Hier wollte ich euch nur mal fragen ob ihr alle Bücher gelesen habt oder alle Filme gesehen habt.(Natürlich handelt es sich um die Harry Potter Bücher)
Und wie ihr sie fandet,vielleicht auch was euer lieblings-film,-buch war
Zuletzt geändert von °~Sirius~° am 30.01.2010 10:32, insgesamt 3-mal geändert.
Alsooo. ich habe alle Bücher und alle Filme gesehen :)
Von den Büchern fand ich den 7. und 6. am besten. Der 3. ist auch gut. Und von den Filmen finde ich den 6. Teil am besten.
Du meinst sicher Harry Potter, oder?
Ich hab alle Bücher gelesen und als Hörbuch gehört, außerdem kenne ich alle Filme und will auch die 2 letzten sehen... auch wenns seeeeeeeeeehr traurig wird für mich!!!
Wenn du was anderes meinst, dann sag mir bitte wer um was es geht. Danke.
Jedes Buch 1x und jeden Film... ach ich weiß es nicht mehr
Vom Buch her mag ich eigentlich alle, außer den 5., denn der ist zu lang! Von den Filmen mag ich alle und am meisten den 6., da da der Malfoy sehr oft drinvor kommt
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli
Mrs. Lily Snape hat geschrieben:Du meinst sicher Harry Potter, oder?
Ich hab alle Bücher gelesen und als Hörbuch gehört, außerdem kenne ich alle Filme und will auch die 2 letzten sehen... auch wenns seeeeeeeeeehr traurig wird für mich!!!
Wenn du was anderes meinst, dann sag mir bitte wer um was es geht. Danke.
Doch doch es geht schon um Harry Potter und tut mir leid das ich es nicht erwähnt habe ich drücke mich in Zuknft einfach genauer aus
puuh ...ich hab alle bücher glaub ich 5 mal gelesen.. manche mehr ,manche weniger...und hab alle filme gesehn...auch mehrmals & hab auch alle bis jetzt erschienenen filme auf dvd