Ich steh auf Kostümfilme ... ein Update [04.11.09]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Veela
KnuddelmuffKnuddelmuff

Ich steh auf Kostümfilme ... ein Update [04.11.09]

Beitrag von Veela »

Da Sam Trelawney mich gebeten hat, einen Thread mit meinen Werken zu eröffnen, hab ich das doch glatt gemacht und werde euch hier in Zukunft alles zeigen, was ich so in meiner Freizeit bastel.
Ich fang erstmal mit ein paar Avataren an:

Bild Bild Bild Bild Bild

Und eine Signatur:

Bild

Ich hoffe sie gefallen euch .. über Kritik und Lob freu ich mich immer!
Zuletzt geändert von Veela am 04.11.2009 17:09, insgesamt 10-mal geändert.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ha...! :D Du hast es gemacht :)
Nenn mich nur Sam, machen alle :)
Ich fang mal an:

Ava#1: Der gefällt mir vom Coloring! Und das '&' ist gut gesetzt. Ist das da unten ein Text-Brush? Der passt irgendwie... Aber mich stört der Rand ein bisschen... Ich steh nicht so auf diese ränder.
Ava#2: Der ist mir ein bisschen zu hell, aber der Brush ist eigentlich ganz gut gesetzt.
Ava#3: Hats du die eilen gelöscht oder ist das eine Textur... das stört mich irgendwie, und die Light Textur passt von dr Farbe nicht ganz.
Ava#4: Die Textur, oder Zeilen gelöscht... wie auch immer, stören mich wieder. Aber ich mag das Coloring := Aber diese 'x'e sind irgendwie überflüssig...
Ava#5: Vom Coloring vielleicht einbisschen zu hell ,aber sonst mag ich des... Bis auf den Rand, aber dafür kannst du nix... das liegt wohl eher an meinen schlechten Geschmack...

Sig: Der übergang zwischen den beiden Bildern ist toll :) Das Coloring ist auch schön, aber an harry's hals sieht das ein bisschen komisch aus..
Und der Rand....

Du musst auf jeden fall weitermachen.

Knuff, sam

Veela
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Veela »

Vielen Dank für dein Lob / Kritik

Ja, das mit dem Rand ist so ne Sache ... die einen mögens, die anderen nicht .. du magst es nicht und das ist völlig in Ordnung!
Diese "Streifen" beim 3. und 4. Avatar sind ein Effekt, den ich erst neu beim Gimp entdeckt habe. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob sie mir gefallen; momentan tendiere ich eher zu nein ^^ aber mal schauen ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ja... ein effekt? Ich kenn den gar nicht xD Ich hätte noch eine Frage... wie lange machst du das denn schon?

Veela
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Veela »

der ist ganz leicht, du gehst auf Filter ---> Verzerren ---> Video ---> und dann kommt ein Bild mit einem Fuchs, da machst du ein Häkchen bei 3x3

puuuh .... als theoretisch seit ca. 3 Jahren, aber ich hab zwischendrin aufgehört, weil ich keine Lust / Zeit etc. hatte, jetzt hab ich vor ca. einem halben Jahr wieder angefangen

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ich mach das jetzt seit drei Monaten... Anafngs war ich seeehr schlecht xD
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 25.07.2009 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Veela
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Veela »

Ohhhh, ich auch :D
Ich glaub, wenn ich noch was aus der "Anfangszeit" hätte, würd ich ziemlich über mich lachen oder besser gesagt mich vielleicht sogar schämen

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ich schäme mich auch dafür... Meine sachen waren immer voll verpixelt :?

Veela
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Veela »

Das hatte ich anfang auch, weil ich immer alles in JPG gespeichert hab .. aber wenn man in PNG speichert, bleibt die Quali perfekt

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Jop ^^

Meine erste seite in meinen Thread geht... Da war ich schon 1 Monat dabei. Aber meine sachen, die ich vorher gemacht habe... schrecklich xD

Antworten