Wenn James nicht gewesen wäre..??

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
*Tatze*
KnuddelmuffKnuddelmuff

Wenn James nicht gewesen wäre..??

Beitrag von *Tatze* »

Das Thema hieß vorher anders und hatte ne total sinnlose Frage die sich eigentlich von selbst beanwortet nur ich bin nicht drauf gekommen :oops: :oops: :oops:

Also:
Was meint ihr was wäre denn mit Sirius wenn er James nciht kennen gelernt hätte ??
Ich meine James war ja sozusagen seine einzige Familie weil die Blacks haben ihn ja gehasst.
Ich frag mich´immer was er dann gemacht hätte..
Also wo er noch jung war. Ich meine er ist mit 16 zu James abgehauen aber wenn der nicht gewesen wäre was meint ihr was hääte er dann gemacht/wäre dann sein Schulleben verlaufen ??
Freu mich auf eure Antworten :smile:
Zuletzt geändert von *Tatze* am 10.12.2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

öhm, aber james wusste doch, dass die beiden getauscht hatten!?!! also hätte er peter verraten und sirius wäre nicht ins gefängnis gekommen. ja und harry hätte halt einfach eine schönere kindheit gehabt hätte und sonst nix ...
naja aber wie war das mit dem "wenn ein zauberer vor hat einen um zu bringen kann ihn nichts und niemand davon abhalten" oder so ähnlich ... also ich meine hagrid hätte gesagt, dass es vor harry keiner überlebt hat.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Vielleicht meint *Tatze*, dass Voldemort von irgendwas abgehalten wurde, James aber stocksauer gewesen wäre, Peter erledigt hätte und dann wäre Voldemort noch mal gekommen und auch James um die Ecke gebracht....

Aber James hat es wirklich gewusst, da stand ja irgendwie so was: "Im letzten Moment konnte ich James übereden, Peter anstatt mir als Geheimniswahrer zu nehem"

Antworten