Wie erstelle ich eine Homepage und wo ???

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Pansy295
FlubberwurmFlubberwurm

Wie erstelle ich eine Homepage und wo ???

Beitrag von Pansy295 »

Ja also die Frage steht ja schon oben *nach oben zeig*!!!

Ja,weil ich wollte schon immer mal gern sowas wie HP-FC oder Ginas Hogwarts gründen :P !!!
Aber wie???
Wärs weiß bitte melden...ja?!

Schon im vorraus : DANKE :D

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Entweder du suchst dir einen Anbieter, bei dem du ganz leicht eine Homepage erstellen kannst, oder aber du arbeitest mit HTML und CSS, gestaltest dir dein eigenes Design, registrierst dich bei funpic o.ä. und lädst es hoch. So etwas wie Ginas Hogwarts wirst du ohne enorme Vorkenntnisse jedoch niemals hinkriegen, es ist nicht gerade einfach, solch eine Homepage zu konstruieren - ich würde sogar sagen, es ist verdammt schwer, und Gina hat wirklich ein großes Lob verdient, dass sie es so fantastisch hinbekommen hat. :wink:

Pansy295
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Pansy295 »

Ähm was bedeuten dan die Abkürzungen?
HTML CSS ??????????????????

mara98
MinimuffMinimuff

Beitrag von mara98 »

Jade* hat geschrieben:Entweder du suchst dir einen Anbieter, bei dem du ganz leicht eine Homepage erstellen kannst, oder aber du arbeitest mit HTML und CSS, gestaltest dir dein eigenes Design, registrierst dich bei funpic o.ä. und lädst es hoch. So etwas wie Ginas Hogwarts wirst du ohne enorme Vorkenntnisse jedoch niemals hinkriegen, es ist nicht gerade einfach, solch eine Homepage zu konstruieren - ich würde sogar sagen, es ist verdammt schwer, und Gina hat wirklich ein großes Lob verdient, dass sie es so fantastisch hinbekommen hat. :wink:
ja!

mara98
MinimuffMinimuff

Beitrag von mara98 »

Pansy295 hat geschrieben:Ähm was bedeuten dan die Abkürzungen?
HTML CSS ??????????????????
weiß ich auch nicht, ich würde eine hompage be npage erstellen,. ist ganz einfach.

www.npage.de

Kobra
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kobra »

Ich finde http://www.homepage-baukasten.de/ einen guten Anbieter um eine Homepage zu machen. Extras wie Gästebuch oder Kontakformular sind da gleich dabei und man brauchts sich für sowas nicht extra einen Anbieter zu suchen.

Pansy295
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Pansy295 »

Anbieter?!
Ist der Kostenfrei???

Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

Ja, HP-Baukasten ist kostenfrei. ^^ myblog.de find ich eigentlich auch noch ganz gut, ist allerdings etwas schwierig & vielleicht sollte man sich da Hilfe dazuholen.. :x man muss sich auf jeden fall mit html auskennen. aber daslernt man schnell :) myblog ist uebrings auch kostenfrei
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Also, Internetschulen kann man mit Baukastenhomepages eigentlich kaum erstellen, tut mir leid. Zumindest wenn du wirklich so eine wie Ginas Hogwarts haben willst, wo sich die Leute anmelden müssen und alles ... Dazu musst du nämlich HTML, PHP und CSS beherrschen (HTML, PHP -> Programmiersprachen CSS -> Das Stylingzeugs)
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Pansy295
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Pansy295 »

Ich frag einfach mal nen Vater von einem Freund oder die freunde von unserer Familie,der eine arbeitet in nem elektrogeschäft und der andere ist ein Spezialist dafür!!!
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich erarbeiten!!!

Antworten