Argus Filch

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Argus Filch

Beitrag von Schokofröschlein »

Wie findet ihr den Hausmeister von Hogwarts?
Ich find ihn einfach nur genial!
Er ist so verbittert und wie er immer die Schüler quält...*totlach*
Seine Zitate sind immer total lustig, z.B als er Harry & Co zu einer Strafarbeit führt, "Früher haben sie die Schüler in den Kerkern mit dem Kopf nach untern aufgehängt. Oh wie ich die Schreie vermisse..." :D :D :D
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Also ich finde in krässlich wenn ich es sagen darf.

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

Ich finde Filch ist auch so ein schöner festgeschriebener Charakter in Hogwarts, der einfach dazugehört. Ich find auch Filch in den Filmen total cool getroffen. Und Mrs. Norris. Wie gesagt, er gehört einfach dazu^^
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

Ana1988
MondkalbMondkalb

Re: Argus Filch

Beitrag von Ana1988 »

Ich mag Filch nicht. Echt nicht.
Aber er gehört zu Hogwarts einfach dazu... Kann mir gar nicht vorstellen wie Hogwarts wäre, wenn Filch nicht wäre!
Zauberhogwartsname: Sonnenträumerin

Bild
Ava und Sig von Liddl15

Dobby!
MinimuffMinimuff

Beitrag von Dobby! »

Der Typ ist einfach nur cool zum Beispiel die Schublade in der er die Karte des Rummtreibers aufbewhrt hat "beschlagnahmt und gemeingefährlich!" Hallo er hat nur ein Stück Pergament gesehen und dann in sone Schublade???
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

lotty
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von lotty »

ich persönlich finde filch irgendwie witzig :D
er ist meiner meinung nach einer der interessantesten Charas da man nicht so viel über seine Vergangenheit erfährt.

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich finde Filch schrecklich. Er hat nichts Nettes an sich und er unterstützt Dolores Umbridge. Wuääh. ._. D: Das sagt meiner Meinung alles über seinen Charakter aus. Er ist bööööse. D: Und ich könnte auch gut ohne Ihn und seine blöde Katze leben. Ich liebe Katzen, aber nicht Mrs. Norris. Sie ist aufdringlich und schlecht erzogen. D:D:
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Filch finde ich im Film/Buch ganz lustig. =DD Wieder so immer angehoppelt kommt und rummeckert - find ich cool.^^ Aber ich finde auch Umbridge lustig - erwartet also nicht zu viel von mir. *g*
Bild

Gwyneth
NewbieNewbie

Beitrag von Gwyneth »

Ich finde Filch im Buch und im Film total cool! Zwar ein bisschen verbissen und so, aber ich finde, das macht's gerade.

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

kirtash hat geschrieben:Filch finde ich im Film/Buch ganz lustig. =DD Wieder so immer angehoppelt kommt und rummeckert - find ich cool.^^ Aber ich finde auch Umbridge lustig - erwartet also nicht zu viel von mir. *g*
Waaaas? Du findest Umbridge lustig? Was ist denn an der Schreckschraube lustig?!! D: D: D: Entschuldige D: Ich hasse Dolores Umbridge einfach. ^.^ Aber jedem das Seine. D: :'D
Bild

Antworten