LuluTrue

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
LuluTrue
DoxyDoxy

LuluTrue

Beitrag von LuluTrue »

Hallooo ich bin Lulu, 15 Jahre alt und komme aus Nordhessen :)
So seh ich übrigens aus KLICKEN, also meistens jedenfalls ;)
Im großen und ganzen bin ich echt nett und zuverlässig.
Meine große Leidenschaft ist die Musik: Ich singe und kann Gitarre, Klavir und Trompete spielen... und Blockflöte und Triangel!
Wenn ich nicht selber Musik mache dann höre ich Zeugs wie Mando Diao, The Kooks, Itchy Poopzkid, Green Day, John Lennon & den Beatels, Oasis, Nightwish, Housse de Racket... ne ziemlich bunte Mischung ;)

Wie ihr euch sicherlich denken könnt liebe ich die Bücher von Joanne K. Rowling - sonst wäre ich ja nicht hier. Aber andere Bücher lese ich auch sehr gerne, im moment sitze ich an "Tintentod" von Cornelia Funke und "Doof it yourself" (die Fortsetzung von "Generation Doof")
Außerdem mag ich Tiere, ich hab zuhause 3 Schildkröten und ein total überfülltes Aquarium, und ich gehe Reiten.
An "sportlichen Aktivitäten" mangelts bei mir so etwas, wenn man mal vom Fahrradfahren zur Schule und zum Reitstall und vom Joggen mit der besten Freundin absieht.

Jaaah... ich bin ein Tv-Serien-Fanatiker, gucke gerne richtig coole Spielfilme... außerdem verbringe ich viel Zeit vor meinem Laptop weil das meine Haupt-Musikquelle ist und ich mich auch seit neustem stalken lasse (ja Twitter macht abhängig.... ich sollte eine Selbsthilfegruppe besuchen...)
Aber natürlich mache ich nicht nur kacke am PC, sondern ich nutze ihn vor allem um mit andern Leuten aus anderen Ländern von überall auf der Welt zu reden :) sowas find ich cool!

So, und wenn sich das jetzt auch noch wirklich jemand durchgelesen hat, dann bin ich happy :D

aller liebste Grüße, LuluTrue ^^

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Mando Diao, The Kooks, Itchy Poopzkid, Green Day, John Lennon & den Beatels, Oasis, Nightwish, Housse de Racket...
AWWW <3 du bist mir sofort sympathisch : D

Herzlich willkommen und Happy Posting hier <3

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Sam Trewlaney hat geschrieben:
Mando Diao, The Kooks, Itchy Poopzkid, Green Day, John Lennon & den Beatels, Oasis, Nightwish, Housse de Racket...
AWWW <3 du bist mir sofort sympathisch : D

Herzlich willkommen und Happy Posting hier <3
Wuuuha mir auch! :D
Happy Posting & so.^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Kassiopeia »

Vieles willkommen von mir und viel Spaß :)
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Huhu ^_^

wouu, du siehst nett aus (:

Willkommen hier & viel Spaß beim Posten.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Antworten