Lehrer in der 7. Klasse
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Lehrer in der 7. Klasse
Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 5. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt:
Astronomie
Drachenkunde
HP-Kunde
Kräuterkunde
PmG
Runenkunde
Wahrsagen
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 5. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Folgende Fächer sind bereits belegt:
Astronomie
Drachenkunde
HP-Kunde
Kräuterkunde
PmG
Runenkunde
Wahrsagen
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
- hermine 3000
- Kobold
Re: Lehrer in der 7. Klasse
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:5
Welches Fach willst du unterrichten?Vgddk
Ich kenne mich mit den Zaubersprüchen sehr gut aus,da ich mich beim lesen näher damit beschäftigt habe.
Haus:Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten?Vgddk
Ich kenne mich mit den Zaubersprüchen sehr gut aus,da ich mich beim lesen näher damit beschäftigt habe.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein
[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein
[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]
Nickname in Hogwarts: *Einhorn*
Haus: Ravenclaw
Klasse: noch 6.
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Nach sechs Jahren Latein hab ich mein Latinum in der Tasche
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein...hmmm...ich werde mich bemühen den Job gut zu machen und verantwortungsvoll sein(das ist mir ganz wichtig^^).
Klasse: noch 6.
Nach sechs Jahren Latein hab ich mein Latinum in der Tasche

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein...hmmm...ich werde mich bemühen den Job gut zu machen und verantwortungsvoll sein(das ist mir ganz wichtig^^).
lg
eure *Jane*
eure *Jane*
Nickname in Hogwarts: fine95
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Latein ist einfach ein sehr schönes Fach. Es fasziniert mich, denn wenn man sich in der Welt umschaut entdeckt man immer noch ganz viel Latein, obwohl es eigentlich eine tote Sprache ist. Aber ich finde sie lebt. Ich würde gerne meine Faszination und mein Spaß an der Sprache mit anderen teilen. Dafür habe ich auch schon einige gute Idee um auch die zu begeistern, die die eine Feindschaft zwischen sich und Latein pflegen. Auch würde ich immer für Fragen außerhalb des Unterrichtsthema bereit stehen. Des Weiteren habe ich jetzt schon seit 5 Jahren Latein in der Schule und das kleine Latinum in der Tasche. Am großem Latinum werde ich die nächsten drei Jahre arbeiten.
Nun zu den Formalien:
Ich bin fast jeden Tag im Internet. Meine Rechtschreibkenntnisse sind in Ordnung und es macht mir sehr viel Freude E-Mails zu beantworten und Texte zu schreiben.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
Lg fine95
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Latein ist einfach ein sehr schönes Fach. Es fasziniert mich, denn wenn man sich in der Welt umschaut entdeckt man immer noch ganz viel Latein, obwohl es eigentlich eine tote Sprache ist. Aber ich finde sie lebt. Ich würde gerne meine Faszination und mein Spaß an der Sprache mit anderen teilen. Dafür habe ich auch schon einige gute Idee um auch die zu begeistern, die die eine Feindschaft zwischen sich und Latein pflegen. Auch würde ich immer für Fragen außerhalb des Unterrichtsthema bereit stehen. Des Weiteren habe ich jetzt schon seit 5 Jahren Latein in der Schule und das kleine Latinum in der Tasche. Am großem Latinum werde ich die nächsten drei Jahre arbeiten.

Nun zu den Formalien:
Ich bin fast jeden Tag im Internet. Meine Rechtschreibkenntnisse sind in Ordnung und es macht mir sehr viel Freude E-Mails zu beantworten und Texte zu schreiben.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
Lg fine95
- lateinprofi94
- Minimuff
Nickname in Hogwarts: lateinprofi94
Haus: Slytherin
Welches Fach willst du unterrichten? Latein oder Englisch
Ich bin nun schon seit längerer Zeit Lehrer für Latein, dieses Jahr das erste Mal für Englisch in der 1. Klasse. Den Unterricht, den ich bisher geführt habe, hat dieses Jahr vor allem allen Schülern sehr gut gefallen. Ich bekam teilweise großes Lob für zusätzliche Beantwortung und die Tatsache, dass ich auf Probleme bzw. Wünsche von allen Schülern eingegangen bin. In meinem Unterricht war bisher die Kreativität aller Altersklassen angesprochen worden und in jeder Stunde war für jeden etwas geboten.
Das erklärt natürlich auch die hohe Zahl an eingegangenen Hausaufgaben. Ich fand es bisher interessant wie unheimlich kreativ, schlau und schlagfertig die "Kleinen" sein können und mit welcher Hingabe sie etwas ausführen, wenn sie daran Begeisterung/Gefallen gefunden haben. Ich finde, es ist auch wichtig, dass man va. bei den Kleinen! darauf achtet, dass Ginas Hogwarts nicht zu anspruchsvoll ist. Sie sollen Spaß haben, abschalten können und einfach die Stunden mit Eifer genießen. Selbst ich habe mittlerweile beim Unterricht/Hausaufgaben machen Freude, nachdem sich einiges grundlegend vom Aufbau der Stunden geändert hat. Das muss ich auch einmal als Lob ohne zu "schleimen" loswerden. Sprachliche Kenntnisse habe ich in den Sprachen Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Spanisch und (teils) Italienisch. Sprachqualifikationen nach europäischem Referenzrahmen und staatlicher Prüfung:
Deutsch: 1. Muttersprache
Englisch: LCCI Business English, LEVEL A und Stufe B1 (2. Muttersprache)
Französisch: DELF niveau B1 d'après le ministre culturel
Latein: Kleines und großes Latinum (Stand: Juli 2010)
Sollte es notwendig sein, gebe ich für dieses Jahr notfalls gerne eine Lateinklasse ab, bitte aber in diesem Fall um Rücksprache.
bb:) der lateinische lateinverliebte lateinprofi94
Haus: Slytherin
Welches Fach willst du unterrichten? Latein oder Englisch
Ich bin nun schon seit längerer Zeit Lehrer für Latein, dieses Jahr das erste Mal für Englisch in der 1. Klasse. Den Unterricht, den ich bisher geführt habe, hat dieses Jahr vor allem allen Schülern sehr gut gefallen. Ich bekam teilweise großes Lob für zusätzliche Beantwortung und die Tatsache, dass ich auf Probleme bzw. Wünsche von allen Schülern eingegangen bin. In meinem Unterricht war bisher die Kreativität aller Altersklassen angesprochen worden und in jeder Stunde war für jeden etwas geboten.
Das erklärt natürlich auch die hohe Zahl an eingegangenen Hausaufgaben. Ich fand es bisher interessant wie unheimlich kreativ, schlau und schlagfertig die "Kleinen" sein können und mit welcher Hingabe sie etwas ausführen, wenn sie daran Begeisterung/Gefallen gefunden haben. Ich finde, es ist auch wichtig, dass man va. bei den Kleinen! darauf achtet, dass Ginas Hogwarts nicht zu anspruchsvoll ist. Sie sollen Spaß haben, abschalten können und einfach die Stunden mit Eifer genießen. Selbst ich habe mittlerweile beim Unterricht/Hausaufgaben machen Freude, nachdem sich einiges grundlegend vom Aufbau der Stunden geändert hat. Das muss ich auch einmal als Lob ohne zu "schleimen" loswerden. Sprachliche Kenntnisse habe ich in den Sprachen Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Spanisch und (teils) Italienisch. Sprachqualifikationen nach europäischem Referenzrahmen und staatlicher Prüfung:
Deutsch: 1. Muttersprache
Englisch: LCCI Business English, LEVEL A und Stufe B1 (2. Muttersprache)
Französisch: DELF niveau B1 d'après le ministre culturel
Latein: Kleines und großes Latinum (Stand: Juli 2010)
Sollte es notwendig sein, gebe ich für dieses Jahr notfalls gerne eine Lateinklasse ab, bitte aber in diesem Fall um Rücksprache.
bb:) der lateinische lateinverliebte lateinprofi94
Nickname in Hogwarts: *Einhorn*
Klasse: noch 6.-->7.
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Since it will be an English class, i guess it would be appropriate to use this beautiful language right now^^
There is so much i can talk about that i don't know which to begin with:D I have to admit that i love this language along with everything related to it in some way :the UK, the US, talking to native speakers, writing freaky long essays in my spare time! and last but not least my Prüfungsfach. Luckily all the effort and devotion got payed back(15 p in English
) Hope i can manage to maintain this level till my graduation. Getting this Job means a lot to me, not only a perfect practice opportunity but also doing something i really like. Have i mentioned it before? Well, it's the most beautiful language ever!! Everybody who has seen the hollywood movies in original language or listens to the lyrics of some international hits knows what i'm talking about- who can deny it?!
regards, *Einhorn*
Klasse: noch 6.-->7.
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Since it will be an English class, i guess it would be appropriate to use this beautiful language right now^^
There is so much i can talk about that i don't know which to begin with:D I have to admit that i love this language along with everything related to it in some way :the UK, the US, talking to native speakers, writing freaky long essays in my spare time! and last but not least my Prüfungsfach. Luckily all the effort and devotion got payed back(15 p in English

regards, *Einhorn*
Nickname in Hogwarts:ASB
Haus:Huffelpuff
Klasse:5 danach 6
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte gerne Muggelkunde unterrichten!
Ich bin ihr Lehrerin und sehr zuverlässig!
Ich habe gute Rechtschreibkennisse.
Mich interessiert dieses fach schon sehr lange!
Haus:Huffelpuff
Klasse:5 danach 6
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte gerne Muggelkunde unterrichten!
Ich bin ihr Lehrerin und sehr zuverlässig!
Ich habe gute Rechtschreibkennisse.
Mich interessiert dieses fach schon sehr lange!
Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*