Gemeine Lehrer

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Rose Weasley
SchokofroschSchokofrosch

Gemeine Lehrer

Beitrag von Rose Weasley »

Habt ihr Lehrer, die euch fertig machen? Euch mobben? Euch runterziehen?
Schreibt eure sorgen HIER auf :bounce:

LG Rosi ^^
Bild
Lehrerin, Verwandlung, 3.Klasse

AlbusPotter
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Gemeine Lehrer

Beitrag von AlbusPotter »

Ich hatte bis zur 8. Klasse einen Mathelehrer, der Spaß daran hatte Schüler fertig zu machen. Meine Mutter hatte ihn schon, meinen Onkel hatte er schon und meine Schwester hatte er schon. Also er hat einen riesen großen fetten Bauch und er pfeift auf der Lunge (in einer Lautstärke) aber das ist nicht der Grund, weshalb ihn alle hassen. Er macht immer so schwere Arbeiten, dass sich selbst die Streber freuen, wenn sie ne 4 haben. Und bevor er einem die Arbeiten wiedergibt fängt er mit seiner Rede an, in der sehr oft Dinge wie: "wer jetzt eine 5 oder 6 hat gehört nicht aufs Gymnasium", oder: "ihr seid alle auf der verliererstraße!", oder:"Ihr schafft doch eh nie das Abi:" und so weiter. Jeder hatte immer so einen Angst eine 5 oder 6 zu haben (wir waren da in der 6.), dass einige angefangen haben zu weinen. Er hat schon öfter Ermahnungen gekriegt, dass er damit aufhören soll, aber die ignoriert er einfach und meint, dass sei alles Lüge :engel:

Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Katherine »

Ich habe seit 3 Jahren einen Französischlehrer, der total schwierige Schulaufgaben und Exen schreibt.
Und dann bekommt man bei der Hälfte der Punkte,(Die oft 200 übersteigen) eine Sechs,
Ich bin seit 3 Jahren nie wieder über eine 4 in den Schulaufgaben und eine 3 in den Exen hinausgekommen und 5er sind an der Tagesordnung,obwohl ich vor 4 Jahren noch einen ganz normalen 3er Schnitt hatte.
Ich bekomm den-und ich stürz erstmal auf ne 5 ab.
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

AlbusPotter
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von AlbusPotter »

so einen habe ich auch! Wir sollen innerhalb von 15 minuten 250 Wörter auf Französisch schreiben. Wie geht das?

Hermine Granger*
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hermine Granger* »

Ja.
Ich weiß das ist so was von schrecklich.
Ich hatte mal so einen und das ist echt zum...
sagen wir mal durchdrehen.

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

AlbusPotter hat geschrieben:so einen habe ich auch! Wir sollen innerhalb von 15 minuten 250 Wörter auf Französisch schreiben. Wie geht das?
Gehirn rausholen, auswringen und Wörter ordnen. Zack, fertig.
Nein, Quatsch. Aber das geht schon - braucht nur Training.

.June.
MinimuffMinimuff

Beitrag von .June. »

Unser Mathelehrer, wir haben ihn nun schon zum zweiten Jahr, ist manchmal echt nicht zum Aushalten!
Hier mal ein paar gründe:
->Wenn man mal eine Antwort nicht innerhalb von 5 Sekunden hat dann wird man als dumm abgestempelt
->Wenn man mal nachfragt weil man es nicht verstanden hat muss man an die Tafel und wird dann als dumm abgestempelt und er motzt einen an dass man ja nicht gelernt hat -.-
->Er achtet nicht das geringste darauf, dass man Noten ja eigentlich nit laut sagen darf...da gibt es so einen "Club der Schlechten" der wird nach jeder Schulaufgabe immer neu aufgebaut und besteht aus den Schülern, die 5er und 6er geschrieben haben. Die liest er dann laut vor und die müssen dann dauernt raus. Dass man dadurch "gefördert" werden soll seh ich ein...aber nicht dass er diejenigen laut vorliest....und erst recht nicht unter den oben genannten Aspekten
->heute hatten wir schulaufgabe geschrieben, gestern hatten wir in der 1 und in der 4 stunde mathe. Eigentlich sollte man denken er wiederholt mit uns nochmal und klärt fragen, neiiiiiin, er geht mit uns runter zum Schaukasten mit den Bienen -.-
Des kottz mich mit dem echt an -.-

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Mein Englischlehrer hasst mich.
Keine Ahnung, vermutlich gibts dafür auch einen Grund. Also, es gibt auf jeden Fall einen - ich bin respektlos, aber auch nur, weil er seinen Englischunterricht zu 70 Prozent auf Deutsch hält, und das seh ich in der Oberstufe echt nicht ein.
Na ja, er macht seine Abneigung gegen mich teilweise echt sehr deutlich. Ignoriert meine Meldungen, "zwingt" mich, also, fordert mich ausdrücklich auf, auf Deutsch zu antworten, gibt mir NIE was Besseres als eine 2 (ja, ich bin ein Streber...), obwohl ich definitiv was Besseres verdient hätte, hält Hasstiraden gegen meine Lieblingsautoren (während ich Emily Dickinson in Ruhe lasse, es sei denn, er zwingt die Klasse, ein Gedicht von ihr zu interpretieren)... Na ja.
Ich komme echt mit allem davon klar, bis auf das Deutsch im Englischunterricht.

.June.
MinimuffMinimuff

Beitrag von .June. »

Hm...ich versteh dich schon, in der Oberstufe sollte der Unterricht in Fremdsprachen auch in solchen gehalten werden. Aber trotzdem, er wird es sicher nicht wegen dir ändern, wenn er es schon sein Jahren so gemacht hat. Man kommt meistens nicht gegen Lehrer an, egal wer im Recht ist...leider

Rebella1212
NewbieNewbie

Beitrag von Rebella1212 »

Meine Lateinlehrerin macht mich jede Stunde vor der ganzen Klasse fertig ich hab keine Ahnung warum sie mich so behandelt oder was sie gegen mich hat! Es reicht ihr schon wenn ich eine Vokabel nicht weiß dann fängt sie wieder an mit sowas wie: na da haben alle wieder mal gelernt nur die ... meint ja wieder sie hätte das nicht nötig aber wenn man sich mal ihre Noten anschaut!! Dann ließt sie meine schlechtesten Noten aus dem ganzen Schuljahr vor und meint nur ich sollte nicht so faul sein und mal was für die Schule tun! Am schlimmsten war es als ich zwei Tage nachdem meine Oma gestorben war und ich deswegen völlig fertig war eine Schulaufgabe geschrieben hatte wo im Text die ganze zeit die Rede von toten Leuten und sterben und so dran kam! Ich hatte in dieser Schulaufgabe eine 6 weil ich nichts hingeschrieben hatte und nur da gesessen hatte und geweint hab! Ihre Bemerkung zu meiner Note (wieder mal vor der ganzen Klasse) war: Wie kann jemand nur so doof sein und nicht für eine Schulaufgabe lernen!!!
Seit dem bin ich nicht nur wütend auf sie sondern ich hasse sie!

Antworten