Ich bin mal so unkreativ und nehm einfach den vorgefertigten Steckbrief... viel zu faul jetzt noch was selber zu tippen ;D Aber für Fragen steh ich jederzeit zu verfügung ;D
Geburtstag: 30.12.1993
Sternzeichen: stolzer Steinbock (:
Größe: 1,67 m ca..
Haarfarbe: dunkelbraun, mit leicht rötlichem Schimmer, ist aber alles echt (;
Augenfarbe: blau
Hobbies: schreiben ; lesen ; shoppen&mode (besonders gerne vintage&second-hand style) ; architektur&städte ; verreisen ; wellness ; fußball gucken&spielen ; sims 3 ; joggen (aber nur bei gutem wetter hehe;P) ; und natürlich harry potter&co<3
Lieblings...
...farbe: grüüün in allen variationen, schwarz, weiß, grau, beige, creme, etc
...buch: Harry Potter I - VII (obwohl ich wirklich alles lese und auch schon seehr viel gelesen hab, diese Bücher werden niemals verdrängt.)
...film: Oh Gott.. Da gibts auch viele, zB: Schule, American Pie 1-3, 10 Dinge die ich an dir hasse, Eiskalte Engel, Star Wars IV - VI, Harry Potter natürlich (Bücher sind aber besser), Wir Kinder vom Bahnhofszoo, Dreizehn, L'auberge espagnole 1&2, La Boum 1&2, LOL, The Social Network, Wall Street (das original), Das Streben nach Glück, Die Welle, Up in the Air, Flipped (gibts leider nicht auf deutsch), Berlin Calling, Forrest Gump, Juno, Wer früher stirbt ist länger tot... Ich LIEBE Filme ;D
...sänger(in)/...band: darf ich auf meinen last.fm account verweisen, wenn es wen interessiert? =D
...lied: ändert sich fast täglich
...tier: ich mag keine tiere =/
Astoria Malfoy ;D
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- Astoria Malfoy
- Newbie
Astoria Malfoy ;D

I am proud to be Slytherin.
- pottergirl
- Doxy
Re: Astoria Malfoy ;D
Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim posten 

[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
- Tory Greengrass
- Newbie
Re: Astoria Malfoy ;D
Ich will auch hallo sagen:
"H A L L O"

mir ist aufgefallen, dass du genau 1 Jahr und 1 Tag vor mir geboren bist! *freu*
LG
"H A L L O"

mir ist aufgefallen, dass du genau 1 Jahr und 1 Tag vor mir geboren bist! *freu*
LG
I wept in my dream
I dreamed you lay in a grave.
I awoke, and my tears
Still flowed down my cheeks.
I wept in my dream
I dreamed you were still good to me.
I awoke, and still
Streams my flood of tears.
I dreamed you lay in a grave.
I awoke, and my tears
Still flowed down my cheeks.