Ich bin irgendwie gerade ganz hypnotisiert von den beiden Emma-Animationen...

Ich muss Caro zustimmen, dafür, dass du das wirklich noch nicht so lange machst, sieht das echt gut aus. Wenn ich da an meine Anfänge denke... Aber reden wir nicht davon. :)
Deine Colorings sehen (so weit ich das jetzt beurteilen kann) schon ziemlich gut aus, vor allem bei dem mit Rihanna. Und auch was Schrift und Ausschneiden angeht, hast du das schon ziemlich gut hingekriegt.
Bei der Animation mit den Augen ist es ein bisschen schade, dass die Bilder unterschiedliche Größen haben und somit teilweise ein weißer Rand sichtbar ist, da hättest du vielleicht eher eine Einheitgröße nehmen sollen.
Und links oben im Eck von dem Rihanna-Dingsda ist dieses Verwischte mit dem Lichteffekt drüber nicht so gut. Ich vermute mal, da war was auf dem Bild, dass du überdecken wolltest, aber das hätte man irgendwie anders machen können, mit Textures oder so.
Die Leute hier sind momentan ja etwas kommentierfaul, aber bleib auf jeden Fall dran. ;)
Ach ja, und ich wollte mich noch für deinen Kommentar bedanken und dir sagen, dass du den Avatar natürlich benutzen kannst. :) (Kommt jetzt sehr früh, aber naja...

)