Hannah Abbott

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Hermy15
MinimuffMinimuff
Beiträge: 69
Registriert: 05.09.2009 18:28
Wohnort: Hogwarts

Hannah Abbott

Beitrag von Hermy15 »

Ja,wenn ihr nicht sehr viel über Hannah Abbott wisst,dann seid ihr hier richtig!
Also fangen wir an:
HANNAH ABBOTT
____________________
Hannah Abbott ist im gleichen Schuljahr wie Harry und gehört dem Haus Hufflepuff an. Bis jetzt ist sie die einzige Hufflepuff-Schülerin, die in jedem Roman der Reihe zumindest einen Auftritt hatte. Sie hat blondes Haar, welches sie für gewöhnlich zu Zöpfen gebunden trägt. Ihre besten Freunde sind Justin Finch-Fletchley und Ernie MacMillan, zumindest letzterer teilt ihr Hobby: Schokofroschkarten sammeln.

Hannah scheint ein gutes Gespür für andere Menschen zu haben. Sie nahm Harry in Schutz, als viele der anderen Schüler von ihm behaupteten, er wäre der Erbe Slytherins. Sie ist ein loyaler Mensch und sprach sich während des Trimagischen Turniers deutlich für ihren Hufflepuff-Mitschüler Cedric Diggory aus, als dieser gegen Harry im Turnier antrat. Trotzdem scheint sie allgemein mit Harry und seinen Freunden auf gutem Fuß zu stehen. Sie wurde in Harrys 5. Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt. Wenig später trat sie der DA bei („Dumbledores Armee“), die von Harry gegründet worden war.

Sie scheint eher sensibel zu sein, denn während der Vorbereitungen auf die ZAG-Prüfungen brach sie in Panik aus und Madame Pomfrey musste sie mit einem Beruhigungstrank behandeln. Auch während der Prüfungen selbst zeigte sie deutliche Zeichen großer Nervosität: Zum Beispiel verwandelte sie ein Frettchen in Flamingos, anstatt es verschwinden zu lassen. Hannah gehörte nicht zu den DA-Mitgliedern, die Harry ins Ministerium begleiteten. Sie gehörte allerdings zur Gruppe derer, die Harry am Ende des fünften Bandes gegen Draco Malfoy, Crabbe und Goyle verteidigten, als diese ihn im Hogwarts-Express angriffen. Im 6. Band wird ihre Mutter von Todessern ermordet, daraufhin verlässt Hannah Hogwarts, kehrt aber im 7.Band zurück, um Harry im Kampf um Hogwarts zu unterstützen.
____________________________________
Das war alles!
Ich würde mich freuen wenn,ihr Kommentare schreibt :o :o :o
[img]http://i43.tinypic.com/2lad1lf.jpg[/img]

Alice Cullen

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hmm das hätt ich auch so gewusst xD egal



also ich glaube da iss soo alles drin...aber du hättest auch noch was über ihre zukunft rausfinden können(z.B. das sie wirtin im tropfenden kessel wird und soo)

Benutzeravatar
Hermy15
MinimuffMinimuff
Beiträge: 69
Registriert: 05.09.2009 18:28
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Hermy15 »

Ich weiß ihr wisst dass schon ,ich suche noch mehr Infos.
[img]http://i43.tinypic.com/2lad1lf.jpg[/img]

Alice Cullen

Benutzeravatar
lotty
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 03.10.2009 20:51

Beitrag von lotty »

also iwie finde ich sie cool aber ich habe sie nie so richtig zur kenntnis genommen ;)

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Sie heiratet doch Neville, oder?
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Schokofröschlein hat geschrieben:Sie heiratet doch Neville, oder?
jep...tut sie und wohnt dann im tropfendem Kessel..
Ich mag sie irgendwie schon..;)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Leanne1101
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2010 10:50

Beitrag von Leanne1101 »

Ich find sie vielleicht nicht schlecht, aber ich bin der Meinung, Neville hätte viel besser mit Luna zusammengepasst :o
www.faiths-magic-world.npage.de

Benutzeravatar
Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1162
Registriert: 02.09.2009 17:52
Wohnort: Zwischen Realität und Traumwelt. Irgendwo da.

Beitrag von Schokofröschlein »

Ach, ich finde die ausgedachten Pairings alle doof ;)
J.K.R wird schon wissen, wer am besten mit wem zusammen passt.

Hermy15: Ich würde noch hinschreiben, dass du das aus Wikipedia kopiert hast, du weißt schon Copyright und so...
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Benutzeravatar
Arenya
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2010 03:07

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Arenya »

Neville und Luna wären wirklich süß gewesen, aber ich mag Hannah irgendiwe auch sehr.. auch wenn nie viel von ihr erwähnt wird, aber ich mag sie :3
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

Benutzeravatar
Lumos_Anna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 27.05.2011 19:34

Re: Hannah Abbott

Beitrag von Lumos_Anna »

Das mit Neville und Luna hätte ich auch klasse gefunden.. :lol:
Aber Hannah finde ich eigentlich auch ganz gut, aber sie wird ja nicht so häufig erwähnt, was schade ist..
Bild

Antworten