Wie findet ihr das Fach Sport???
Moderator: Modis
- Knobibrot
- Minimuff
Wie findet ihr das Fach Sport???
Mich würde mal interessieren, wie ihr das Fach Sport findet. Schreibt doch einfach mal, was ihr davon haltet! Sollte man es benoten, denn nicht jeder ist wirklich eine Sportskanone... 

- Twiggy
- Mondkalb
Das stimmt. Vor allem immer dasselbe... Im Winter Volleyball oder Basketball im Wechsel, im Sommer das, was der Lehrer als Leichtathletik bezeichnet. In Wirklichkeit ist das aber immer nur Ausdauerlauf, weil das für den Lehrer am bequemsten ist. Der steht dann nämlich immer nur an der Bande und beschwert sich, dass man angeblich viel zu langsam ist. Einmal sollten wir im Hochsommer, siebte und achte Stunde, 30 Grad im Schatten, 2000 Meter laufen. An solchen Tagen sollte man doch echt im Sportunterricht schwimmen gehen, das wär mal ne nette Abwechslung und auch viel angenehmer. Zumal bei uns das Freibad direkt neben dem Stadion ist, wäre das vom Weg und Aufwand her genau dasselbe.
Was macht ihr denn so im Sportunterricht?
Was macht ihr denn so im Sportunterricht?
-
- Schokofrosch
- katiPotter
- Kniesel
Also, das kommt darauf an was wir machen. Aber meißtens ist es schei**!
Bei mir kommt das aber auch auf die Lehrer an. Wir haben jedes jahr zwei Lehrer. Und dann (fast) jedes Jahr zwei andere. Zur Zeit gehts, da haben wir einen Referendar, oder wie das heißt. *hust* das ist ganz schön :)
Aber letztes Jahr hatten wir einen, bei dem die Bezeichnung "Sport ist Mord" Wirklich wundervoll gepasst hätte
Bei mir kommt das aber auch auf die Lehrer an. Wir haben jedes jahr zwei Lehrer. Und dann (fast) jedes Jahr zwei andere. Zur Zeit gehts, da haben wir einen Referendar, oder wie das heißt. *hust* das ist ganz schön :)
Aber letztes Jahr hatten wir einen, bei dem die Bezeichnung "Sport ist Mord" Wirklich wundervoll gepasst hätte
It's gonna be totally awesome ...
- -Hermine97-
- Fee
Wir machen momentan Badmington und an sich gefällt mir das auch, aber ich finde es nervig, da ich teilweise von halb 4 bis 5 Uhr Sport habe und dann 2 Stunden vorher in der Schule rumsitzen muss und die Zeit auch sinnvoller nutzen könnte.
Für den denkenden Menschen ist das Leben eine Komödie, für den fühlenden Menschen ist es eine Tragödie.
Lehrerin für Astronomie, 2. Klasse
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de
Lehrerin für Astronomie, 2. Klasse
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de