Lehrer in der 3. Klasse
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Lehrer in der 3. Klasse
Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 3. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt:
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Französisch
Geschichte
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Muggelkunde
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 3. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Folgende Fächer sind bereits belegt:
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Französisch
Geschichte
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Muggelkunde
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zauberschach
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
- harrypotterfan14
- Doxy
Re: Lehrer in der 3. Klasse
Nickname in Hogwarts: harrypotterfan
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 nach Prüfungen 4
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Ich war in der 1.Klasse bester Schüler in Verwandlung und habe sehr viel Spaß an diesem Fach, darum möchte ich den Schülern auch Spaß an diesem Fachvermitteln.
Die Kenntnisse die man dafür haben sollte habe ich, ich könnte einen sehr umfangreichen, aber auch nicht zu langweiligen Unterricht gestalten, der den Schülern wie PmG denke ich sehr gut gefallen könnte.
Ich hoffe aus meinen Vorschlägen welche neue Fächer ich anstrebe wird angenommen, zum Teil wenigstens.
Liebe Grüße harrypotterfan
Klasse: 3 nach Prüfungen 4
Ich war in der 1.Klasse bester Schüler in Verwandlung und habe sehr viel Spaß an diesem Fach, darum möchte ich den Schülern auch Spaß an diesem Fachvermitteln.
Die Kenntnisse die man dafür haben sollte habe ich, ich könnte einen sehr umfangreichen, aber auch nicht zu langweiligen Unterricht gestalten, der den Schülern wie PmG denke ich sehr gut gefallen könnte.
Ich hoffe aus meinen Vorschlägen welche neue Fächer ich anstrebe wird angenommen, zum Teil wenigstens.
Liebe Grüße harrypotterfan
- hermine 3000
- Kobold
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:5
Welches Fach willst du unterrichten?Hp-Kunde
Ich kenne mich sehr gut mit den Harry Potter büchern aus da ich sie mehrmals gelesen habe.Ich habe eine gute Rechtschreibung und cheke regelmäßig meine E-Mails.
Haus:Hufflepuff
Klasse:5
Welches Fach willst du unterrichten?Hp-Kunde
Ich kenne mich sehr gut mit den Harry Potter büchern aus da ich sie mehrmals gelesen habe.Ich habe eine gute Rechtschreibung und cheke regelmäßig meine E-Mails.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein
[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein
[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]
- AggiPotter
- Newbie
Nickname in Hogwarts: AggiPotter
Klasse: 4 nach den Prüfungen 5.
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Ich bin schon seit ca. 7 Jahren mit dem Harry Potter Universum vertraut und dieses Fach war bis jetzt immer mein Lieblingsfach. Ich gebe auch im echten Leben Unterricht (Nachhilfe) und habe sehr viel Spaß daran. Ich bin täglich im Internet und hätte so auch genug Zeit - und Motivation natürlich - um regelmäßig Hausaufgaben zu korrigieren und den Unterricht zu gestalten. Mit korrekter Rechtschreibung hatte ich bis jetzt keine Probleme :)
MfG,
AggiPotter
Klasse: 4 nach den Prüfungen 5.
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Ich bin schon seit ca. 7 Jahren mit dem Harry Potter Universum vertraut und dieses Fach war bis jetzt immer mein Lieblingsfach. Ich gebe auch im echten Leben Unterricht (Nachhilfe) und habe sehr viel Spaß daran. Ich bin täglich im Internet und hätte so auch genug Zeit - und Motivation natürlich - um regelmäßig Hausaufgaben zu korrigieren und den Unterricht zu gestalten. Mit korrekter Rechtschreibung hatte ich bis jetzt keine Probleme :)
MfG,
AggiPotter
Dumbledor's Woman
through and through
[i]Auge um Auge und die Welt ist blind. -
Mahatma Ghandi[/i]
through and through
[i]Auge um Auge und die Welt ist blind. -
Mahatma Ghandi[/i]
Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Jasmin
Klasse: 4 Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik
Weil ich mich schon immer für dieses Fach interessiert habe. Zudem komme ich mit Zahlen und Rechenaufgaben sehr gut zurecht und habe keinerlei Probleme damit. Aber vorallem habe ich großen Spaß dabei Schülern etwas bei zubringen, den Unterricht spannend zu gestalten und die Hausaufgaben zu bewerten.
Lg Jasmin
Nickname in Hogwarts: Jasmin
Klasse: 4 Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik
Weil ich mich schon immer für dieses Fach interessiert habe. Zudem komme ich mit Zahlen und Rechenaufgaben sehr gut zurecht und habe keinerlei Probleme damit. Aber vorallem habe ich großen Spaß dabei Schülern etwas bei zubringen, den Unterricht spannend zu gestalten und die Hausaufgaben zu bewerten.
Lg Jasmin
Nickname in Hogwarts: Merthan
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Welches Fach: HP-Kunde
Warum sollte ich diesen Posten bekommen?:
Weil ich mich für dieses Fach seit der ersten Klasse interessiere und sehr viel über die HP-Welt weiß. Ich werde den Unterricht unterhaltsam, lehrreich und vorallem verständlich führen , damit die Schüler es leicht schnell verstehen und in den Prüfungen 100% schaffen ;). Ich werde die Hausaufgaben gründlich und schnell korrigieren. Ich werde Fragen auch schnell beantworten. Ich gebe auch in der ,,realen Welt'' Nachhilfe für die 3-5 Klassen und es macht sehr viel Spaß, den Kindern etwas beizubringen und ich kann auch täglich ans Internet.
Ich hoffe ich bekomme den Posten :)
Mit freundlichen Grüßen, Merthan
Klasse: 6
Welches Fach: HP-Kunde
Warum sollte ich diesen Posten bekommen?:
Weil ich mich für dieses Fach seit der ersten Klasse interessiere und sehr viel über die HP-Welt weiß. Ich werde den Unterricht unterhaltsam, lehrreich und vorallem verständlich führen , damit die Schüler es leicht schnell verstehen und in den Prüfungen 100% schaffen ;). Ich werde die Hausaufgaben gründlich und schnell korrigieren. Ich werde Fragen auch schnell beantworten. Ich gebe auch in der ,,realen Welt'' Nachhilfe für die 3-5 Klassen und es macht sehr viel Spaß, den Kindern etwas beizubringen und ich kann auch täglich ans Internet.
Ich hoffe ich bekomme den Posten :)
Mit freundlichen Grüßen, Merthan
- Rose311095
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Rose311095
Klasse: 3.Klasse, nach den Prüfungen 4.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Ich finde, erstmal sollte es das Fach Schreibwerkstatt auch in der 3.Klasse geben, da Schreiben eine tolle Sache ist.
Ich bin für den Job als Lehrerin geeignet, da ich selber gerne und viele Geschichten schreibe und sehr sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung bin. Außerdem bin ich jeden Tag im, Internet und hätte viel Lust und auch genügend Zeit, um Texte zu lesen, zu korrigieren und zu bewerten.
Klasse: 3.Klasse, nach den Prüfungen 4.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Ich finde, erstmal sollte es das Fach Schreibwerkstatt auch in der 3.Klasse geben, da Schreiben eine tolle Sache ist.
Ich bin für den Job als Lehrerin geeignet, da ich selber gerne und viele Geschichten schreibe und sehr sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung bin. Außerdem bin ich jeden Tag im, Internet und hätte viel Lust und auch genügend Zeit, um Texte zu lesen, zu korrigieren und zu bewerten.
Je t'aime
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Valerie
Klasse: 3
Ich denke, dass ich über sehr sehr gute Kenntnisse über das Fach verfüge. Mir selber macht das Fach sehr großen Spaß und ich würde mein erworbenes Wissen gerne an Schüler weitergeben. Dadurch, dass ich schon eher etwas älter bin, kann ich sehr gut mit Schülern umgehen, was mir auch im echten Leben viel Spaß macht. Es würde mich freuen, wenn ich das Fach unterrichten dürfte.
Liebe Grüße
Valerie
Klasse: 3
Ich denke, dass ich über sehr sehr gute Kenntnisse über das Fach verfüge. Mir selber macht das Fach sehr großen Spaß und ich würde mein erworbenes Wissen gerne an Schüler weitergeben. Dadurch, dass ich schon eher etwas älter bin, kann ich sehr gut mit Schülern umgehen, was mir auch im echten Leben viel Spaß macht. Es würde mich freuen, wenn ich das Fach unterrichten dürfte.
Liebe Grüße
Valerie
- harrypotterfan14
- Doxy
Nickname in Hogwarts:
harrypotterfan
Haus:
Gryffindor
Klasse:
Nach Prüfungen 4.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Zaubertränke, Meerisch
Zaubertränke
ZK, so finde ich, ist ein wichtiges und kreatives Fach, man sollte den Schülern Spaß am Unterricht teilhaben lassen, so würde ich den Unterricht kreativ und spannend machen. Natürlich sind dann alle meine Bilder von Tränken etc. selbst gemacht. (gezeichnet oder fotografiert)
Zudem habe ich sehr viel Wissen über Tränke, und werde den Schülern bei Rat und Tat zur Seite stehen.
Zudem würde ich ein Projekt machen das ziemlich spannend sein könnte. (Shan würde es sehr viel Spaß machen denke ich)
Zu dem habe ich gute Ansprechpartner für Ausflüge etc.
Ich könnte neuen Schwung in den Unterricht bringen.
Meerisch
In Meerisch war ich bis jetzt immer sehr gut, ich fande den Unterricht immer sehr spannend und lustig, das möchte ich auch der nächsten Generation gerne vermitteln. Da ich jeden Tag on bin werde und kann ich den Schülern gerne weiterhelfen. Zudem habe ich schon viele Ideen, außerdem würde ich eine Stunde einführen in der alle Vokabeln aller Klassen bis zur 4.Klasse drinnenstehen. Damit, wie aus eigener Erfahrung, die Schüler nicht in alten Hausaufgaben nach den Wörtern suchen müssen, und sie es so einfacher haben.
Ich habe immer sehr gut aufgepasst in Meerisch und weiß somit sehr viel über die vyques.
harrypotterfan
Haus:
Gryffindor
Klasse:
Nach Prüfungen 4.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
Zaubertränke, Meerisch
Zaubertränke
ZK, so finde ich, ist ein wichtiges und kreatives Fach, man sollte den Schülern Spaß am Unterricht teilhaben lassen, so würde ich den Unterricht kreativ und spannend machen. Natürlich sind dann alle meine Bilder von Tränken etc. selbst gemacht. (gezeichnet oder fotografiert)
Zudem habe ich sehr viel Wissen über Tränke, und werde den Schülern bei Rat und Tat zur Seite stehen.
Zudem würde ich ein Projekt machen das ziemlich spannend sein könnte. (Shan würde es sehr viel Spaß machen denke ich)
Zu dem habe ich gute Ansprechpartner für Ausflüge etc.
Ich könnte neuen Schwung in den Unterricht bringen.
Meerisch
In Meerisch war ich bis jetzt immer sehr gut, ich fande den Unterricht immer sehr spannend und lustig, das möchte ich auch der nächsten Generation gerne vermitteln. Da ich jeden Tag on bin werde und kann ich den Schülern gerne weiterhelfen. Zudem habe ich schon viele Ideen, außerdem würde ich eine Stunde einführen in der alle Vokabeln aller Klassen bis zur 4.Klasse drinnenstehen. Damit, wie aus eigener Erfahrung, die Schüler nicht in alten Hausaufgaben nach den Wörtern suchen müssen, und sie es so einfacher haben.
Ich habe immer sehr gut aufgepasst in Meerisch und weiß somit sehr viel über die vyques.
- Miss;Malfoy
- Newbie
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: MissMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse, nach den Prüfungen 4. Klasse
Welches Fach ich unterrichten will: Zaubertränke
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich habe mich schon immer für Zaubertränke interessiert und als ich dann angefangen hab das Fach in der ersten Klasse zu unterrichten hat mir das sehr viel Spaß gemacht. Diesen Job würde ich gerne machen um mein Themengebiet noch etwas zu erweitern, da in der dritten Klasse im Zaubertrankunterricht ja andere Themen durchgenommen werden als in der ersten Klasse. Mir macht es außerdem Spaß die Schüler zu unterrichten und sie auf die Prüfungen vorzubereiten.
Ich würde mich über diesen Job sehr freuen
LG
MissMalfoy
Nickname in Hogwarts: MissMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 3. Klasse, nach den Prüfungen 4. Klasse
Welches Fach ich unterrichten will: Zaubertränke
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich habe mich schon immer für Zaubertränke interessiert und als ich dann angefangen hab das Fach in der ersten Klasse zu unterrichten hat mir das sehr viel Spaß gemacht. Diesen Job würde ich gerne machen um mein Themengebiet noch etwas zu erweitern, da in der dritten Klasse im Zaubertrankunterricht ja andere Themen durchgenommen werden als in der ersten Klasse. Mir macht es außerdem Spaß die Schüler zu unterrichten und sie auf die Prüfungen vorzubereiten.
Ich würde mich über diesen Job sehr freuen
LG
MissMalfoy