Harry Potter Cosplay

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
AnnMiller
NewbieNewbie

Harry Potter Cosplay

Beitrag von AnnMiller »

Hallihallo

ich hab bis jetzt noch keinen Cosplay-tread gesehen und dachte mir ich eröffne mal einen
okay viele sehen Harry Potter nicht als richtiges Cosplay, aber wenn man es richtig macht ist es genauso viel aufwand wie andere cosplays ;)

Wir für unseren Teil sind gerade dabei uns eine kleine Rumtreiber-Cosplaytruppe zusammenzusuchen und evtll. ein Larp zu veranstalten

wer nicht weis was larp im allgemeinen ist...man könnte es als fiktiver kampf bezeichnen wir wedeln dabei wohl mit unseren zauberstäben xD sonst wird mit schaumstoffwaffen gekämpft (also beim larp)
naja soviel dazu wer interesse hat kann sich ja einfach mal melden bei
zauberhogwarts.de = Ann_Miller
animexx.de = __vlad__

naja sonst ist dieses Thema einfach dazu da um sich ein bisschen auszutauschen :D

Bella Lestrange II
NewbieNewbie

Re: Harry Potter Cosplay

Beitrag von Bella Lestrange II »

Weiß nicht ob du das hier noch liest :P
Aber ich habe generelles Interesse daran.
War letztes Jahr auf der Buchmesse Frankfurt als Sally von Nightmare before Christmas, mein Kumpel als Jack ;)

Auf dem Zombie-Walk war ich als Emily aus Corpse Bride und ner Zombie-Alice (im Wunderland)

:)))
"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen."

- Leonardo da Vinci

thistle93
NewbieNewbie

Beitrag von thistle93 »

Hallo liebe Cosplayer,
ich habe schon öfter James Potter gecosplayed und möchte demnächst ein Youtube Project über die Rumtreiber starten.
Hat jemand Lust mitzumachen? Vor allem als Schauspieler? Wär gut wenn ihr aus dem Raum Erlangen Nürnberg kommt, oder kein Problem mit anreisen habt^^
Würd mich über Nachrichtn freuen.
LG Thistle

Dominique Delacour
EuleEule

Beitrag von Dominique Delacour »

Ich habe noch keine Erfahrung, was Cosplay angeht, aber ich kenne eine Freundin, die begeistert davon ist und schon lange mal ein HP- Cosplay machen wollte. Ich werde sie bei Gelegenheit fragen, ob sie Interesse hat!
All you need is Love

Antworten