Fanfiction.de

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Dobby!
MinimuffMinimuff

Fanfiction.de

Beitrag von Dobby! »

Wie man anhand der Bibliothek und der Wettbewerbsseite deutlich sehen kann, haben viele Leute interesse am schreiben und lesen von FFs.
Mich würde mal interessieren, ob ihr nur auf Ginas Hogwarts etwas hochstellt oder auch in Fanfictionportale wie fanfiction.de.
Wenn ja, wie heißt ihr dort und was ist eure erfolgreichste FF bisher?
Oder das lustigste Review das ihr dort einmal bekommen habt.

Sollte es bereits eine Kategorie über dieses Thema geben, bitte ich darum das dies hier gelöscht wird, danke.

Ich starte mal den Anfang.
Mein Nick auf FF.de ist Keksiiiii und meine bisher erfolgreichste FF ist eine von Biss mit dem Titel ´unser Leben´welches mit 23 Kapiteln bereits 242 Reviews hervorgerufen hat.
lg Dobby
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Re: Fanfiction.de

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich glaube, das hier würde besser in die Kategorie 'World Wide Web' passen, aber gut.
Auf fanfiktion.de heiße ich Lilly - Summer, genau wie hier. Dort habe ich noch keine meiner längeren Fanfiktions, die bisher nur ich selber kenne, veröffentlicht. Nur Oneshots. Und somit habe ich auch nur wenig Reviews. Ich habe mich vor ein paar Tagen auch auf fanfiction.net angemeldet, einfach weil es dort wundervolle Geschichten gibt :) Bisher komme ich aber noch nicht so gut zu Recht. Ah ja, auf Xperts gibts auch einen mehr oder minder tollen FF - Bereich. ;)

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Ich habe mich gerade ebenfalls auf fanfiction.net angemeldet,die FF's sind da so super,ich kann kaum warten drauf los zu schreiben :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Ich bin auf Fanfiction.de und heisse da
Catherine Conner
Im Moment schreibe ich eigentlich nicht mehr sonderlich weiter ;)
Aber gleich 2 Freunde von mir haben MMFF's angefangen (MitMachFanFictions):
GoldenGlitter (http://www.fanfiktion.de/s/50fed0850002d16c067007d0 )
3DLachflash (http://www.fanfiktion.de/s/511e3bd70002bc00067007d0 )
Sorry für die Werbung ;))

Meine FF's sind nicht sonderlich gut, jedenfalls min. 2 davon. ;))
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Ich bin auch auf ff.de angemeldet.
http://www.fanfiktion.de/u/Langschlaefer
Ich schreibe da größtenteils im Themenbereich "Finnische Gruppen" und da auch meistens Komödien. Da heiße ich Langschlaefer, meine erfolgreichste FF ist Murks, die zweiterfolgreichste ist gleichzeitig mein Favorit: "Nightquest", Themenbereich "Finnische Gruppen", bisher 28 Kapitel, 43 Reviews und 22 Favoriteneinträge. Das ist in dem Themenbereich schon ziemlich viel, Musikfans sind faule Reviewschreiber ^^ Was will man mehr xD

Antworten