Bonnie Wright-Bedeutung im 6.Film
Moderator: Modis
Bonnie Wright-Bedeutung im 6.Film
Also im Buch wird ja verdammt viel ueber Ginny geschrieben und sie trägt auch eine wichtige Rolle, aber irgendwie finde ich kommt ihre Bedeutung nicht so wirklich rüber im Film...
Man merkt gar nicht, wie Harry sich in sie verliebt und dass Ron eigentlich total dagegen wäre.
Im Buch wird Ginny auch die ganze Zeit als eine power Frau beschrieben, aber ich finde dass kommt auch gar nicht rüber. Sie hätte nicht so lieb aussehen dürfen und kecker sein sollen..
Was meint ihr?
Man merkt gar nicht, wie Harry sich in sie verliebt und dass Ron eigentlich total dagegen wäre.
Im Buch wird Ginny auch die ganze Zeit als eine power Frau beschrieben, aber ich finde dass kommt auch gar nicht rüber. Sie hätte nicht so lieb aussehen dürfen und kecker sein sollen..
Was meint ihr?
Das finde ich auch. Ist echt sehr schade, dass Ginnys Bedeutung "gekürzt" wurde und sie viel braver scheint als im Buch beschrieben. Aber ich glaube auch, dass es zu viel gewesen wäre, wenn man noch intensiver auf Ginny eingegangen wäre (die mussten ja so schon gucken, dass die die Story in 2 Stunden unterbringen).
[img]http://tvblog.ugo.com/cm/ugo/images/bonnie-wright-1.jpg[/img]
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Man hat sie kurz gezeigt, (beim Quidditchspiel). Ich finde das auch schwachsinnig, dass der Fuchsbau abrennt, aber man nicht zeigt, dass Harry so langsam auf Ginny steht und dass Ginny erwachsen geworden ist. Vielleicht hätte man auch die Kleidung anders designen sollen...
Ich finds schade, dass man Ginny nicht mehr Beachtung schenkt.
Ich finds schade, dass man Ginny nicht mehr Beachtung schenkt.
- Hermine K. Weasley
- Knuddelmuff