Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Gina »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 5. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
Geschichte
Latein
PmG
Zauberschach

Die Rückmeldungen der alten Lehrer sind noch nicht komplett. Daher können Fächer schon belegt sein, wenn ihr euch dafür bewerbt!

+Ginny+
FlubberwurmFlubberwurm

Lehrer in der 7. Klasse für Pflege magischer Geschöpfe

Beitrag von +Ginny+ »

Hallo Gina,

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: +Ginny+
Haus: Gryffindor
Klasse: 7
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich habe ausgezeichnete Kenntnisse in diesem Bereich und habe Spaß am korrigieren und erstellen.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind auch sehr gut und ich bin täglich im Internet.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Stelle bekommen würde!
Wenn es nicht klappen sollte, dann würde ich auch meinen jetzigen Posten, als Lehrer für HP-Kunde, gern behalten oder aber ich würde auch jedes beliebige andere Fach unterrichten :D

Lg +Ginny+

Jessy Snape
MinimuffMinimuff

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Jessy Snape »

Bewerbung

Hallo Gina,
hiermit bewerbe ich mich um das Lehreramt im Fach HP- Kunde. Mein Nickname ist Snape13, habe im November 2010 die Schule abgeschlossen und war früher im Haus Ravenclaw. Im realen Leben bin ich 16 Jahre alt.

Wie ich schon erwähnt habe, würde ich gerne das Fach HP-Kunde unterrichten, weil ich sehr daran interessiert bin, anderen etwas beizubringen. Meine besonderen Stärken liegen im Planen und Organisieren und ich besitze gute Rechtschreibkenntnisse, die für diese Tätigkeit eine große Rolle spielt. Außerdem bin ich sehr verantwortungsvoll und pünktlich.

Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jessie
(Snape13)

P.S. Auch wenn dies nicht klappen würde, würde ich auch selbstverständlich jedes andere Fach unterrichten.

NoRa
NewbieNewbie

Beitrag von NoRa »

Hallo Gina,
mein Nickname in Hogwarts ist "nora!" und ich besuche dort die fünfte Klasse.
Ich würde mich gern für die Fächer Verwandlungen,Verteidigung gegen die dunkelen Künste,Spanisch und Ethik der Zauberer zur Verfügung stellen. Meine Rechtschreibung ist gut (zumindest kann man meine Texte flüssig lesen ;) )und meinen Internetzugang würde ich schon als regelmäßig bezeichnen.
Ich denke,dass ich besonders für den Lehrerjob in Hogwarts geeignet bin,da ich das ganze als ein sehr ernstes Hobby ansehe. Ich möchte später auch einmal selbst Lehrerin werden und habe neulich erst ein Praktikum an einer Grundschule absolviert was mich in meiner Meinung durchaus bestärkt hat.
Ein weiteres Argument das für mich spricht ist meine Offenheit, dass ich also jede Frage egal wie unnötig sie mir auch erscheint,beantworte. Ich werde die Hausaufgaben sehr zügig kontrollieren und sie so stellen, dass die Schüler gut und sicher auf die Prüfung vorbereitet sind.
Teilweise war es mir in den letzten Jahren als Schüler aufgefallen, dass Hausaufgaben themenunabhängig und bezugslos ans Ende der Stunde "gestopft" wurden.
Dabei haben Hausaufgaben den Sinn das Gelesende zu verstehen und besser anzuweden.
Die Prüfungen werden verständlich und klar strukturiert sein. Allerdings denke ich manchmal bei meinen eigenen Prüfungen das dies zwar der Fall ist die Aufgabenstellung zu simpel ist,sodass ich teilweise unterfordert bin. Ich finde das sich dies nicht so äußern muss (ich spreche ja nur von Ausnahmen :D).
Ich hoffe das du mich als Lehrer nimmst und ich eine gute Bewerbung geschrieben habe;)
Liebe Grüße,
nora!
PS:Ich würde auch gern in anderen Klassenstufen unterrichten ;)

bekcy
NewbieNewbie

Beitrag von bekcy »

Nickname in Hogwarts: bekcy
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Astronomie unterrichten.
Warum?
Mir macht das Fach Astronomie sehr viel Spaß, da wir es letztes Jahr in der Schule hatten. Ich habe eine gute Rechtschreibung und bin fast jeden Tag im Internet. Außerdem macht es mir Spaß, anderen Leuten etwas zu erklären und beizubringen.

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Liebe Gina,

ich möchte bitte folgenden Fächer in der 7. Klasse behalten :

Astronomie
Kräuterkunde
Runenkunde

viele liebe Grüße
Izzie
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Nickname in Hogwarts: Eowyn Elessar
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? HP - Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich denke, ich kenne mich sehr gut aus. Ich hab alle Bücher gelesen & alle Filme gesehen. Manchmal wurde ich schon als wandelndes HP - Lexikon bezeichnet. Ich denke, das würde auch sehr helfen und ich finde HP Kunde ist ein umfangreiches Thema, welches für mich nie langweilig werden könnte. Deswegen versuche ich den Unterricht gut zu gestalten um Interesse zu wecken. Es könnten mehr "versteckte" Hausaufgaben gestellt werden könnten. Man sollte schon etwas darüber nachdenken & nicht kurz googlen und über die Frage einen genauen Wortlaut im Harry Potter Wiki zu finden. Ebenso würde ich meinen Unterricht auch mit eigenen Worten beschreiben. Wegen der Rechtschreibungskenntnisse dürfte es auch keine Schwierigkeiten geben, da ich in Deutsch immer gut war. Genug Zeit hätte ich auch zur Verfügung, da ich ein eigenes Laptop zur freien Verfügung besitze. HP - Kunde würde mir wirklich sehr viel Spaß bringen, da ich es als mein eigenes Lieblingsfach schon seit längerem festgelegt habe und es sehr viel Interessantes über Harry & Co. zu wissen gibt.

Ich hab mich mit diesem Text schon für einen anderen Jahrgang beworben, doch da ist jemand doch noch auf die Idee gekommen, dass er das Fach gerne behalten würde.
Daher bewerbe ich mich nun hier.
/edit: Gegen eine andere Klassenstufe im selben Fach hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :smile:
Zuletzt geändert von Niyu am 09.12.2010 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Tim »

Hi Gina!

Wie gesagt würde ich gerne Lehrer für Zauberkunst, Verwandlung oder VgddK in den Klassen 3-7 werden wollen. Z.B. gibt es glaube ich in Klasse 5 keine Bewerbung für Zauberkunst oder für VgddK. Also über eine neue Stelle würde ich mich sehr freuen!

LG

Tim
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Barty Crouch
EuleEule

Beitrag von Barty Crouch »

Ich möchte gerne das Fach Drachenkunde weiter unterrichten ...
[i]Mod in "Charaktere" & "Reklamationen".[/i]
[b]I'm using:[/b] Php, MySQL, JS, Ajax, HTML, CSS and some FFs for coding.
So far,
Ellinor von den Hochelfen [b][url=http://www.Talendria.net/?ref=1863]Talendrias[/url][/b]

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer dann ausgewählt.

Gesperrt