Quidich Club
Quidich Club
@ Gina
Seit längeren beobachte ich im Gästebuch beschwerden darüber das man nicht Quidich spielen kann. Da ist mir neulich so ne idee gekommen einen Quidich club zu gründen eigendlich nur so aus Spaß doch dan ist Natalie auf die idee gekommen dich zu fragen ob wir des net im Chatt veranstallten könnten und dich fragen ob wir dan irgenwie die Punkte übertragen könten.
Ne idee wie des Ablaufen könnte hab ich schon
Pro Haus sollen sich zum Beispiel 2 schüler Fragen ausdenken rundd um Harry Potter die das gegnerische Team beantworten soll pro richtige antwort gibt es 10 Punkte es gibt 15 Fragen und dan ne Masterfrage für den Sucher des teames die 150 Punkte bringen soll. Würde mich über ne Rückmeldung freuen
Ich hab auch schon ne idde dafür
Seit längeren beobachte ich im Gästebuch beschwerden darüber das man nicht Quidich spielen kann. Da ist mir neulich so ne idee gekommen einen Quidich club zu gründen eigendlich nur so aus Spaß doch dan ist Natalie auf die idee gekommen dich zu fragen ob wir des net im Chatt veranstallten könnten und dich fragen ob wir dan irgenwie die Punkte übertragen könten.
Ne idee wie des Ablaufen könnte hab ich schon
Pro Haus sollen sich zum Beispiel 2 schüler Fragen ausdenken rundd um Harry Potter die das gegnerische Team beantworten soll pro richtige antwort gibt es 10 Punkte es gibt 15 Fragen und dan ne Masterfrage für den Sucher des teames die 150 Punkte bringen soll. Würde mich über ne Rückmeldung freuen
Ich hab auch schon ne idde dafür
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
Re: Quidich Club
Ungefähr so war Quidditch ja auch schon lange vorgesehen (im Chat mit Fragen). Nur irgendwie hakt es noch an der Ausführung. Ich bin ja auch schon länger dabei, das Quidditchstadion zu programmieren, wo dann auch immer Spielstände eingetragen werden könnten, aber bisher kam ich noch nicht dazu, es fertig zu machen. Jetzt hab ich aber wieder ein bisschen mehr Zeit und vielleicht kann ich mich dann endlich dem Quidditchstadion widmen. :)
Bis dahin könnt ihr ja schonmal unter euch im Chat üben.
Bis dahin könnt ihr ja schonmal unter euch im Chat üben.
- Voldemort100
- Flubberwurm
Es Wäre Sehr Cool 
Ich Wäre auch Sofort Dabei !

Ich Wäre auch Sofort Dabei !

"After All This Time ?"
- " Always !"
-
- Minimuff
auch ich würd mich super darüber freuen!!!!
Ich auch!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- LUNA l.2000
- Eule
ja gute Idee mit den Fragen
Ich freu mich schon drauf

Ich freu mich schon drauf

Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.
- Remus John Lupin
- Knuddelmuff
Klingt super! 

MITGLIED DES RL-FC!
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
"Ich hab dir schon vor Monaten erzählt, dass die Peitschende Weide in dem Jahr gepflanzt wurde, als ich nach Hogwarts kam. Die Wahrheit ist, dass sie gepflanzt wurde, weil ich nach Hogwarts kam." (Lupin, HP3, 18)
- Kyle Volante
- Kniesel
Hallo Zusammen :)
zu erst euch allen Frohe Ostern und so.
wollte mal fragen was aus dem Thema geworden ist ?
Wenn man helfen kann, helfe ich gerne.
Grüße
Kyle
zu erst euch allen Frohe Ostern und so.
wollte mal fragen was aus dem Thema geworden ist ?
Wenn man helfen kann, helfe ich gerne.
Grüße
Kyle