Lehrer in der 4. Klasse
Moderator: Modis
Lehrer in der 4. Klasse
Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 4. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Arithmantik
- Astronomie
- Drachenkunde
- Englisch
- Geschichte
- HP-Kunde
- Latein
- Muggelkunde
- PmG
- Verwandlung
- VgddK
- Wahrsagen
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 4. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Folgende Fächer sind bereits belegt:
- Arithmantik
- Astronomie
- Drachenkunde
- Englisch
- Geschichte
- HP-Kunde
- Latein
- Muggelkunde
- PmG
- Verwandlung
- VgddK
- Wahrsagen
Lehrerjob
Hallo Gina
trotz meines Lehrerjobs als Verwandlungslehrer bewerbe ich mich erneut.
Ich heiße in Hogwarts Tim.
Ich komme aus dem Haus Gryffindor.
Ich bin im Moment in der 4. Klasse.
Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.
Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten.
Warum dieses Fach?
Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (www.harry-potter-lexikon.de.tl)
Wieso sollte ich diesen Beruf bekommen?
Meine Rechtschreibkenntisse sind gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe mit meinem Verwandlungsposten zu wenig zu tun. Ich habe wirklich viel Zeit. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte. Oder Auror ;)
Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen.
Bin ich oft im Internet?
Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!
Welches Fach würdest ich noch unterrichten wollen wenn es mit Zauberkunst nicht klappt?
Ich würde auch gerne erneut Verwandlung, Zaubertränke Geschichte oder HP-Kunde unterrichten da ich mich, wie gesagt in Harry Potter super auskenne. Am liebsten würde ich jedoch trotzdem VgddK unterrichten-
Mir würde es sehr viel Spaß machen, Unterrichtsstunden vorzubereiten!
Vielen Dank!
Viele Liebe Grüße
Tim / Gryffindor
PS: Ich habe mich auch in anderen Klassenstufen als Lehrer beworben da ich es einfach liebe zu unterrichten. Am liebsten würde ich jedoch in den unteren Klassenstufen bleiben da man da sehr viel zu tun hat. So habe ich mich in der 1. Klasse auch als Lehrer beworben und hoffe sehr dass es da klappt und wenn nicht, dann halt hier :)
ich würde mich freuen zu Hogwarts meinen Teil beizutragen.
trotz meines Lehrerjobs als Verwandlungslehrer bewerbe ich mich erneut.
Ich heiße in Hogwarts Tim.
Ich komme aus dem Haus Gryffindor.
Ich bin im Moment in der 4. Klasse.
Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.
Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten.
Warum dieses Fach?
Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (www.harry-potter-lexikon.de.tl)
Wieso sollte ich diesen Beruf bekommen?
Meine Rechtschreibkenntisse sind gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe mit meinem Verwandlungsposten zu wenig zu tun. Ich habe wirklich viel Zeit. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte. Oder Auror ;)
Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen.
Bin ich oft im Internet?
Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!
Welches Fach würdest ich noch unterrichten wollen wenn es mit Zauberkunst nicht klappt?
Ich würde auch gerne erneut Verwandlung, Zaubertränke Geschichte oder HP-Kunde unterrichten da ich mich, wie gesagt in Harry Potter super auskenne. Am liebsten würde ich jedoch trotzdem VgddK unterrichten-
Mir würde es sehr viel Spaß machen, Unterrichtsstunden vorzubereiten!
Vielen Dank!
Viele Liebe Grüße
Tim / Gryffindor
PS: Ich habe mich auch in anderen Klassenstufen als Lehrer beworben da ich es einfach liebe zu unterrichten. Am liebsten würde ich jedoch in den unteren Klassenstufen bleiben da man da sehr viel zu tun hat. So habe ich mich in der 1. Klasse auch als Lehrer beworben und hoffe sehr dass es da klappt und wenn nicht, dann halt hier :)
ich würde mich freuen zu Hogwarts meinen Teil beizutragen.
Zuletzt geändert von Tim am 05.11.2009 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4
Lehrer in Französisch, Klasse 4
Nickname in Hogwarts:Tekania
Haus: Hufflepuff
Klasse:Bin zwar erst Klasse 3 aber ich denke auf Grund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte es mir möglich sein auch die 4. Klasse zu unterrichten
Welches Fach willst du unterrichten?
Kräuterkunde
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Kräutern und ihrer Anwendung.Bin auch im wahren Leben eine richtige Kräuterhexe.
Bin täglich mindeestens 1x online und auf Grund meines Alters kann mir auch niemand das internet sperren oder verbieten.
Würde mich sehr freuen wenn ich Kräuterkunde unterrichten dürfte
Tekania
Haus: Hufflepuff
Klasse:Bin zwar erst Klasse 3 aber ich denke auf Grund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte es mir möglich sein auch die 4. Klasse zu unterrichten
Kräuterkunde
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Kräutern und ihrer Anwendung.Bin auch im wahren Leben eine richtige Kräuterhexe.
Bin täglich mindeestens 1x online und auf Grund meines Alters kann mir auch niemand das internet sperren oder verbieten.
Würde mich sehr freuen wenn ich Kräuterkunde unterrichten dürfte
Tekania
-
- Newbie
Bewerbung
Hallo Gina,
hier ist meine Bewerbung
Mein Name in Hogwarts: Hermione--Granger.
Ich komme aus dem Haus Ravenclaw.
Bin jetzt in der 4. Klasse.
Im realen Leben bin ich 13.
Am liebsten würde ich Zauberkunst unterrichten. Ich finde das es eines der interresantesten Fächer ist und das ich es auch gut meistern würde. ;D Ich denke das ich für diesen Job geeignet bin, da ich (nach meiner Einschätzung) eine gute Rechtschreibung besitze. In Deutsch stehe ich auf dem Gymnasium auf einer guten 2. Ich habe die Harry Potter alle öfters gelesen und besitze die CDs dazu, deshalb bin ich der Meinung das ich mich auch mit Harry Potter gut aus. Ich bin eigentlich jeden Tag online. Ich würde den Beruf sehr ernst nehmen und habe auch schon einige Erfahrungen da ich an einer anderen Schule schon Lehrer war (,die leider nicht mehr exestiert). Wenn es mit diesen Fach nicht klappen sollte würde ich mich auch noch gerne für Zauberkunst oder Französisch bewerben.
Ich hoffe das es klappt. Es würde mich sehr freuen auch etwas zu Hogwarts beizutragen
Liebe Grüße
hier ist meine Bewerbung
Mein Name in Hogwarts: Hermione--Granger.
Ich komme aus dem Haus Ravenclaw.
Bin jetzt in der 4. Klasse.
Im realen Leben bin ich 13.
Am liebsten würde ich Zauberkunst unterrichten. Ich finde das es eines der interresantesten Fächer ist und das ich es auch gut meistern würde. ;D Ich denke das ich für diesen Job geeignet bin, da ich (nach meiner Einschätzung) eine gute Rechtschreibung besitze. In Deutsch stehe ich auf dem Gymnasium auf einer guten 2. Ich habe die Harry Potter alle öfters gelesen und besitze die CDs dazu, deshalb bin ich der Meinung das ich mich auch mit Harry Potter gut aus. Ich bin eigentlich jeden Tag online. Ich würde den Beruf sehr ernst nehmen und habe auch schon einige Erfahrungen da ich an einer anderen Schule schon Lehrer war (,die leider nicht mehr exestiert). Wenn es mit diesen Fach nicht klappen sollte würde ich mich auch noch gerne für Zauberkunst oder Französisch bewerben.
Ich hoffe das es klappt. Es würde mich sehr freuen auch etwas zu Hogwarts beizutragen

Liebe Grüße
Nickname in Hogwarts: Bohoc
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
reales Alter: 51
Fach: Runenkunde
Hallo Gina,
ich möchte mich hier um den Job der Lehrerin für Runenkunde bewerben.
Ich bin zwar noch nicht in der 4. Klasse, doch ich denke, dass ich dieser Aufgabe trotzdem gewachsen bin, und diese gut bewerkstelligen kann, da mich auch privat die keltische Mythologie und die germanische Götterwelt sehr interessiert.
Ich habe mir auch bereits vor einigen Jahren einige Fach- und Sachbücher zu dem Thema gekauft.
Die Rechtschreibung beherrsche ich auch, da ich beruflich täglich viele Mails beantworten und auch selbst verfassen muss.
Im Internet bin ich auch fast täglich abends.
Es würde mir viel Spass bereiten, den Unterricht für das Fach Runenkunde vorzubereiten.
Über eine positive Entscheidung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse,
Bohoc
Klasse: 3
reales Alter: 51
Fach: Runenkunde
Hallo Gina,
ich möchte mich hier um den Job der Lehrerin für Runenkunde bewerben.
Ich bin zwar noch nicht in der 4. Klasse, doch ich denke, dass ich dieser Aufgabe trotzdem gewachsen bin, und diese gut bewerkstelligen kann, da mich auch privat die keltische Mythologie und die germanische Götterwelt sehr interessiert.
Ich habe mir auch bereits vor einigen Jahren einige Fach- und Sachbücher zu dem Thema gekauft.
Die Rechtschreibung beherrsche ich auch, da ich beruflich täglich viele Mails beantworten und auch selbst verfassen muss.
Im Internet bin ich auch fast täglich abends.
Es würde mir viel Spass bereiten, den Unterricht für das Fach Runenkunde vorzubereiten.
Über eine positive Entscheidung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse,
Bohoc
- Ashantigirl1991
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Ashantigirl1991
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Ich möchte ein neues Fach unterrichten:
-Magie von Farben, Licht und Feuer
oder
-Werkzeuge der Elemente
Ich habe ein gutes Wissen über die entsprechenden Fächer und hoffe damit wieder ein wenig Schwung in den Alltag zu bringen.
Hinzu kommt, dass ich oft, naja eigentlich jeden Tag im Internet bin.
Welches Fach ürdest du Unterrichten, wenn es mit deinem Wunschfach nicht klappt?
Optional würde ich gerne Runenkunde unterrichten, da ich mich damit seit mehreren Jahre beschäftige und mehr als genügend Erfahrung gemacht habe. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Über ein rechtzeitiges Feedback zu meiner Idee freue ich mich schon^^
Haus: Slytherin
Ich möchte ein neues Fach unterrichten:
-Magie von Farben, Licht und Feuer
oder
-Werkzeuge der Elemente
Ich habe ein gutes Wissen über die entsprechenden Fächer und hoffe damit wieder ein wenig Schwung in den Alltag zu bringen.
Hinzu kommt, dass ich oft, naja eigentlich jeden Tag im Internet bin.
Welches Fach ürdest du Unterrichten, wenn es mit deinem Wunschfach nicht klappt?
Optional würde ich gerne Runenkunde unterrichten, da ich mich damit seit mehreren Jahre beschäftige und mehr als genügend Erfahrung gemacht habe. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.
Über ein rechtzeitiges Feedback zu meiner Idee freue ich mich schon^^
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: *Hermie96*
Ich würde gerne Latein unterrichten.
Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse so wie auf Deutsch (Note 5-6, in der Schweiz) als auch in Latein (Note 5), bin sicher alle paar Tage, wenn nicht mehr im Internet, und bringe anderen Leuten gerne etwas bei oder helfe ihnen. Ausserdem korrigiere und schreibe ich sehr gerne Texte.
Ich würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen!
LG *Hermie96*
Ich würde gerne Latein unterrichten.
Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse so wie auf Deutsch (Note 5-6, in der Schweiz) als auch in Latein (Note 5), bin sicher alle paar Tage, wenn nicht mehr im Internet, und bringe anderen Leuten gerne etwas bei oder helfe ihnen. Ausserdem korrigiere und schreibe ich sehr gerne Texte.
Ich würde mich sehr freuen diesen Job zu bekommen!
LG *Hermie96*
-
- Newbie