Phineas Nigellus

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Quietschente
GhulGhul

Phineas Nigellus

Beitrag von Quietschente »

gelöscht
Zuletzt geändert von Quietschente am 08.08.2011 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

kurze
GhulGhul

Re: Phineas Nigellus

Beitrag von kurze »

Soweit ist der Text ja in Ordnung, allerdings fände ich es schön, wenn du noch mehr Informationen zusammen tragen könntest, zum Beispiel zu seiner Zeit als Schulleiter, wann er geboren und gestorben ist, die Verwandtschaft zu Sirius, seinen Charakter in kleinen Punkten beschreiben und, was ich persönlich nicht ganz unwichtig finde, dass er während der Horkruxjagd, trotz der Augenbinde, den Aufenthaltsort der 3 ausfindig machen konnte und so Snape die Chance hatte, das Schwert Gryffindors zu positionieren.

TonksLupin
FeeFee

Re: Phineas Niggullus

Beitrag von TonksLupin »

Heißt er nicht Phineas Nigellus? *verwirrt bin*
Bild

Der John
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Der John »

Ja er heißt eigentlich Phineas Nigellus ;-)

Ich stimme außerdem mit kurze überein und wünsche mir vll noch ein wenig mehr Informationen & Details im Text. Ansonsten ist der Artikel relativ gut.
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.

Charlie22
NewbieNewbie

Beitrag von Charlie22 »

Also erstmal natürlich der Name.
Außerdem könnte man noch sagen, dass er mit Snape bisher der einzige Slytherin-Schulleiter war. Außerdem ist er mit Sirius verwandt und Reinblüter. War er ein beliebter Schulleiter? Oder nicht? Was für ein Fach hat er vorher unterrichtet?

Es wäre schön, wenn du so etws noch Schreiben könntest :!:
Smile!
=)

Gesperrt