HP wie es wäre wenn seine Eltern nicht gestorben wären

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff

HP wie es wäre wenn seine Eltern nicht gestorben wären

Beitrag von Lavenda Gilmore »

sicher würden viele gern wissen wie es wohl verlaufen wäre wenn harrys Eltern nicht gestorben wären

ich selbst habe mich das schon oft gefragt und alles was ich mir in meiner Fantasie vorstellte zu einer Geschichte gemacht
ich hoffe sie wird gut :D
www.parapluesch.de

Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff

Anfang

Beitrag von Lavenda Gilmore »

Harry freute sich, denn Morgen war sein 11. Geburtstag und er wusste das er dann einen Brief von Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angenommen wurde, das hatte ihm jedenfalls sein Vater James Potter gesagt.

„Harry geh jetzt ins Bett“ rief die Stimme seiner Mutter von der anderen Seite der Tür.
Harry zog sich um und legte sich ins Bett obwohl er wusste das er sowieso nicht einschlafen konnte weil er viel zu aufgeregt war, also las er in einem alten Zauberbuch von James
Bis er so müde war das ihm einfach die Augen zufielen.

Ich weiß es ist wenig aber ich schreib bald weiter :smile:
www.parapluesch.de

Cereza
NewbieNewbie

Beitrag von Cereza »

ääähm ganz im ernst... das ist schon nicht mehr als "wenig" zu betiteln, das ist quasi eher "nichts".....

prinzipiell ist die idee ja gar nicht schlecht, harrys geschichte mit seinen eltern zu erzählen, aber so ein satz als anfang wirkt doch etwas langweilig und einfallslos.
mach dir doch einfach ein paar gedanken und lass dir zeit beim schreiben. ich bin sicher dass so eine wirklich schöne geschichte entstehen kann und dass man sie auch gerne liest, wenn man nicht nur so häppchen hingeworfen bekommt.

liebe grüße
cereza..

Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch

Re:

Beitrag von Elch Xd »

Cereza hat geschrieben:ääähm ganz im ernst... das ist schon nicht mehr als "wenig" zu betiteln, das ist quasi eher "nichts".....

prinzipiell ist die idee ja gar nicht schlecht, harrys geschichte mit seinen eltern zu erzählen, aber so ein satz als anfang wirkt doch etwas langweilig und einfallslos.
mach dir doch einfach ein paar gedanken und lass dir zeit beim schreiben. ich bin sicher dass so eine wirklich schöne geschichte entstehen kann und dass man sie auch gerne liest, wenn man nicht nur so häppchen hingeworfen bekommt.

liebe grüße
cereza..
Stimmt vileicht solltes ddu ihn ungefähr so schreiben:
Der kleine Harry Poter wusste er ist was besonderres und morgen an seinem elften Geburtstag würd er endlich erfahren was, den seine Eltern James und Lily Potter haben es ihm noch nicht veraten er weiß nur das seine Eltern damals knapp den Tod erlebt haben.

So oder so änlich würde ich es schreiben verat den lesern nicht worum es genu geht d.h was an Harry Potter besonders ist wodurch er sich von Muggeln unterscheidet
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

Antworten