Welcher Mann ist so blöd, dass ...
Moderator: Modis
Welcher Mann ist so blöd, dass ...
Zu dem Thema: "Halbriese, wie geht das?"
Ich habe es auch ganz ans Ende geschrieben!!
Welcher Idiot vom Mann sucht sich eine Frau die:
- gewalttätig
- riesig
- tollpatschig
ist.
Und wie ist er überhaupt zu einem Riesen gekommen.
Ein Mann der in den Bergen wandert und plötzlich einen Riesen trifft, sich verliebt und das auch die RIESin sich in IHN verliebt.
Dabei reden Riesen ja auch so viel.
Was haltet ihr davon?
habt ihr eine Erklärung dafür?
Glg Jili
Ich habe es auch ganz ans Ende geschrieben!!
Welcher Idiot vom Mann sucht sich eine Frau die:
- gewalttätig
- riesig
- tollpatschig
ist.
Und wie ist er überhaupt zu einem Riesen gekommen.
Ein Mann der in den Bergen wandert und plötzlich einen Riesen trifft, sich verliebt und das auch die RIESin sich in IHN verliebt.
Dabei reden Riesen ja auch so viel.
Was haltet ihr davon?
habt ihr eine Erklärung dafür?
Glg Jili
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Naja, gegen die Liebe kann man eben nichts machen. Sie kommt und geht wie es ihr gerade passt. :D Ich weiß nicht genau, aber achtet man dann noch groß auf´s Aeußere oder in dem Fall auf die Groeße? Klar, es kommt immer darauf an, wie sie so ist (bei Friedwulfa irgendwie komisch, weil sie halt so gewalttätig ist^^) aber vielleicht konnte er nichts gegen seine Liebe zu ihr machen.
Andere Theorie: Vielleicht hat sie ihn ja auch irgendwie gezwungen/erpresst/etc.! :D
Ich labere mal wieder Schrott, Letzteres glaube ich nämlich irgendwie selber nicht so wirklich ... aber haette ja sein koennen...^^
Andere Theorie: Vielleicht hat sie ihn ja auch irgendwie gezwungen/erpresst/etc.! :D
Ich labere mal wieder Schrott, Letzteres glaube ich nämlich irgendwie selber nicht so wirklich ... aber haette ja sein koennen...^^

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
also vllt hat sich der mann ja für riesen und so zeugs intressiert und vllt war friedwulfa seeehr dumm und hat ihn einfach lieb gehabt (wäre sie nämlich klug, hätte sie erkannt, dass er ein (gefährlicher) zauberer war) oder sie war seeeehr klug und war in der lage sich mit einem zauberer anzufreunden und dann is halt mehr draus geworden - ich bin eher für die zweite theorie oda so.
vllt war sie ja ne viertelriesin und hatte iwie mehr verstand, sagte/wusste aber nichts davon. oder sie war ein riesiger halb riese
sehr unwahrscheinlich ist, dass er ein perversling war und sich darauf verstand, mit riesinnen geschlechtsverkehr zu praktizieren (wie gesagt: seehr unwahrscheinlich^^)
vllt war sie ja ne viertelriesin und hatte iwie mehr verstand, sagte/wusste aber nichts davon. oder sie war ein riesiger halb riese

sehr unwahrscheinlich ist, dass er ein perversling war und sich darauf verstand, mit riesinnen geschlechtsverkehr zu praktizieren (wie gesagt: seehr unwahrscheinlich^^)
Okay!
Das ist echt blöd.
Vllt. bin ich nicht gut darin gut Thead auszumachen.
Es kann doch gelöscht oder geschlossen werden, aber das dann alle einem ssagen, wie blöd man doch war, ist echt blöd.
Wenn es schon sein muss, dass ihr so etwas sagt, dann wenigsten nur einer!!!
Man!!!
Vllt. bin ich nicht gut darin gut Thead auszumachen.
Es kann doch gelöscht oder geschlossen werden, aber das dann alle einem ssagen, wie blöd man doch war, ist echt blöd.
Wenn es schon sein muss, dass ihr so etwas sagt, dann wenigsten nur einer!!!
Man!!!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Liebe kann man nicht verstehen, man muss sie leben!!! Wie du siehst gibt es immer wieder Zeichen und Wunder!!!
Übrigens lass ich vor kurzen, das Filtwick auch ein Mischblut ist!!! Nein nicht Zwerge!! Kobold soll es sein und mal ehrlich wer könnte sich in einen Kobold verlieben, die mirrisch, klein, nicht schön, egoistisch und geizig sind??? Bitte um Antwort!!!
Im Übrigen ist es doch cool ne Riesin als Freundin zu haben!!!
Wie braucht beim Hausputz keine Leiter zum Gardinnen aufhängen!!! 
Übrigens lass ich vor kurzen, das Filtwick auch ein Mischblut ist!!! Nein nicht Zwerge!! Kobold soll es sein und mal ehrlich wer könnte sich in einen Kobold verlieben, die mirrisch, klein, nicht schön, egoistisch und geizig sind??? Bitte um Antwort!!!

Im Übrigen ist es doch cool ne Riesin als Freundin zu haben!!!

- Kassiopeia
- Irrwicht
Kobolde sind aber auch reich
Und sonst ... wo die Liebe eben hinfällt^^ Vielleicht hatte Friedwulfa ja eine ungemein sanfte, liebevolle Seite, die sie sehr gut versteckt hat xD
Und Flitwicks koboldischer Elternteil hatte sicher auch tolle Charaktereigenschaften ... oder so...

Und sonst ... wo die Liebe eben hinfällt^^ Vielleicht hatte Friedwulfa ja eine ungemein sanfte, liebevolle Seite, die sie sehr gut versteckt hat xD
Und Flitwicks koboldischer Elternteil hatte sicher auch tolle Charaktereigenschaften ... oder so...
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'