Ich weiß, die Überschrift ist nicht sehr einfallsreich ist, aber mir ist nicht beseres eingefallen.
Die Sache ist, die:
Ich bin ja jetzt in eine neue Klasse gekommen und da ist ein wirklich süßer Typ. Bisschen ... "verrückt" aber soweit eigentlich ganz nett. Soweit ich das einschätzen kann jedenfalls. Ich red ja nicht viel- schon mal gar nicht mit Leuten die ich nicht kenne... ich kanns einfach nicht.
Ich hab den zwar im SvZ als Freund auf meiner Liste, aber nicht mal da trau ich mich nicht richtig, ihn anzuschreiben -meistens ist es zwar nett, aber so einsilbig und dann weiß ich auch nie, was ich weiter schreiben soll...
Jedenfalls hatte ich auch nie einen Freund, weils mich auch nicht so interessiert hat, ich weiß ja auch nicht was ich will - aber ich trau mich ja echt nicht, mich mal zu dem zu stellen oder mit dem zu sprechen.
Hat vielleicht irgendjemand Tipps oder Ratschläge? Ich komm mir teilweise vor wie ein kleines Kind

Ich hab irgendwie immer Angst, dass der denken könnte, ich wäre nicht mehr ganz dich oder so :x
Lg.