Welches Haus?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

In welches haus werdet ihr eingeteilt wenn, wenn ihr nach Hogwarts kommt?

Umfrage endete am 22.10.2009 17:07

Gryffindor
8
21%
Ravenclaw
14
37%
Hufflepuff
7
18%
Slytherin
7
18%
Ich kann meine Eigenschaften nicht einschätzen.
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Lili Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 04.06.2009 09:40
Wohnort: Little Winging, Survey

Welches Haus?

Beitrag von Lili Potter »

Stellt euch vor ihr werdet in Hogwarts eingeschult,in welches Haus kommt ihr?
Außerdem könnt ihr ja mal noch schreiben, ob ihr mit der Entscheidung des Sprechenden Hutes zufrieden seid.

gglg
Eure Lili
[img]http://s2.excoboard.com/forums/25519/user/301912/452079.gif[/img]

Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!

Benutzeravatar
Lili Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 04.06.2009 09:40
Wohnort: Little Winging, Survey

Beitrag von Lili Potter »

Da ich ziemlich viel wei?ß, und gerecht bin (der fleiß hat leider in letzter Zeit etwas nachgelassen), würde ich warscheinlich nach Ravenclaw oder Hufflepuff kommen.
Aber da die eigene Wünsche ja berücksichtigt werden und ich unbedingt nach Gryffindor möchte, werde ich auch da hin kommen.
Wenn der Hut mich nach Slytherin schicken würde, dann würde ich mich strikt weigern, denn dann is irgendwas schief gelaufen!
[img]http://s2.excoboard.com/forums/25519/user/301912/452079.gif[/img]

Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Keine Doppelposts, bitte.

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hmm ich denke ich würde nach gryffindor kommen :) wie hier in GH

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

Ich wäre gern in Slytherin, aber Hufflepuff ist auch nicht schlecht^^ Da sind alle lieb und nett zueinander und keiner ist böse und gemein xD
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
tonksi<3
NifflerNiffler
Beiträge: 825
Registriert: 17.11.2008 18:05
Wohnort: Hogwarts xP

Beitrag von tonksi<3 »

Mhh... schwer zu sagen.
Ich schätze mal ich wär in Hufflepuff oder in Slytherin- genau wie Kassie.

Slytherin bin ich hier in Ginas Hogwarts. Also eigentlich.
Naja... und es passt irgendwie schon zu mir. Das alle Slytherins von grund auf böse und Todesser sind ist ja eh nur ein Vorurteil. Sie halten sich für was besseres und sind trickreich und wissen, wie sie sich durchs Leben mogeln können, auch wenn sie es nicht bräuchten.
Joah. Kommt hin. xD
Und Hufflepuff würde auch zu mir passen. Ich bin zwar ziemlich hinterlistig manchmal, aber auch hilfsbereit loyal und immer für meine Freunde, oder andere Leute die mich brauchen, da.
Mich kann man allerdings nicht ausnutzen. Ich krieg das gleich mit und sollte das jemand echt versuchen (ist schon passiert...) dann werde ich wohl schlimmer, als der schlimmste Slytherin. xD
Deshalb würde wohl beides auf mich passen ;D

Deshalb hab ich jetzt mal ... Hufflepuff angeklickt. Das passt wohl am ehesten.
Das Haus mochte ich mal am wenigsten, aber dann kam Tonks. Und die war ja auch eine Hufflepuff xD
Ach ja. Ich bin übrigens genau wie Tonks. Neugierig, nervig, die ganze Zeit am Lachen und Reden, EXTREM tollpatschig und eigentlich fast immer gut drauf. ;D
Deshalb passt 1) der Nickname ganz gut und 2) das Haus xD
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Hmm... das ist eine gute Frage. Ich fang mal von vorne an.
Gryffindor:
Ähm nein... weil ich 1) nicht gerade der mutigste und aufopfernste Mensch bin... ein kleiner Feigling halt :D und 2) auch eigene Wünsche berücksichtig werden... von dem her würde ich nie in meinem gesamten Leben nach Gryffindor :D
Ravenclaw:
Also... dumm bin ich nicht... vielleicht manchmal etwas verwirrt aber nicht dumm :D :D Trotzdem würde ich mich nicht als Ravenclaw sehen... der nötige "Grips" fehlt mir schon ein bisschen... und ich bin kein Arbeitswütiger Mensch :D Oder war das bei Hufflepuff? Naja...
Hufflepuff:
Wie sagte eine weise Person in einem Forum noch gleich? "Es gibt nur wenige Menschen, die loyal, gutmütig und ehrlich genug für Hufflepuff sind! Man muss sich aber nicht dafür schämen, zu schlecht für dieses Haus zu sein..."
Ich bezeichne mich selbst als "zu schlecht" für dieses Haus und schäme mich nicht dafür :D Hufflepuff fällt also auch weg!
Slytherin:
Listig, trickreich, zurück gezogen! Passt! Slytherin würde am ehesten zu mir passen... und das sage ich jetzt nicht, weil ich hier auch im Hause Slytherin bin. Slytherins bleiben unter sich... sie sind freundschaftlich zumindest den anderen Slytherins gegenüber! Natürlich wäre es auch mein Wunsch, nach Slytherin zu kommen... es ist einfach das faszinierendste Haus von allen... weil es sich so wesentlich von den anderen unterscheidet! Ich denke , das der Sprechende Hut mich dorthin schicken würde... oder aber er schickt mich wieder nach hause, weil er mich nicht einteilen kann :lol:
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 25.09.2009 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Hmm das ist ne schwere Frage...
Ich glaub ich würde mich in Hufflepuff bzw. Ravenclaw einordnen, für Gryffindor fehlt mir einfach der Mut xD Also ich meine, ich bin nicht grade extrovertiert^^ oder so..
Und naja Slytherin.. Ich find einfach dass das nicht zu mir passt. Punkt, aus. xD
Obwohl, in manchen Situationen...
Ravenclaw passt so ziemlich, würd ich sagen, ich bin ja ein Jahr früher in die Schule gekommen und es fällt mir eigentlich nicht so schwer zu lernen... *angeb* :lol:
Und naja HUfflepuff.. Schon irgendwie.. Aber ich bin nicht grade fleißig =P
Deswegen hab ich oben mal Ravenclaw angegeben..
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
**Inga**
ZentaurZentaur
Beiträge: 971
Registriert: 11.10.2008 21:22
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von **Inga** »

Ich bin in Slyth aber wär eig. Huffy
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

Benutzeravatar
Pauline Nuss
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 17.08.2009 14:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pauline Nuss »

ich glaub, ich würd nach ravenclaw kommen oder gryffindor.
ich weiß nicht, ob ich wirklich mutig bin, man sagt das ja immer von sich, aber wie man in einer gefahrensituation reagiert, das kann man nicht im voraus sagen.
slytherin kann ich mir nicht vorstellen, ich bin eigentlich nicht listig oder hinterhältig, aber wer sagt das schon von sich selbst.. :roll:

Antworten