Wann wird GH wieder spielbar sein??
Moderator: Modis
- Feuerblitz
- Newbie
Wann wird GH wieder spielbar sein??
Wann kann man GH endlich wieder spielen ich kann nicht mer warten ich halt es nicht mehr aus 

-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Re: Wann wird GH wieder spielbar sein??
Sie in ihren Blog, da erfährst du aktuelles:Feuerblitz hat geschrieben:Wann kann man GH endlich wieder spielen ich kann nicht mer warten ich halt es nicht mehr aus
http://zauberhogwarts.blogspot.com/
Stimmt wohl sowas kann man nicht vorhersagen.
Gerade beim Programmieren kann hier und da plötzlich doch mal was auftauchen, was nicht hingehört oder behoben werden muss, etc...
Konkrete Zeitangaben können Programmierer für gewöhnlich eh nicht einhalten, daher geben sie erst gar keine
Einfach abwarten und Tee trinken! ;)
Gerade beim Programmieren kann hier und da plötzlich doch mal was auftauchen, was nicht hingehört oder behoben werden muss, etc...
Konkrete Zeitangaben können Programmierer für gewöhnlich eh nicht einhalten, daher geben sie erst gar keine

Einfach abwarten und Tee trinken! ;)
Ich melde mich nun auch mal zu Wort. 
Wie ich bereits im Blog geschrieben habe, kann es nicht mehr so lange dauern. Ja, ich würde sogar sagen, ich bin fertig, aber da kann man sich, wie Padfoot schon sagte, nie so sicher sein.
Lieber guck ich jetzt nochmal alles in Ruhe durch, als dass dann später unnötige Fehler auftreten, wenn ihr wieder Zugang habt.
Ich habe deshalb keinen festen Termin bekannt gegeben, weil ich mich zum einen selbst nicht auf ein Datum einschränken wollte und zum anderen nicht wusste, wie lange es überhaupt dauern würde.
Und wenn es zu einem gegebenen Termin dann doch nicht geklappt hätte, alles rechtzeitig fertigzustellen, wäre die Enttäuschung groß geworden.
Also lieber noch ein paar Tage warten und dafür klappt dann eventuell alles.

Wie ich bereits im Blog geschrieben habe, kann es nicht mehr so lange dauern. Ja, ich würde sogar sagen, ich bin fertig, aber da kann man sich, wie Padfoot schon sagte, nie so sicher sein.

Lieber guck ich jetzt nochmal alles in Ruhe durch, als dass dann später unnötige Fehler auftreten, wenn ihr wieder Zugang habt.
Ich habe deshalb keinen festen Termin bekannt gegeben, weil ich mich zum einen selbst nicht auf ein Datum einschränken wollte und zum anderen nicht wusste, wie lange es überhaupt dauern würde.
Und wenn es zu einem gegebenen Termin dann doch nicht geklappt hätte, alles rechtzeitig fertigzustellen, wäre die Enttäuschung groß geworden.
Also lieber noch ein paar Tage warten und dafür klappt dann eventuell alles.

- -Hermine97-
- Fee
- Cinderella
- Minimuff