfan
Gryffindor
nur ein paar kleine Änderungen, dann kann es eingestellt werden
Liebe Grüße, Morgaine

- harrypotterfan14
- Doxy

Sumpfkrattler
Dieses Stück "Holz" ist der Horror für Wanderer und Alraunen, denn wenn man näher hinsieht, sieht man lauter scharfe Zähne und Klauen mit Schwimmhäuten. Er fügt Wanderen großen Schmerzen an den Fußgelenken zu und hat noch ein anderes weiteres Hobby:
Er fängt Alraunen ganz zum Nachteil der Alraunenbauern; diese regen sich immer wieder darüber auf, wenn sie Alraunen aus den Boden ziehen und nur noch die Blätter da sind und der Körper der Alraune zerfleischt ist. Zum weiteren verspeist er gerne kleine Säugetiere, die auf dem Boden leben.
harrypotterfan
Gryffindor
harrypotterfan
Gryffindor
- TonksLupin
- Fee

Hallo, harrypotterfan,
ich hab noch ein paar kleine Sachen gefunden, nachdem ich es schon im Einstellfenster hatte. Die hab ich dann selbst noch geändert, ich hoffe, du bist damit einverstanden
Liebe Grüße, Morgaine
ich hab noch ein paar kleine Sachen gefunden, nachdem ich es schon im Einstellfenster hatte. Die hab ich dann selbst noch geändert, ich hoffe, du bist damit einverstanden
Liebe Grüße, Morgaine