ChatAdmin Wahlen

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Kaba
NewbieNewbie

ChatAdmin Wahlen

Beitrag von Kaba »

Heey Leute !
Ich bin seit neustem im Chat und finde diesen Spiitze! Ich habe schon auf vielen Seiten mit Chat gesehen das es 2 mal im Jahr eine ChatAdmin wahl gibt das heißt user können user vorschlagen die ihrer Meinung ein guter Admin ist und dann gibt es eine Abstimmung ich würde es cool finden wenn es das hier auch geben würde bzw. gibt es das hier schon? wenn ja kann das thema gelöscht werden. wenn nicht würde ich es coool finden das umzusetzen

kaba

Kaminari
NewbieNewbie

Re: ChatAdmin Wahlen

Beitrag von Kaminari »

Hallo Kaba!
Die Idee ansich finde ich garnicht mal sooo schlecht. Allerdings würde ich dann wollen das wir ChatAdmins ein Veto Recht haben, zum Beispiel wenn der jenige schon öfters aufgefallen ist. Und ich würde vorschlagen das der User schon mindestens 5 Monate im Chat sein müsste und das dieser auch Aktiv ist, sonst nützt es ja nichts ;-).

Weitere Meinungen würden mich dazu auch mal von euch Intressieren, achso und nein diesen Vorschlag gab es noch nicht ;-).

Mfg Kaminari!
:-) Viel Spaß noch eure Kaminari

anesse
NewbieNewbie

Beitrag von anesse »

Hey Kaba ;)

Im ersten Punkt muss ich Kami da zustimmen: Das wäre sehr gefährlich, weil es oft zu so Freundschafts-cliquen kommt, die sich gegenseitig hochwählen - und um das zu verhindern, bräuchten die ChatAdmins wirklich ein Veto-Recht - was dann meiner Meinung nach aber nichts anderes wäre, als das bisherige Vorgehen, nämlich, dass die Admins sich beraten, wen sie für geeignet halten, falls es an Admins mangelt ;)

Ich find die Idee trotzdem süß und finde gut, dass du dich für den Chat begeistern kannst ^___^ <3
Bekannt als Libby, Zombie, Harvey, Ryuk und dein allerliebster Alptraum ^-^

Kaba
NewbieNewbie

Beitrag von Kaba »

Das ist aber dooof :(
So werden ja nur Admins Lieblinge Admins -.- ick will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Kaba hat geschrieben:Das ist aber dooof :(
So werden ja nur Admins Lieblinge Admins -.- ick will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Admin werden wollen ziemlich viele Mitglieder. ;) Aber ich glaube, nur die wenigstens denken daran, dass es auch ganz schön viel Arbeit sein kann. Außerdem sollte man ja auch möglichst lange dabei bleiben und nicht nach einem Monat schon wieder die Lust daran verlieren.
Ich finde, die jetzigen ChatAdmins sollten darüber entscheiden, wer Admin wird oder, ob sie die Chatter darüber entscheiden lassen. Immerhin müssen sie dann mit dem neuen Admin im Team zusammenarbeiten.

Der John
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Der John »

Bin ja mal gespannt was die übrigen ChatAdmins von Kabas Idee halten.. Ich find die nicht schlecht!
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.

Antworten