Yamune

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris

Antworten
Yamune

Yamune

Beitrag von Yamune »

Name: Yamune
Geburtstag:11.04.1994
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,73m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: grau
Hobbies: Querflöte spielen, Chor (zwar in der Schule, aber wir machen richtig coole Sachen -> letztens Frühlingskonzert... Tanz der Vampire & König der Löwen :engel: macht Spaß fauchend durch die Menge zu schleichen :D), lesen, Freunde treffen, tanzen (was sich gerade ergibt), joggen

Lieblings...
...farbe: grün!!
...buch: Bartimäus, generell Fantasy-Romane
...film: HP, Step up, Ballett Shoes (recht unbekannt, aber ein echt toller Film mit Emma Watson :smile:)
...sänger(in)/...band: Billy Talent, Linkin Park, Sum41, Green Day, und noch viel mehr
...lied: Three days grace-Pain & Breakin Benjamin-Diary of Jane
...tier: Husky, aber auch alle Arten von Raubkatzen :wink:

Lily Potley

Beitrag von Lily Potley »

Willkommen in Hogwarts :) (speziell jetzt in der großen halle^^)

Dein Profil klingt echt interessant, ich mag deinen Musikgeschmack und auch deine Hobbys ich hab auch mal Querflöte gespielt 6 Jahre lang aber das is auch schon ne ganze weile her.. ansonsten König der Löwen und Tanz der Vampire?? sehr cool unser schulchor kriegt sowas nicht hin.. leider..

lg Lily

Yamune

Beitrag von Yamune »

Echt 6 Jahre? Ich spiele erst seit 4 Jahren, aber es macht mir immernoch spaß. Würde ja am Liebsten Klavier lernen, aber wir haben weder ein Keyboard noch ein Klavier zum üben :(
Jaa das war echt cool, wir sahen zum Fürchten aus xD
Naja unsere Schule hat drei Chöre: Unter- und Mittelstufenchor für die kleinen, EVB-Chor für die Erwaschenen & Lehrer und den Sonderchor, eine kleine Gemeinschaft von Stufe 9 bis 13 :) wo ich mitmache. Unsere Schule gilt generell als sehr musikalisch ;) alle 2 Jahre wird ein Musical aufgeführt.

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Hey!!
Willkommen in der Großen Halle!!
Viel Spaß beim Posten!! :engel:
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Akaleh

Beitrag von Akaleh »