Karos Zeichnereien

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Karos Zeichnereien

Beitrag von Memimamomu »

ALso ich pack hier dann mal meine Bilder rein ^^
Es gibt zwar im Moment erst eins, aber vielleicht zeichne ich ja noch mehr xD
Also das soll Ginny sein ..
Bild
ich bin damit aber nicht so zufrieden :D Irgendwie sieht das nicht wirklich nach Ginny aus .. Aber naja .. ich freue mich über Kritik ^^

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: Karos Zeichnereien

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich find eigentlich ganz gut, ich bin aber auch ein unfähiger Zeichner, aber du hast recht Ginny erkennt man noch nicht wirklich. Was mich am meisten stört ist, dass sie so verbissen schaut, (ihr Mund), so einen Blick hat Ginny fast nie drauf.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

Jaa der Mund.. den finde ich auch schrecklich, aber ich habs einfach nicht hingekriegt.. Ich muss das mit Mündern zeichnen auf jeden Fall noch lernen ;-) Ich hab sogar abgepauscht oder sonstwas, aber naja .. da bin ich einfach unbegabt ^^ und habs einfach so gelassen.
Naja Danke ;-)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

WIrd noch. Wie war das, Übung macht den Meister. :D Wie gesagt, ich könnte nicht mal ansatzweise an dein Bild rankommen, das einzige was ich kann sind Strichmännchen & Strichpferde.. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Bella 2
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Bella 2 »

hmm.. ich zeichne ja auch und muss sagen für den Anfang ist es schon ganz gut. Du musst nur ein bisschen an der Ähnlichkeit abeiten aber aus Erfahrung kann ich sagen das das nicht so einfach ist. Damit kämpfe ich auch. Und du solltest vielleicht ein bisschen mit Schatten arbeiten.
glg
Bella
Bild

happy luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von happy luna »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:WIrd noch. Wie war das, Übung macht den Meister. :D Wie gesagt, ich könnte nicht mal ansatzweise an dein Bild rankommen, das einzige was ich kann sind Strichmännchen & Strichpferde.. :D
ich stimm dir voll und ganz zu :)
Bild

Antworten