AnnaLisa

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
AnnaLisa
NewbieNewbie

AnnaLisa

Beitrag von AnnaLisa »

Hallo zusammen. :) Ich dachte, ich fülle einfach mal den Steckbrief aus. Ich war übrigens auch schon einmal hier angemeldet, wurde dann aber gelöscht, weil ich zu lange nicht mehr online war. Jetzt habe ich aber wieder viel Zeit und deshalb zog es mich wieder zu Zauberhogwarts hin. =D

Spitznamen: Anna-Lisa, in Zauberhogwarts: AnnaLisa (weil Anna-Lisa schon vergeben war)
Geburtstag: 12. April 1993
Sternzeichen: Widder
Größe: 150 cm (Ja, ich weiss, ich bin eine Zwergin...)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbies: Musik hören und machen, Lesen, Schreiben, Malen, Basteln, Hunde und auf meinem Blog schreiben, im Museum ehernamtlich arbeiten.

Lieblings...
...farbe: Ich mag eigentlich fast alle Farben und kann mich nicht für eine bestimmte entscheiden. Da ich aber eine stolze Hufflepuff bin, nenne ich einfach mal gelb.
...buch: Harry Potter, Die Bücher von Michael Ende
...film: Once, Chocolat, Les Choristes...
...sänger(in)/...band: Antony and the Johnsons, Tierney Sutton, Melody Gardot, Wendy McNeill, Queen, Ray Charles, Zucchero etc.
...lied: Es gibt so viele schöne Lieder, da fällt es mir schwer, eines zu nennen. Aber "Hope there's someone" von Antony and the Johnsons ist einfach wunderschön.
...tier:Haifische, Hunde, Wölfe und Eulen.

So, und solltet ihr nun noch fragen haben, dann zögert nicht: Stellt sie nur! ^^

Anne
KoboldKobold

Re: AnnaLisa

Beitrag von Anne »

Herzlich willkommen und viel Spaß noch!

Antworten