Harry und Ginny im Liebesglück

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Gast

Harry und Ginny im Liebesglück

Beitrag von Gast »

So, ich schreib jetzt noch mal was neues! Hoffentlich klappt's diesmal. :wink:

Endlich wieder vereint

Fröhlich summend kam Ginny die Treppe hinunter in die Küche.
,,Was ist denn mit dir los?!",fragte Mrs Weasley erstaunt. ,,Ach Mum, du weißt doch, heute kommt Harry!", antwortete Ginny glücklich. ,,Ich freu mich so ihn endlich wieder zu sehen!". Fred und George, die zu Besuch gekommen waren, tauschten bedeutungsvolle Blicke aus. Da klopfte es an der Tür. ,, Aber Harry wollte doch erst am Mittag-",sagte Ginny hektisch, doch Fred-oder war es George?- unterbrach sie :,,Mann Ginny, das ist doch nur Dad! Er kommt mit Bill und Fleur...". ,,Ach, inzwischen kann ich Fleur eigentlich ganz gut leiden!", erklärte Ginny mit verklärtem Blick.
,,Fred- ich glaub, Ginny ist verrückt geworden!"
Ginny überhörte ihn einfach: ,,Hallo Dad, hi Bill- hi Fleur!".
,,Hallo, mein Schatz!",sagte Mr Weasley müde und ließ sich auf einen Stuhl fallen. ,,'Allo, Ginny" ,grüßte Fleur sie. ,,Hi, Schwester!",erwiederte Bill. ,,Oooh-Guten Tag, vehrehrteste Schwester!",sagten Fred und George beide gleichzeitig. Doch Ginny war so selig, dass sie überhaupt nichts sagte. ,,Ich muss mich frisch machen!", flötete sie. Scnell zog sie einen hübschen, kurzen Rock und ihr Lieblings-T-Shirt an. Unten klopfte es. Das ist Harry! Ginny stürzte die Treppe hinunter und fiel ihm, selig vor Glück, um den Hals. ,,Endlich bist du da!"
,,Ginny! Ich hab mich so auf dich gefreut!", rief Harry glücklich.
Da kam Ron. Er sagte:,,Hermine ist grade herappariert-du weißt schon- sie hat die Prüfung ja bestanden- sie möchte dich umbedingt sehen!". Doch da kam Hermine auch schon die Treppe heruntergerannt. ,,Harry!", rief sie, ,,Oh-ich freu mich so- wue wär's wenn wir-du,Ginny,Ron und ich-einen Spaziergang machen?". ,,Danke- aber ich mag lieber mal wieder 'ne richtige Partie Quidditch spielen! Machst du mit?" .
Nach einigem Sträuben waren sie draußen im Garten der Weasleys. Harry und Ginny waren ein Team, und Hermine und Ron. Sie spielten lange, doch dann wurde es spät. Sie landeten. Dann sagte Ron schließlich: ,,Also, ich dachte, ich sollt's euch sagen; Ich und Hermine sind ein Paar!". Vor Freude küsste Harry Ginny.
Bild
,,Das ist ja toll!",rief er freudig. ,,Jetzt können wir vier als Paare mal was unternehmen! Aber natürlich nur, wenn alle wollen!" Ginny freute sich auch für Ron. Endlich hatte er eine feste Freundin! Mit Lavender hatte es ja nicht gerade lang geklappt...
Zusammen stiefelten sie zum Fuchsbau zurück.
Bild
,,Essen!", rief Mrs Weasley aus der Küche. ,,Es gibt Zwiebelsuppe!". Dann fiel es Ginny ein: ,,Mom-Dad - Harry hat doch morgen Geburtstag!" . ,,Stimmt!", erinnerte sich Mrs Weasley leise. Dann hob sie die Stimme: ,,Ich habe Remus und Nymphadora auch eingeladen!" ,,Nenn mich nicht so!",stöhnte Tonks. ,,Das weiß Molly doch!", sagte Lupin beschwichtigend.

So!! Falls es wieder ein einloggproblem gibt:
Diese FF stammt von
Cho.Chang !!!

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Deine FF mag ich leider nicht so, denn ich hasse Ginny xD (darum!)...

Aber sag mal, hast du die Bilder selber gemalt? Denn den Fuchsbau finde ish sehr schön^^ (den nehm ich evtl. für mein Manga xD (als Vorlage, für meinen Fuchsbau, wenn es dir nichts ausmacht :lol: ))
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Lioness
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lioness »

@ Jana: Die Bilder hab ich nicht selber gemalt. Aber ich find sie auch total cool!
Zuletzt geändert von Lioness am 04.06.2006 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

Hemmini
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hemmini »

Ich find die Geschichte coll!! :D

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Find ich auch und die Zeichnungen sind super! =D
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

bei mir wird leider nur die zeichnung von harry und ginny angezeigt, aber die sieht cool aus...
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also, die zeichnungen gefallen mir totalgut,
aber ich mag liebesgeschiechten nicht so gern...
war mir ein bisschen zu viel kitsch...

cat
ThestralThestral

Beitrag von cat »

jep geht mir auch so ^^ aber unsere liebe frau rowling mixt das alles ganz gut finde ich
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Lioness
MondkalbMondkalb

Beitrag von Lioness »

Schon okay.. Ich find sie auch net so gelungen :smile:

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

sie ist ja nicht schlecht, nur nicht so mein ding...

Antworten