RingCon 2009

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

RingCon 2009- gehst du hin?

Ja, na klar! Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen!
2
17%
Nein, ich habe keine Lust/Zeit, ich wohne zu weit weg e.t.c
6
50%
Hmm... vielleicht, ich weiß es noch nicht genau!
1
8%
Was ist das?
3
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

RingCon 2009

Beitrag von Lilly-Summer »

Hallo Leute! Ich wollte wissen, ob ihr zur RinCon 2009 nach Bonn geht und wenn ja (oder auch nein... ist eigentlich egal xD), in welchem Bundesland ihr wohnt und vll. auch wie lange ihr ungefähr brauchen würdet, um dorthin zu gelangen. Für diejenigen unter euch, die noch nie etwas von der RinCon gehört haben, hier die Erklärung:

Die RinCon ist eine jährliche Fantasy- Convention, auf der sich Fans von verschiedenen Fantasy-Büchern, Filmen e.t.c treffen können. Eigentlich war diese Convention, welche in Bonn stattfindet, früher eine reine Herr der Ringe- Convention (siehe Ring^^^). Seit 2008 wurde sie zur offiziellen Fantasy- Convention erklärt. Aber es erwarten euch dort nicht nur jede Menge Workshops und andere Aktivitäten, es kommt auch hoher Besuch. Tom Felton (Draco Malfoy) und Matthew Lewis (Neville Longbottom) werden der RingCon einen Besuch abstatten, genauso wie die Twilight- Darsteller Ashley Green, Kellan Lutz und der Eddi xD

Also.. ich hoffe, das es diesen Tread noch nicht gibt und das ich in der Quasselecke richtig bin xD
Liebe Grüße eure Lilly

P.S: Ich gehe übrigens hin, wohne in BW und brauche u.g.f 4 Stunden mit dem Zug xD

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich denke, ich werde nicht hingehen, es sei denn, mein Vater hat zu der Zeit was in Bonn zu tun, dann würde ich wohl hingehen. Aber sonst wohl eher nicht.
Wann genau ist die denn? *zu faul zum googeln bin*

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Ich denke auch nicht, dass ich hingehe. Ich bräuchte zwar nur eine Stunde (wohne in NRW), aber es reizt mich einfach nicht.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Hermine@Tonks hat geschrieben:Ich bräuchte zwar nur eine Stunde (wohne in NRW), aber es reizt mich einfach nicht.
ich wohn auch in nrw, es reizt mich zwar schon ;) aber ich mag keine menschenmassen die sich um irgendeinen typen drängen um ein autogramm zu bekommen.. [okay, wenns jemand tolles wär, würd ichs auch machen^^]
und die leute, mit denen ich hinkönnte würden sich wahrscheinlich um die twilightleute drängen :/
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Lilly-Summer
KoboldKobold

@Vera: Die RingCon findet vom 2-4 Oktober statt (ist also noch ein bisschen hin^^)

Morticia
NewbieNewbie

Beitrag von Morticia »

Kein Geld, keine Zeit, zu weit und generell hätte ich nicht sonderlich viel Interesse daran, dorthin zu fahren. :wink:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich würde da schon gerne hin... es reizt mich auch Matthew Lewis oder Tom Felton zu sehen... Aber wenn man da ist, kann es ja nicht unbedingt sein das man die sieht...
Und zu der zeit hätte ich auch keine Zeit...

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

von der rincon hatte ich schon mal was gehört, aber da war es nur für herr der ringe fans und die bücher sind mir zu langweilig, die filme davon sind toll (nein ich hab mehrere versuche gestartet die bücher zu lesen und bin jedesmal wirklich eingeschlafen dabei^^)
ohaa ich glaub da will ich umbedingt hin ... also ich wohnne in der pampa zwichen bonn und koblenz d.h. es ist garnicht so weit weg von mir ... wo findet die den genau statt? *hüühüpf*
daaaaanke ... tom felton, ashley green, kellan lutz! *in ohnmach fall*

so eine halbe stunde zugfahrt oder so :smile:

edit: also wenn jackson rathone auch kommen würde würde ich wirklich in ohnmacht fallen^^
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Tjaa... Musst du wohl auf's in Ohnmacht fallen verzichten... :lol:

Lilly-Summer
KoboldKobold

@Ariana: Die gaaaaanz genauen Infos, wie z.b. den Ticketpreis und so, kannst du auf der Homepage von der RingCon nach gucken (http://www.ringcon.de/index_de.php) oder auf www.harrypotter-xperts.de an der Leiste steht da weiter oben RingCon... da gibts auch Infos.. aber ein paar Infos kriegste mal von mir xD

Findet vom 02.10 - 04.10 2009 (ist ein Wochenende^^) statt und zwar im Maritim Hotel in Bonn! Cool, das du vll. auch hingehst... vll. treffen wir uns ja!^^

Gesperrt