Zauberschloss (Treppenhaus) mehr ausbauen >.<

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Herbivicus
NewbieNewbie

Zauberschloss (Treppenhaus) mehr ausbauen >.<

Beitrag von Herbivicus »

also das zauberschloss besteht ja eigentlich nur aus Treppenhaus und ein paar zimmer.
wäre doch gut wenn man das ausbaut ?!
das man halt in verschiedene gänge gehen kann etc.....
immerhin dreht sich ja das hier fast alles um hogwarts ( zauberschloss , ka.. )
hier noch paar vorschläge:
--> ein Pausenhof ^^ da kann man dann halt spiele machen, also neue geheimgänge etc.. und kein unterricht :D
--> Büros für Lehrer (vllt gibts das schon, ka ?!)
--> kerker
--> man muss zu den verschiedenen klassenzimmer *laufen* also z.B : astronomie turm
2 rechts klicken 3 mal hoch klicken usw..... --> karte des rumtreibers zur orietierung
--> gewächserhäuser
..
..
vlt gibts ein paar sachen schon ^^ hab nicht geschaut
also
ich hoffe das man mir antwortet und vllt sogar was macht :)
bb

Aurelia
NewbieNewbie

Re: Zauberschloss (Treppenhaus) mehr ausbauen >.<

Beitrag von Aurelia »

Es gibt bereits ein Lehrerzimmer.
Zusätzliche Büros würden dem Buch entsprechen und mehr Spielräume für Verstecke bieten.

Gewächshäsuer findest du auf der Übersichtskarte des Geländes, leider kann man sie aber nicht betreten.

Man könnte noch unglaublich viel machen und Zauberhogwarts bietet viele Möglichkeiten und Potenzial.
Der Arbeitsaufwand ist natürlich zu beachten.
Ich bin sicher da wird noch einiges mit der Zeit gemacht. ^.^
Bild

Der John
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Der John »

Die Ideen sind ja alle schön und gut. Aber das alles müsste erstmal programmiert werden!
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich denke auch, dass es nicht von Heute auf Morgen geht.
Dahinter steckt ganz schön viel Arbeit. & ich denke Gina hat dafür nicht viel Zeit.
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Wäre toll, wenns es noch mehr in Hogwarts zu entdecken gäbe.

Aurelia
NewbieNewbie

Beitrag von Aurelia »

Keiner sagt, dass Ideen von Heute auf Morgen umgesetzt werden müssten?! oÖ
Ideen und Vorschläge sind gleichsam Kritik als auch Feedback.
Sie können als Anregungen dienen und sind die bislang einzige Möglichkeit der User sich aktiv an der Seitengestaltung zu beteiligen.

Wichtig ist nur, dass sie zur Kenntnis genommen werden.
Was Gina als umsetzbar und lohnenswert empfindet, entscheidet sie selbst. ^^

>Wäre toll, wenns es noch mehr in Hogwarts zu entdecken gäbe.
Ich empfinde genau so.<3
Bild

Der John
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Der John »

Ich denke mal das ausbauen von Hogwarts liegt im Interesse von (nahezu?!) allen Usern.
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.

Hotaru (Hufflepuff)
NewbieNewbie

Beitrag von Hotaru (Hufflepuff) »

Das schon, aber viele User beteiligen sich leider nicht dran, was natürlich auch immer verschiedene Gründe hat.

Auch wenn ich es super fände, wenn noch sehr viel mehr in Zauberhogwarts zu entdecken wäre, darf man dabei nicht vergessen, dass es, wie schon gesagt, sehr viel Arbeit ist und Zeit kostet und auc, dass es nicht unübersichtlich werden darf. Es macht keinen Sinn, wenn man die Hälfte der Unterrichtsfächer nicht mehr findet, weil mn nicht weiß, wie oft man nun nach Rechts klicken muss oder so... da müsste man halt mal schauen, was sich davon umsetzten lässt, ohne dass die Schüler zum Schluss ganz verwirrt sind.

Und ich finde, dass man an dieser Stelle auch mal sagen sollte, dass es hier schon sehr viel zu entdecken gibt und Zauberhogwarts auch schon sehr viel anbietet. Ich kenne Seiten, wo es sehhhrrrr viel weniger ist. Gina hat hier schon echt tolle arbeit geleistet und sollte dafür auch einmal richtig gelobt werden ;)

Sylvermoon
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sylvermoon »

also das mit dem unterricht finde ich gut so wie es jetzt ist, und auch, dass man im Treppenhaus nicht zuerst überall rumsuchen muss, bis man etwas findet.
Aber zusätzliche Orte wären echt toll. Vielleicht könnte Gina ja die Programmierungen an andere weitergeben, dass sie nicht so viel arbeit hat. Denn ich weis, dass so eine webseite viiieel arbeit macht.
Bitte klicken;)
Bild

Leider noch keine lange Signatur:(

Looney
FeeFee

Beitrag von Looney »

Ich fände weitere Räume auch gut, aber ich finde auch, dass diese Seite schon sehr viel bietet und sehr gut aufgebaut ist. Es gibt viele Seiten, wo es nicht so übersichtlich ist wie hier. Da macht es einfach keinen Spaß mehr.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Ginny xD
EuleEule

Beitrag von Ginny xD »

Ich fände es total toll, wenn man auf ZH etwas mehr rumlaufen könnte. Das wäre realistischer, wenn es aber zu viel Arbeit macht muss es ja nicht unbedingt sei.
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Antworten