ich bin Hütchen (jaja nicht gerade einfallsreich der Name...)
und bin (wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt) neu hier.
Der sprechende Hut ist der Meinung ich bin ein Slytherin.(Muhahahahaha) Mitlerweile fühl ich mich ziemlich wohl hier, obwohl ich noch nicht lange registriert bin. Aber ich will euch ned nur damit volllabern:
Spitznamen: Mo, Mona, Hütchen (ich hab noch viiiiel mehr, aber alle andere kann ich nicht wirklich leiden)
Geburtstag: 07. 02. 1995
Sternzeichen: Wassermann
Größe: nicht sehr groß aber ich glaube 1,55
Haarfarbe: meine sis behauptet immer blond aber es is eher dunkelblond bis hellbraun
Augenfarbe: blau (glaub ich jedenfalls)
Hobbies: in erster linie Tanzen (Jazz- und Moderndance, aber auch ein bisschen Ballett aber nur fürs Jazz wegen der Körperbeherrshung), lesen, manchmal aber mitlerweile eher selten zeichnen, mit freunden treffen, chatten
Lieblings...
...farbe: Rot
...buch: hmm eig alles was mit Fantasy/Sience Fiction zu tun hat und solange es spannend und gut geschrieben ist
...lied: ich hör eig so gut wie alles an
...tier: Katzen, Vögel (vorallen Hausvögel, wie Nhymphensittiche und Papageie)
Charakter: ich mach oft jeden Schmarrn mit außer man kann RICHTIG ärger bekommen, dann bin ich eher ein schisser, ich hoffe ich bin lustig

ich glaube des war jetzt eig alles über mich. Naja natürlcih nicht GANZ alles aber sonst würs des glaub ich zu lange werden und ich will euch nicht langweilen (jedenfalls nicht wenn ich's nicht schon getan hab) Wenn ihr sonst noch was wissen wollt fragt einfach. Ich antworte eigentlich immer. (Außer mein Computer geht schon wieder kaputt)
lg Hütchen