wie findet ihr euer Leben?
Moderator: Modis
wie findet ihr euer Leben?
blaaaaa
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: wie findet ihr euer Leben?
ich habe jetzt nicht wirklich zu klagen
bin gesund, hab tolle eltern und freunde, mit der schule klappt´s auch und ich bin jetzt auch kein kloß
aber ich weiß nicht manchmal sitze ich da und finde mein leben langweilig..
bin gesund, hab tolle eltern und freunde, mit der schule klappt´s auch und ich bin jetzt auch kein kloß
aber ich weiß nicht manchmal sitze ich da und finde mein leben langweilig..
ich denke mal das kann man jetzt noch nicht sagen. Ich hab zwar "Es könnte besser sein"genommen aber nur weil es mir in letzter Zait ien bisschen schecht geht.Allerdings hat man im Leben ständig Hoch´s und Tief´s und vor allem in der Pubertät!Wendern kann man das am Ende seines Lebens sagen.es gibt nun wirklich sehr wenige Menschen die ein "bescheuertes"Leben haben! 

- Ariana Dumbledore
- Kobold
Naja gute und schlechte Zeiten gibt es ja bei jedem, aber eig. mag ich mein Leben ziemlich gerne und bin mom auch einfach glücklich.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
grad gehts, is i-wie alles n bissl stressig aber das legt sich :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Alls in allem finde ich mein Leben sehr lebenswert. Ich hab Freunde, bin gut in der Schule, habe genug zu essen & zu trinken. Weder ich noch nahe Bekannte sind schwer krank. Viel mehr kann man nicht haben. Natürlich gibt es manchmal denke "Scheiße, was soll das überhaupt?" aber das ist leicht zu ignorieren. Ich bin glücklich.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.