So viele sterben im 7. Band...

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Sterben fast zu viele im 7. Band?

Nein, ich denke, es ist ja eine Schlacht und es muss auch Verlierer geben...
62
54%
Viel zu viele!! Was passiert mit den Übriggebliebenen?
44
38%
Nein nicht zu viele es müssten iwie noch mehr sterben... nicht böös gemeint...
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Jeanna
SchokofroschSchokofrosch

So viele sterben im 7. Band...

Beitrag von Jeanna »

Ich finde, dass fast zu viele sterben im 7. Band... ich meine Lupin und Tonks... und was ist mit dem kleinen Teddy??
Aber ich denke, irgendwie muss es Sterbende geben, gnadenlos und die Emotionen spielen lassen.
Dennoch- wie findet ihr das?
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Miley2811
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miley2811 »

Naja. Es sterben zwar viele, aber das gehört ja irgendwie dazu. Das heißt jetzt nicht das ich das gut finde, aber es ist wie es ist...

Asteria
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Asteria »

Ah ich muss gestehen, dass ich ziemlich viele Fanfictions gelesen habe, deswegen sind diese Charaktere nicht wirklich für mich tot (davon abgesehen, dass sie sowieso nicht existieren.)
Ich hätte mir im Epilog des letzten Buches aber noch eine Szene gewünscht, in der sich von den Verstorbenen verabschiedet wird. Es kam meiner Meinung nach ziemlich knapp rüber.
Für den denkenden Menschen ist das Leben eine Komödie, für den fühlenden Menschen ist es eine Tragödie.

Lehrerin für Astronomie, 2. Klasse
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de

lotty
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von lotty »

ich finde lupin und tonks wirklich toll schade :(

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

ich finde, der Sieg geht etwas zu schnell.
Einen Krieg gewinnt man nicht, indem man sich drei Jahre lang vor dem Gegner versteckt und dann eine einzige große Schlacht schlägt. Nö. So einfach ist das nicht.
Außerdem hat dieser Krieg ja die englische Zaubererschaft entzweit. Es hätte Aufstände gegeben, und die Todesser häten nicht soo schnell aufgegeben. Klar, Voldemort tot, Bellatrix tot, Lucius übergelaufen... Aber trotzdem.
Ich finde, es hätte echt länger dauern müssen. Natürlich wären mehr Leute dabei gestorben...
(Aber, und das muss man dazu sagen, ich bin ein grooooßer Fan der Apokalypse xDD)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Jeanna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Jeanna »

bella666 hat geschrieben:ich finde, der Sieg geht etwas zu schnell.
Einen Krieg gewinnt man nicht, indem man sich drei Jahre lang vor dem Gegner versteckt und dann eine einzige große Schlacht schlägt. Nö. So einfach ist das nicht.
Außerdem hat dieser Krieg ja die englische Zaubererschaft entzweit. Es hätte Aufstände gegeben, und die Todesser häten nicht soo schnell aufgegeben. Klar, Voldemort tot, Bellatrix tot, Lucius übergelaufen... Aber trotzdem.
Ich finde, es hätte echt länger dauern müssen. Natürlich wären mehr Leute dabei gestorben...
(Aber, und das muss man dazu sagen, ich bin ein grooooßer Fan der Apokalypse xDD)
mehr zum schluss/sieg... unter diesem link:http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6100
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>

Hermine K. Weasley
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Weasley »

Ich find es schon noch ein paar schüler also Helfer sterben sollen, aber nicht Tonks und Remus.. :cry: :cry:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Find's okay, dass so viele Sterben .__.
Ich meine, in jeder guten Story stirbt doch eine Person die nicht grade unwichtig war & das bringt die passende Dramatik <3
Hab auch erst gedacht, dass Hagrid gestorben wäre. Aber das hat sich dann ja doch noch aufgeklärt.
Es gibt immer Personen, die sich opfern um andere zu schützen.
Das wird auch immer so bleiben ~
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

gammelkind321
NewbieNewbie

Beitrag von gammelkind321 »

also i-wie is es klar das viele in der "endschlacht" sterben mussten. aber das fred sterben musste find ich scheiße. ich meine er und george waren doch ein team das man nich einfach auseinanderreißen kann :cry:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Voll deiner Meinung.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Antworten