Haustier
Moderator: Modis
- Sylvie1995
- Minimuff
Haustier
habe vielleicht ein paar viel Antwortmöglichkeiten angeführt, aber da ich finde, dass jedes seinen Anreiz hat, wollte ich keins weglassen.
Falls ihr die Antwortmöglichkeit "ein anderes Tier" wählt, bitte ich euch zu schreiben, welches.
Falls ihr die Antwortmöglichkeit "ein anderes Tier" wählt, bitte ich euch zu schreiben, welches.
Hallöchen,
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
- Twiggy
- Mondkalb
Huch, das ist schwierig. Kann mich nicht zwischen Eule und Minimuff entscheiden... Eule ist praktisch und Minimuff zum knuddeln... Ich glaub, ich würde einen Minimuff nehmen und mir eine Schuleule ausleihen, wenn ich mal eine brauche. Passt auch gut von wegen Minimuff-Hufflepuff... 

"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
- Lavenda Gilmore
- Minimuff
- Kassiopeia
- Irrwicht
Ich hätte gern eine Katze und eine Eule ... So eine richtig fette, faule Katze, mit der ich kuscheln kann und eine hochmütige eule, die aussieht wie Hedwig
Ich denke eigentlich nicht, dass Phönixe für gewöhnlich als Haustiere gehalten werden, weil sie unabhängige Geschöpfe sind, die niemanden brauchen, der ihnen Futter hinstellt
Aber wahrscheinlich könnte man sich mit einem anfreunden 

Ich denke eigentlich nicht, dass Phönixe für gewöhnlich als Haustiere gehalten werden, weil sie unabhängige Geschöpfe sind, die niemanden brauchen, der ihnen Futter hinstellt

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Schokofröschlein
- Irrwicht
- Schokofröschlein
- Irrwicht