Titelbild

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Welches Titelbild hättet ihr genommen?

Umfrage endete am 22.11.2012 20:13

Das was genommen wurde.
14
48%
Das zweite.
2
7%
Ein völlig anderes, villt. wie das englische.
6
21%
Mir doch egal, ich mach mir mein eigenes Bild vom Inhalt.
5
17%
Ich mache ein Vorschlag.
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Titelbild

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Welches hättet ihr gewählt?
Bild
Also ich hätte das genommen was auch genommen wurde.
Falls es dieses Thema schon geben sollte, bitte entschuldigt ich fande es nicht!

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Das Linke, sprich, das was auch als Cover verwendet wird. ;] Auf dem anderen erkenne ich nicht wirklich viel, wegen den vielen Flammen. Die zerstören das Bild etwas, auch weil sie so knallig sind.
Bild

katiPotter
KnieselKniesel

Beitrag von katiPotter »

Das was genommen wurde ist perfekt :)

Stimmt, das zweite ist viel zu knallig. Das passt nicht so sehr gut
It's gonna be totally awesome ...

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Oh schwer. :lol:
Aber ich denke, wenn ich aussuchen hätte dürfen, wäre das englische Cover meine Wahl gewesen. (; Das verrät irgendwie noch nicht so viel, selbst wenn man nicht viel mit den dargestellten Szenen anfangen kann...

Zum Ersten:
Ich musste echt dreimal hinsehen - und erstmal das Buch lesen - um zu checken, dass Nagini da schwebt... :'D und dass das da unten Todesser sind. o.o

Zum Zweiten:
Stimmt, die Flammen sind so knallig und nehmen so ein bisschen die Sicht und erst wieder beim dritten Blick hab ich gecheckt, welche Szene das darstellen soll. :'D Trotzdem geil gemalt. ^^

Wo hast du die Cover eigentlich her? xD
Bild

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

kirtash hat geschrieben:Oh schwer. :lol:
Aber ich denke, wenn ich aussuchen hätte dürfen, wäre das englische Cover meine Wahl gewesen. (; Das verrät irgendwie noch nicht so viel, selbst wenn man nicht viel mit den dargestellten Szenen anfangen kann...

Zum Ersten:
Ich musste echt dreimal hinsehen - und erstmal das Buch lesen - um zu checken, dass Nagini da schwebt... :'D und dass das da unten Todesser sind. o.o

Zum Zweiten:
Stimmt, die Flammen sind so knallig und nehmen so ein bisschen die Sicht und erst wieder beim dritten Blick hab ich gecheckt, welche Szene das darstellen soll. :'D Trotzdem geil gemalt. ^^

Wo hast du die Cover eigentlich her? xD
Google...Bilder...Heiligtümer des Todes...fertig! ^^ :lol:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich habe ein Buch mit beiden Covern.
Ehrlich gesagt bevorzuge ich das Cover mit den Flammen mehr.
Ich stehe auf Flammendämonen *-* :D
Außerdem gefällt mir so im Nachhinein die Szene mit den Flammen besser :) Es macht, auch wenn es ein relativ großes Durcheinander ist, einfach was her. Die Farbe von dem 'Carlsen' da unten gefällt mir übrigens auch besser. :D
Und ich sage euch ehrlich: Wenn man das zweite Cover bei dem Buch sieht.. *-* Das ist total toll :)

Mrs. Lily Snape
FeeFee

Lilly-Summer hat geschrieben:Ich habe ein Buch mit beiden Covern.
Ehrlich gesagt bevorzuge ich das Cover mit den Flammen mehr.
Ich stehe auf Flammendämonen *-* :D
Außerdem gefällt mir so im Nachhinein die Szene mit den Flammen besser :) Es macht, auch wenn es ein relativ großes Durcheinander ist, einfach was her. Die Farbe von dem 'Carlsen' da unten gefällt mir übrigens auch besser. :D
Und ich sage euch ehrlich: Wenn man das zweite Cover bei dem Buch sieht.. *-* Das ist total toll :)
Cool wo hast du das her??? *Fast sprachlos* ^^

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Gewonnen :) War irgendso ein Gewinnspiel, wo man eben den 7. Band mit beiden Covern und Unterschrift von Sabine Wilharm (Illustratorin des deutschen Covers) gewinnen konnte. Wenn ich sonst nichts gewinne, das dann schon :D [obwohl es ja eigentlich mein Vater war, der für mich mitgemacht hat *chrm*]

Mrs. Lily Snape
FeeFee

Lilly-Summer hat geschrieben:Gewonnen :) War irgendso ein Gewinnspiel, wo man eben den 7. Band mit beiden Covern und Unterschrift von Sabine Wilharm (Illustratorin des deutschen Covers) gewinnen konnte. Wenn ich sonst nichts gewinne, das dann schon :D [obwohl es ja eigentlich mein Vater war, der für mich mitgemacht hat *chrm*]
Trotzdem cool ich hatte meinen Orden des Phönix in der Buchhandlung gewonnen bei einem Quiz was an einem Abend dort war!

hermione28
NewbieNewbie

Beitrag von hermione28 »

Cool, so eins hätte ich auch gern! 8)

Antworten