Hallo Leute :)
Jetzt will ich mich ma vorstellen:
Spitznamen: Felix (normaler Name, tja)
Geburtstag: 13.5.1996
Sternzeichen: Stier
Größe: 1.80
Haarfarbe: Blond-braun
Augenfarbe: Blau
Hobbies: Wasserball spielen, trainieren, lesen, Freunde treffen, im Internet surfen usw.
Lieblings...
...farbe: Blau, Rot, Schwarz
...buch: Harry Potter, One Piece (Manga), Tribute von Panem, Die 5 Tore,
...film: SUPERNATURAL!!! (Serie), Gladiator, 300, Forrest Gump, Mirrors;
...sänger(in)/...band: Ich höre Techno, 'nen bestimmten Sänger oder Band gibt's da nicht!
...lied: /
...tier: Hund
So, soviel zu meinem Steckbrief.. Jetzt noch ein paar kleine Informationen über mich. Ich spreche sehr gerne Englisch, was ich so oft wie möglich versuche, zu tun, dh. auf englischsprachigen Websites surfen bzw. Chatrooms usw. Ich bin leidenschaftlicher Sportler, sprich ich bewege mich sehr gerne, bin in meinem Sport sehr aktiv (6 x die Woche Training, davon einmal um 6 Uhr, Begeisterung pur -.-) und bin generell einfach gerne in der Natur um mich zu bewegen, um die Luft zu genießen und einfach zu entspannen. Ich weiß nicht, ob man hier persönliche Daten auch posten darf, aber nun ja. Ich bin männlich, und wie gesagt, baldige 15 Jahre alt. So nebenbei gesagt, ich hab an 'nem Freitag den 13. Geburtstag, jemand abgegläubisch? ;)
So viel zu mir, falls jemand Fragen, Interessen oder Beweggründe hat, sich bei mir zu melden, tut es! Ich freu mich über jede Nachricht. Und ich würd gern wissen, wie man ein Bild reinstellt...
Liebe Grüße von mir ;)
r0uGhy
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe