Also ich hätte das genommen was auch genommen wurde.
Falls es dieses Thema schon geben sollte, bitte entschuldigt ich fande es nicht!
Moderator: Modis
Google...Bilder...Heiligtümer des Todes...fertig!kirtash hat geschrieben:Oh schwer.
Aber ich denke, wenn ich aussuchen hätte dürfen, wäre das englische Cover meine Wahl gewesen. (; Das verrät irgendwie noch nicht so viel, selbst wenn man nicht viel mit den dargestellten Szenen anfangen kann...
Zum Ersten:
Ich musste echt dreimal hinsehen - und erstmal das Buch lesen - um zu checken, dass Nagini da schwebt... :'D und dass das da unten Todesser sind. o.o
Zum Zweiten:
Stimmt, die Flammen sind so knallig und nehmen so ein bisschen die Sicht und erst wieder beim dritten Blick hab ich gecheckt, welche Szene das darstellen soll. :'D Trotzdem geil gemalt.
Wo hast du die Cover eigentlich her? xD
Cool wo hast du das her??? *Fast sprachlos*Lilly-Summer hat geschrieben:Ich habe ein Buch mit beiden Covern.
Ehrlich gesagt bevorzuge ich das Cover mit den Flammen mehr.
Ich stehe auf Flammendämonen *-*![]()
Außerdem gefällt mir so im Nachhinein die Szene mit den Flammen besser :) Es macht, auch wenn es ein relativ großes Durcheinander ist, einfach was her. Die Farbe von dem 'Carlsen' da unten gefällt mir übrigens auch besser.![]()
Und ich sage euch ehrlich: Wenn man das zweite Cover bei dem Buch sieht.. *-* Das ist total toll :)
Trotzdem cool ich hatte meinen Orden des Phönix in der Buchhandlung gewonnen bei einem Quiz was an einem Abend dort war!Lilly-Summer hat geschrieben:Gewonnen :) War irgendso ein Gewinnspiel, wo man eben den 7. Band mit beiden Covern und Unterschrift von Sabine Wilharm (Illustratorin des deutschen Covers) gewinnen konnte. Wenn ich sonst nichts gewinne, das dann schon[obwohl es ja eigentlich mein Vater war, der für mich mitgemacht hat *chrm*]