Seeschlange - Magische Wesen

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
harrypotterfan14
DoxyDoxy

Seeschlange - Magische Wesen

Beitrag von harrypotterfan14 »

Seeschlange
ZM-Klassifizierung: XXX

Der Atlantik, der Pazifik und das Mittelmeer beheimatet eine große Furcht einflößende Seeschlange,
die jedoch niemandem etwas tut. Denn noch meinen einige Muggel die Seeschlange wäre hinterhältig und bösartig, sie würde sie sogar angreifen. Doch das stimmt so nicht, dies sind nur Ammenmärchen.
Diese dreißig Meter lange Seeschlange hat einen pferdeähnlichen Kopf und einen langen, schlangenartigen Körper. Dieser Körper taucht nur gebuckelt aus dem Wasser, ähnlich wie bei Nessie.
Einige Muggel behaupten Nessie das Monster aus Loch Ness wäre eine Seeschlange, doch das stimmt nicht.
Nessie ist ein Kelpie ein anderes magisches Wesen was wirklich gefährlich ist.

harrypotterfan
Gryffindor

Myrica
MondkalbMondkalb

Re: Seeschlange - Magische Wesen

Beitrag von Myrica »

harrypotterfan14 hat geschrieben:Seeschlange

Der Atlantik, der Pazifik und das Mittelmeer beheimatet eine große Furcht einflößende Seeschlange,
die jedoch niemandem etwas tut. Denn noch(Dennoch) meinen einige Muggel, die Seeschlange wäre hinterhältig und bösartig, sie würde sie sogar angreifen. Doch das stimmt so nicht, dies sind nur Ammenmärchen.
Diese dreißig Meter lange Seeschlange hat einen pferdeähnlichen Kopf und einen langen, schlangenartigen Körper. Dieser Körper taucht nur gebuckelt aus dem Wasser, ähnlich wie bei Nessie.
Einige Muggel behaupten Nessie das Monster aus Loch Ness wäre eine Seeschlange, doch das stimmt nicht.
Nessie ist ein Kelpie ein anderes magisches Wesen was wirklich gefährlich ist.

harrypotterfan
Gryffindor
Die beiden grünen Sachen würde ich weglassen. Du hast ja vorhin schon gesagt, dass Nessie keine Seeschlange ist, weil eine Seeschlange sich selber nicht ähnlich sein kann ;) Der Text ist eigentlich ganz in Ordnung, bis auf ein paar Fehlerchen :)

lg
-~°*°~-

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Im zweiten grünen Teil sag ich zum ERSTEN mal das Nessie keine Seeschlange ist ;)
Deswegen lass ich das drin.
LG

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Seeschlange

die jedoch niemandem etwas tut. Dennoch meinen einige Muggel, die Seeschlange wäre hinterhältig und bösartig, sie würde sie sogar angreifen. Doch das stimmt nicht, dies sind nur Ammenmärchen. Diese dreißig Meter lange Seeschlange hat einen pferdeähnlichen Kopf und einen langen, schlangenartigen Körper. Dieser Körper taucht nur gebuckelt aus dem Wasser, ähnlich wie bei Nessie. Einige Muggel behaupten Nessie das Monster aus Loch Ness wäre eine Seeschlange, doch das stimmt nicht. Nessie ist ein Kelpie ein anderes magisches Wesen was wirklich gefährlich ist.

harrypotterfan
Gryffindor

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

die jedoch niemandem etwas tut. Dennoch meinen einige Muggel, die Seeschlange wäre hinterhältig und bösartig, sie würde sie sogar angreifen. Doch das stimmt nicht, dies sind nur Ammenmärchen. Diese dreißig Meter lange Seeschlange hat einen pferdeähnlichen Kopf und einen langen, schlangenartigen Körper. Dieser Körper taucht nur gebuckelt aus dem Wasser, ähnlich wie bei Nessie. Einige Muggel behaupten Nessie das Monster aus Loch Ness wäre eine Seeschlange, doch das stimmt nicht. Nessie ist ein Kelpie, ein anderes magisches Wesen welches wirklich gefährlich ist.

harrypotterfan
Gryffindor
so würde ich das schreiben... :)
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Seeschlange

die jedoch niemandem etwas tut. Dennoch meinen einige Muggel, die Seeschlange wäre hinterhältig und bösartig, sie würde sie sogar angreifen. Doch das stimmt nicht, dies sind nur Ammenmärchen. Diese dreißig Meter lange Seeschlange hat einen pferdeähnlichen Kopf und einen langen, schlangenartigen Körper. Dieser Körper taucht nur gebuckelt aus dem Wasser, ähnlich wie bei Nessie. Einige Muggel behaupten Nessie das Monster aus Loch Ness wäre eine Seeschlange, doch das stimmt nicht. Nessie ist ein Kelpie, ein anderes magisches Wesen welches wirklich gefährlich ist.

harrypotterfan
Gryffindor

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Schon geändert ;)

Myrica
MondkalbMondkalb

Beitrag von Myrica »

die jedoch niemandem etwas tut. Dennoch meinen einige Muggel, die Seeschlange wäre hinterhältig und bösartig, sie würde sie sogar angreifen. Doch das stimmt nicht, dies sind nur Ammenmärchen. Diese dreißig Meter lange Seeschlange hat einen pferdeähnlichen Kopf und einen langen, schlangenartigen Körper. Dieser Körper taucht nur gebuckelt aus dem Wasser, ähnlich wie bei Nessie. Einige Muggel behaupten Nessie das Monster aus Loch Ness wäre eine Seeschlange, doch das stimmt nicht. Nessie ist ein Kelpie, ein anderes magisches Wesen, welches wirklich gefährlich ist.

harrypotterfan
Gryffindor
Noch ein kleiner Fehler ;)
-~°*°~-

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Seeschlange

die jedoch niemandem etwas tut. Dennoch meinen einige Muggel, die Seeschlange wäre hinterhältig und bösartig, sie würde sie sogar angreifen. Doch das stimmt nicht, dies sind nur Ammenmärchen. Diese dreißig Meter lange Seeschlange hat einen pferdeähnlichen Kopf und einen langen, schlangenartigen Körper. Dieser Körper taucht nur gebuckelt aus dem Wasser, ähnlich wie bei Nessie. Einige Muggel behaupten Nessie das Monster aus Loch Ness wäre eine Seeschlange, doch das stimmt nicht. Nessie ist ein Kelpie, ein anderes magisches Wesen, welches wirklich gefährlich ist.

harrypotterfan
Gryffindor

harrypotterfan14
DoxyDoxy

und behoben ;)

Gesperrt