Ginas - Zauberhogwarts , in anderen Sprachen!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
juliahwr
KnuddelmuffKnuddelmuff

Ginas - Zauberhogwarts , in anderen Sprachen!

Beitrag von juliahwr »

Ich kenne sehr viele Zauberschulen im Internet die nur aus einem Forum oder einer nicht sehr schoenen Website + Forum bestehen. So was wie GH, gibt es wirklich nirgendwo dass zweite Mal! Es ist hier unglaublich ! Ich kann es manchmal gar nicht fassen ,wie Gina das alles gemacht hat. So viel Arbeit, so viel Muehe, so viel Kreativitaet, so viel Zeit hat Sie dafuer gebraucht! Da ich in Polen wohne, kenn ich auch die polnischen Zauberschulen. So wie schon gesagt, es gibt nichts besseres als GH! Auch nicht in Tschechien, Russland, Ukraine, USA ( hab mich schon erkundigt). Wir koennten den anderen Schulen auch so was bieten! Es waere echt toll,wenn hier auch Kinder aus anderen Laender da waeren! (ja ich weiss ein paar von Oesterreich, der Schweiz sind auch schon so zu sagen dabei).
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!

Gina
AdminAdmin

Re: Ginas - Zauberhogwarts , in anderen Sprachen!

Beitrag von Gina »

Ich hatte tatsächlich mal die Idee, meine Seite auf Englisch zu übersetzen, damit auch Leute aus anderen Ländern mitspielen können. Allerdings wäre das unglaublich viel Arbeit und vermutlich wäre die Seite so vielen Besuchern gar nicht gewachsen und würde dauernd überlastet sein... :?
Vielleicht wird es Zauberhogwarts ja irgendwann auch in anderen Sprachen geben, aber fürs erste habe ich die Idee erstmal zurückgestellt.

Gesperrt