Tipps?!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
tschuii
NewbieNewbie

Tipps?!

Beitrag von tschuii »

Hey ihr :smile:
Ich weiß, die Überschrift ist nicht sehr einfallsreich ist, aber mir ist nicht beseres eingefallen.

Die Sache ist, die:
Ich bin ja jetzt in eine neue Klasse gekommen und da ist ein wirklich süßer Typ. Bisschen ... "verrückt" aber soweit eigentlich ganz nett. Soweit ich das einschätzen kann jedenfalls. Ich red ja nicht viel- schon mal gar nicht mit Leuten die ich nicht kenne... ich kanns einfach nicht.

Ich hab den zwar im SvZ als Freund auf meiner Liste, aber nicht mal da trau ich mich nicht richtig, ihn anzuschreiben -meistens ist es zwar nett, aber so einsilbig und dann weiß ich auch nie, was ich weiter schreiben soll...

Jedenfalls hatte ich auch nie einen Freund, weils mich auch nicht so interessiert hat, ich weiß ja auch nicht was ich will - aber ich trau mich ja echt nicht, mich mal zu dem zu stellen oder mit dem zu sprechen.

Hat vielleicht irgendjemand Tipps oder Ratschläge? Ich komm mir teilweise vor wie ein kleines Kind :smile:
Ich hab irgendwie immer Angst, dass der denken könnte, ich wäre nicht mehr ganz dich oder so :x

Lg.
[img]http://i904.photobucket.com/albums/ac246/ilmm2009/Sets/dero2.jpg[/img]

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

hm... teilweise kenn ich das nur das bei mir jeder denkt ich wär nicht ganz dicht aber eig finden die das alle ganz lustig. so richtig tipps ahb ich nicht weil das seeehr schwierig ist, wenn du ihn nicht ansprechen willst. denk dir doch einfach: so hier bn ich. sollte der mich mögen toll. wenn nicht ist der eben doof.

ixh weiß das ist nicht leicht aber du kannst es ja mal versuchen. sproch ihn einfach ii.wie an. z.b. frag ihn i.was wo er gut drin ist. ob er dir das erklären kann..

viel glück
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Naja, hätte zwar auch ganz gut in den Liebeskummer-Thread gepasst, aber wenn's schonmal da ist...

Du bist neu, da ist es kein Wunder, dass du Freunde suchst.
Sprich also ruhig mal mit ihm, auch mit anderen Leuten.
Wenn's klappt, dann klappt's, wenn nicht, eben nicht.
Was hast du schon zu verlieren?

Ich weiß ja, das das nicht soo wirklich einfach ist... ;)
Gaaaaanz viel Glück. *knuff*

Lady Bella
NewbieNewbie

Beitrag von Lady Bella »

ja ich kenn das....
mir hat mal ein junge einen liebesbrief geschrieben und ihc hatte immer voll anggst zurück zu schreiben, weil ich nicht wusste ob er sich darüber mit seinen freunden kaputt lacht.....
also mein"tipp":
schreib ihn einfach an und denk nicht daran was er denkt, das verunsichert dich nur....
gaaaaaaaaa.......aaannzz viiiiiieeel glück!!!!! :wink: :smile: :smile:
Es ist Unsinn;
sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe.
Es ist nichts als Schmerz;
sagt die Angst.
Es ist, was es ist;
sagt die Liebe! ich liebe dich!

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Ich kann den anderen auch nur zustimmen...
außerdem kannst du ihn doch einfach ansprechen. wenn du neu da bist dann wird ihn das bestimmt nicht wundern versuchs doch einfach.*knuddel*
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

tschuii
NewbieNewbie

Beitrag von tschuii »

Hey :)
Danke für die zahlreichen Antworten, ihr seid toll!
Naja "Neu" kann man mittlerweile auch nicht mehr sagen, davon abgesehen sind wir alle ja "neu" gewesen.
Immerhin ist das jetzt 6 oder 7 Wochen her und Freitag sind wieder Ferien.
Aber es wird immer schlimmer, bzw. schöner :-)))

Nur gesprochen hab ich noch nicht mit ihm :| Wenn ich wüsste worüber wir reden könnten, würde ichs vielleicht auch versuchen - weil ich glaube so schlimm ist es nicht mehr :D
:verliebt:

SvZ bzw. MSN ... noch immer sehr einsilbig, aber wenigstens etwas (:

irgendwann schaff ich das... nach den Ferien :?

Ouh man, irgendwie ist das so leicht und verdammt schwer zugleich >__<

Trotzdem danke :)

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

Das Problem kenne ich... :-))) :?
Am besten ist, man regt sich erst mal ab. xD Bei mir war das auch immer so, dass, wenn ich nur gesehen hab "... ist online", schon alles zu spät war und ich nen halben Nervenzusammenbruch bekommen hab. :D Schön blöd, wa? xD Jedenfalls saß ich dann immer so lange vorm Bildschirm und hab versucht mir was halbwegs schlaues auszudenken, bis er schon wieder off war. :lol: Ehhm ja. :oops: Irgendwann hab ich mir dann gedacht dass das ja so nix werden kann und mir gesagt, dass er ja auch nur ein normaler Mensch ist. :lol: Und solange man nicht wirklich sinnloses Zeug quatscht, z.B. über das Wetter xD, dann klappt das auch echt gut sich mit einem anderen menschlichen Wesen zu unterhalten.
Ehm... ja. Was ich eigntlich damit sagen wollte... xD Ich weiß nicht ob das bei jedem gleich gut klappt, aber versuch doch einfach mal dir vorzustellen dass der Typ auch nur ein ganz normaler Mensch ist. :D Stell dir, wenn du ihn siehst oder begegnest einfach irgendwen anders vor, dann klappt es vielleicht besser und dir fallen mehr Gesprächsthemen ein. :wink:
Bild
Danke nath!
Bild

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

tschuii hat geschrieben: SvZ bzw. MSN ... noch immer sehr einsilbig, aber wenigstens etwas (:
Manche Leute schreiben halt etwas einsilbig x'D Oder bei denen ist vllt grade zu viel los, wer weiß (:
Eine Freundin von mir hat z.b bei Icq immer nur mit "xD" und "Jo" geantwortet & dann machts's halt i.wann keinen Spaß mehr zurückzuschreiben :wink:
& dann hab ich sie mal gefragt ob ich gestört hab oder sowas, weil's mir echt so vorkam.
Und sie meinte, dass sie schon bescheid sagen würde, wenn sie grad keine Zeit hat & dass sie zu dem Zeitpunkt noch mit 5 anderen geschrieben hätte.
Also kommt's auch oftmals drauf an, wie man den anderen grade erwischt ^_^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

tschuii
NewbieNewbie

Beitrag von tschuii »

leööö: Danke, ich werds mal versuchen :b

Und ich finds gut das Ferien sind. So bin ich jetzt endlich mal was runter gekommen :) Das ist auch mal sehr entspannend, wenn man nicht die ganze Zeit nur an eine Person denken muss...
Aners halt als wenn ich ihm jeden Tag 8-10 Stunden vor der Nase hab - Fast, sagen wir 4 Stunden + 2-3 Pausen am Tag.

Obwohl, wenn ich in MSN bin wieder das gleiche Problem wie vorher da ist... aber wie gesagt, der Abstand ist eine Wohltat! :D

Ihr seid total toll!

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Mit der Wiederholung einer Sache, wird man immer besser (:
Ich denke mal, dass ist bei allem so ^_^
& wenn's halt nicht klappen sollte ... du wirst noch vielen Typen begegnen & es kann immer nur besser werden (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Gesperrt