~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

sophIna.
MinimuffMinimuff

~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von sophIna. »

Okay. Jetzt also mein Thread :] Ein paar Sachen allerdings vorweg ... 1. Ich mach das erst seit zwei, drei Tagen, also bitte nicht zu kritisch sein, ich bin eine absolute Anfängerin in diesen Dingen :] && 2. hier wird sich wahrscheinlich nicht so viel zu Harry Potter finden lassen. Ich weiß nicht, mit den HP-Bildern komm ich irgendwie nicht zurecht, und ich hab es wirklich versucht :[ naja, ein paar HP-Sachen krieg ich vielleicht noch hin.
Dann also ... Manege frei für sophIna.'s :]

Bild
Bild

&&, mein persönlicher Favorit :]
Bild

Das Format ist ein bisschen komisch, also als Sig oder so taugt das sicher nicht :]
Oh, ach ja. Eine Sig hab ich noch :]
Bild
BildBild

cäro
EinhornEinhorn

Re: ~ Righting The Wrongs. / sophIna.'s :]

Beitrag von cäro »

Wow, dafür, dass du das erst seit ein paar Tagen machst, ist das echt richtig richtig gut *-*
Du arbeitest schon ziemlich gut mit Brushes. Hast du Textures verwendet?
Und wenn du deinen Namen draufschreibst, würde ich es an deiner Stelle etwas dezenter, vllt mit halber Deckkraft machen (;
Welches Programm verwendest du?
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

sophIna.
MinimuffMinimuff

Beitrag von sophIna. »

GIMP :] wie wahrscheinlich die Meisten. Textures ... ? Wenn du mir sagst, was das ist, kann ich dir sagen, ob ich's verwendet hab :D Brushes sind Pinsel, wie ich annehme :] Auf jeden Fall danke und so. :]
BildBild

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Textures sind solche ... ach, ich kann das nicht beschreiben. Solche Muster, die man halt so über das Bild drüberlegt. Sowas hier eben. ;D
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

sophIna.
MinimuffMinimuff