Miss Lucy Malfoy

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Miss Lucy Malfoy

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Hallöle!
Ich bin neu hier und erzähle einfach mal ein bisschen über mich, und ich warne euch gleich vor denn meistens schreibe ich viel zu viel :)

Ich freu mich richtig darauf hier im Forum und bei Zauberhogwarts aktiv zu sein, vielleicht klappt es diesmal besser als beim letzten HP-Forum wo ich angemeldet war (das wurde irgendwann langweilig und gleichzeitig zu zeitaufwendig. Was nicht heißen soll dass ich keine Zeit hier rein investieren will aber es sollte spaß machen^^)
Ich bin ein fröhlicher und chaotischer Mensch, kann keine Ordnung halten und drücke mich gern vor uninteressanter Arbeit :D
Ansonsten bin ich (oder halte mich für) kreativ, lese und schreibe gerne Fanfictions, wobei ich beim schreiben leider meistens nach spätestens 15-25 Seiten in ein kreatives Schwarzes Loch falle und da für unterschiedlich lange Zeit nicht mehr rauskomme :roll:
Naja aber falls ich es dann mal schaffe findet man das Zeug zum Teil auf http://www.fanfiktion.de (Account: SeverusKatze) ^^

Jetzt mach ich einfach mal mit dem Steckbrief weiter

Spitznamen: Hab ich eigentlich nicht. Ganz selten werde ich Kittycat oder Maus genannt :)
Geburtstag: 04. August 1994
Sternzeichen: Löwe.
Größe: 1, 77
Haarfarbe: Normalerweise Malfoy-Blond ^^ . Momentan der klägliche verwaschene Rest einer Lila Tönung.
Augenfarbe: Blau mit Gelb
Hobbies: Singen, Lesen, Schreiben, mich musikalisch und generell kreativ ausprobieren, Musik hören, Filme und Serien schauen, ins Theater oder Kino gehen, mich mit HP beschäftigen, stundenlang auf youtube sein, mich mit meinem Freund treffen so oft es geht (was seit meinem Umzug nicht oft ist) undsoweiter undsoweiter.

Lieblings...
...farbe: Türkis? Lila? Grün? Rot? Einfach Knallbunt.
...buch: HP :-))) außerdem die Bücher von Walter Moers (ohne Ausnahme), die Erdbeerpflücker-Reihe von Monika Feth, The Host von Stephenie Meyer, einiges der Vampirchroniken von Anne Rice, Die Bücherdiebin von Markus Zusak, Rebecca von Daphne du Maurier, hundert tolle Bücher die mir gerade nicht einfallen und viiiiiiel mehr 8)
...film: HP1, HP7.1, sehr viele Tim Burton Filme, nochmal so viele Disney-Filme, Snow Cake, Once, Interview mit einem Vampir, Kokowääh, The Rocky Horror Picture Show, Tanz der Vampire, und tausend weitere.
...serie: Buffy the Vampire Slayer, Glee, Dr.House, Private Practice
...sänger(in)/...band: Meat Loaf. Pia Douwes, Thomas Borchert und diverse weitere Musicalsänger. Die Starkid Company. Darren Criss. Und auch hier viele viele weitere wobei ich aber eher auf einzelne Titel stehe als auf das Gesamtwerk eines Musikers.
...lied: momentan besonders Part of your World aus Arielle, Baba o´Riley von The Who, Circle of Life von Elton John und Coultergeist von Phil Coulter.
...tier: Katze! Und Luchs und Löwe und Eule und Pferd und... Drache :D

Ach ja und: Nennt mich einfach Lucy oder Missy oder was man sonst aus meinem Nickname machen kann wenn euch Miss Lucy Malfoy zu lang ist :)

Allerliebste Grüße ;-)
Zuletzt geändert von Miss Lucy Malfoy am 29.07.2011 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Llya Black
MinimuffMinimuff

Re: Miss Lucy Malfoy

Beitrag von Llya Black »

Hey MissyLu :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim posten ! :bounce:
There are brave Hufflepuffs.
Bild
Proud to be one of them.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Von mir auch ein herzliches Willkommen & viel Spaß beim posten.(:

Das mit der Schaffenskrise kenne ich auch, ich schaffe es meist auch nicht über 10 Seiten. ^^

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Dankeschön :)
Bild

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich Willkommen!

Antworten