Leville

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Leville
NewbieNewbie

Leville

Beitrag von Leville »

Willst du wirklich diesen Steckbrief lesen? Sicher? Obwohl er schlichtweg einfach langweilig ist? GANZ SICHER??? Na schön...

Spitznamen: Leville? (siehst du langweilig!)
Geburtstag: 21.04.1994 (ein paar Jahrzehnte nach der Queen von GB! Das macht den Steckbrief aber auch nicht spannend)
Sternzeichen: Stier, Aszendent Schütze, Mond in der Jungfrau (tolle Mischung... bist du schon eingeschlafen? :sleep: )
Größe: naja... zu klein aber immer noch größer als 1m... (dies ist der Zeitpunkt diese Seite zu schließen, interessanter wird es nicht)
Haarfarbe: blond bis braun, im Winter immer dunkler im Sommer heller (erwähnte ich, dass ich langweilig bin, weil ich nur den vorgefertigten Steckbrief ausfülle?)
Augenfarbe: braun
Hobbies: Musik hören, Akkordeon (das wohl genialste Instrument der Welt... wenn du jetzt einschläfst, weil du an Volksmusik denkst, Bravo! Obwohl wir eigentlich ganz andere Sachen spielen (Ha! Spätestens jetzt bist du gelangweilt!)) in einem Akkordeonorchester, lesen (immer, ständig, viel) z.B.Harry Potter (na klar), Terry Pratchett, Diana Wynne Jones, Mary Higgins Clark, Lemony Snicket, Christopher Paolini... (bist du noch wach?)

Lieblings...
...farbe: Alle Farben sind toll oder auch nicht, je nach dem wie es mir gerade geht... :lol: (noch da?)
...bücher: schwierig... eigentl. zu viele für diesen Beitrag, ach na ja :roll:
...film: Matrix!!!, Akte X, Whalrider... Es gibt einfach zu viele... (erwähnte ich MATRIX?)
...sänger(in)/...band: Nightwish, Within Temptation, Enya, eigentlich hör ich so ziemlich alles (liest du das immer noch?)
...lied: ein Lied? Das wechselt doch dauernd!
...tier: Mh... Schmetterling? :roll:

Wow! Du hast dir wirklich den gesamten langweiligen Steckbrief durchgelesen? Obwohl ich dir à la Lemony Snicket davon abgeraten habe? Wahnsinn!
Dafür kriegst du einen Stern :engel:

Und jetzt endgültig: :gutenacht:
************************************************************************************
Es ist nie so, wie man denkt, es kommt immer anders...

The truth is out there

Wo blieb die Zeit?

Josi Holldoch
NewbieNewbie

Re: Leville

Beitrag von Josi Holldoch »

*gähn*
quatsch is doch nich langweilig!

Matrix mag ich auch :D
Das Glück im Leben, ist das Glück im Anderen zu finden...

Du da! auf den OP-Tisch!

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Herzlich Willkommen!

sophIna.
MinimuffMinimuff

Beitrag von sophIna. »

Heeyho && willkommen hier und so. :]
BildBild