Phineas Nigellus
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Quietschente
- Ghul
Phineas Nigellus
gelöscht
Zuletzt geändert von Quietschente am 08.08.2011 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Phineas Nigellus
Soweit ist der Text ja in Ordnung, allerdings fände ich es schön, wenn du noch mehr Informationen zusammen tragen könntest, zum Beispiel zu seiner Zeit als Schulleiter, wann er geboren und gestorben ist, die Verwandtschaft zu Sirius, seinen Charakter in kleinen Punkten beschreiben und, was ich persönlich nicht ganz unwichtig finde, dass er während der Horkruxjagd, trotz der Augenbinde, den Aufenthaltsort der 3 ausfindig machen konnte und so Snape die Chance hatte, das Schwert Gryffindors zu positionieren.
- TonksLupin
- Fee
Re: Phineas Niggullus
Heißt er nicht Phineas Nigellus? *verwirrt bin*
Ja er heißt eigentlich Phineas Nigellus
Ich stimme außerdem mit kurze überein und wünsche mir vll noch ein wenig mehr Informationen & Details im Text. Ansonsten ist der Artikel relativ gut.
Ich stimme außerdem mit kurze überein und wünsche mir vll noch ein wenig mehr Informationen & Details im Text. Ansonsten ist der Artikel relativ gut.
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.
Also erstmal natürlich der Name.
Außerdem könnte man noch sagen, dass er mit Snape bisher der einzige Slytherin-Schulleiter war. Außerdem ist er mit Sirius verwandt und Reinblüter. War er ein beliebter Schulleiter? Oder nicht? Was für ein Fach hat er vorher unterrichtet?
Es wäre schön, wenn du so etws noch Schreiben könntest
Außerdem könnte man noch sagen, dass er mit Snape bisher der einzige Slytherin-Schulleiter war. Außerdem ist er mit Sirius verwandt und Reinblüter. War er ein beliebter Schulleiter? Oder nicht? Was für ein Fach hat er vorher unterrichtet?
Es wäre schön, wenn du so etws noch Schreiben könntest
Smile!
=)
=)