Autogrammadressen

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Autogrammadressen

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Hi Leute ich hab eine Vorliebe für Dinge die von Stars berührt würden dazu zählen auch Autogramme... habt ihr ein paar Autogrammadressen die auch aktiv sind?
Ich wollte nämlich schon mal eins haben und musste 2x dort hin schreiben... :( und auch nach dem 2. mal kam kein Autogramm... bitte meldet euch und schreibt ein paar Adressen und die Person zu wem sie ist bitte!!!
Bitte, bitte!!!

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Uff.. ich weiß gar nicht, ob das das richtige Unterforum ist.. aber ich antworte dir einfach mal. :)
Schau doch mal hier nach. Dort findest du einige Autogrammadressen von verschiedenen Schauspielern aus Harry Potter, sowie eine Beschreibung der Vorgehensweise beim Autogramme anfragen (die ist direkt auf der Seite, auf die du verlinkt wirst) :) Am besten liest du sie dir durch. Da wirst du sicher fündig und bekommst vielleicht auch bald ein Autogramm zugeschickt :'D

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Cool danke, leider ist jene Adresse dabei die ich schon kenne und nix zurück kam 2 mal!!! :( :cry:

Lilly-Summer
KoboldKobold

Mh.. naja, da muss man auch Glück haben, denke ich.. aber sag mal.. wie hast du das denn geschrieben bzw. denen geschickt? Das könnte vielleicht schon irgendwie problematisch sein.. also.. vielleicht. :)

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hm. Ja, du musst immer draufachten, einen Rückumschlag mit zu schicken, der an dich schon adressiert ist.
Hast du das gemacht?
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Mrs. Lily Snape
FeeFee

Also hallo ihr redet mit jemanden der sich schon 2 Autogramme schicken ließ... (Jan Josef Liefers und Matthias Koeberlin ^^ *schwärm*) ich hab naturlich in englisch, mit Rückumschlag, mit meiner Adresse und sogar Briefmarke geschrieben!! Die Briefmarken für sowas bekommt man bei der Post fragt nach...

Es ist echt unfair von dem Star, dass er mir 2 mal schreiben ließ, dass er z.Z. nicht da sei... aus Repekt für ihn nenne ich nicht seinen Namen, sonst bekommt die Person villt. niemehr Post.

Lilly-Summer
KoboldKobold

Naja.. aber es wird wahrscheinlich so sein, wie er es geschrieben hat. Wie erwähnt braucht man dafür Glück. Und wenn der Star eben nicht da ist, dann ist er nicht da.. ein Star hat ja ziemlich viel zu tun ;) Aber ich kann natürlich verstehen, dass das ärgerlich ist.. mh.. naja, das wird schon :)

Mrs. Lily Snape
FeeFee

ja ich muss es unbedingt noch mal versuchen, schließlich sind aller guten Dinge 3!!! Ach dass wäre soooooooo schön...

guwinda
SchokofroschSchokofrosch

Re: Autogrammadressen

Beitrag von guwinda »

ich kann ja mal suchen ob ich welche finde aber bis jetzt hab ich keine für dich...
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Antworten